Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuchtis

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Harema

Re: Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuc

#1051 Beitrag von Harema »

Jemma hat geschrieben:Gibt's noch jemanden, bei dem sich LadyValesca noch nicht gemeldet hat?
Ich hab ihr am Montag meine Bestellung geschickt und noch nichts von ihr gehört.
Hier! :winke:
Ich glaube, bisher hat sie sich nur bei Phönix gemeldet.
2aMii8, schnittfrei seit Aug 2012
Hüfte [x] -- Steiß [x] -- Klassiker [x] -- Goldener Schnitt [x] -- MO [ ] -- Unterer Oberschenkel [ ] -- Oberkante Kniescheibe [ ] -- Kniekehle [ ]

Schneiden kannst du immer noch... irgendwann...
alvanda

#1052 Beitrag von alvanda »

Ich tipp mal drauf das sie mit den Christmuts/Helmuts zu beschäftigt ist. :lol:

Wahrscheinlich kommt sie beim antworten nicht mehr nach.
Am besten noch bischen Geduld mit ihr haben.
(Ist nicht leicht, ich weiss :oops: )

Vielleicht wirds ab Montag besser, dann
ist sie fertig mit dem Marathonsieden.
150 Seifen sind ja nicht gerade wenig. :shock:
Hinten APL, Seite Schulter.. Haarfarbe Dunkelbraun mit vieeell Grau
Alma

#1053 Beitrag von Alma »

Hallo Ihr Suchtis, ich verreise heute für 10 Tage und nehme bloß 5 Haarseifen und eine Plastikzitrone mit. Aleppo 5%, CV BBC 18%, Savion Citrus 1,5, Savion Brennessel 2% und die spezielle von Schattenhexe 5%. Ob das reichen wird? Ich mach mir ein bisschen Sorgen... :oops: :wink:
Und ganz böser Fehler: Ich kenne die Wasserhärte an den Zielorten nicht...das wird ein Abenteuer :mrgreen:

EDIT: Hab gerade nachgeschaut: Ich muss mit 17 und 16 Grad Waserhärte klarkommen. Mal sehen, ob ich das gerinst bekomme. 8-[
2aFii / >BSL / 6cm ZU ohne Pony
naturblond (hell-gold-honig)
Ziel: Lange, weiche, glänzende Wellen
Farbtyp: Clear Spring
Suomiline

#1054 Beitrag von Suomiline »

Harema hat geschrieben:
Jemma hat geschrieben:Gibt's noch jemanden, bei dem sich LadyValesca noch nicht gemeldet hat?
Ich hab ihr am Montag meine Bestellung geschickt und noch nichts von ihr gehört.
Hier! :winke:
Ich glaube, bisher hat sie sich nur bei Phönix gemeldet.
Yup, same here!
Haartyp: 1b F 8,5 Länge: 70,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (21.07.2015)
Ziel: erstmal Taille ....
Mein Blog über Naturkosmetik/Haare/Futter/schöne Dinge / mein Instagram
orsina

#1055 Beitrag von orsina »

Hab mir gestern so eine bpa-freie Filtertrinkflasche gekauft....ob ich mit dem Wasser daraus wohl auch rinsen kann? Ich glaub das versuch ich einfach mal
1b M ii
Elysian-Fields

#1056 Beitrag von Elysian-Fields »

Alma hat geschrieben:Hallo Ihr Suchtis, ich verreise heute für 10 Tage und nehme bloß 5 Haarseifen und eine Plastikzitrone mit. Aleppo 5%, CV BBC 18%, Savion Citrus 1,5, Savion Brennessel 2% und die spezielle von Schattenhexe 5%. Ob das reichen wird? Ich mach mir ein bisschen Sorgen... :oops: :wink:
Und ganz böser Fehler: Ich kenne die Wasserhärte an den Zielorten nicht...das wird ein Abenteuer :mrgreen:

EDIT: Hab gerade nachgeschaut: Ich muss mit 17 und 16 Grad Waserhärte klarkommen. Mal sehen, ob ich das gerinst bekomme. 8-[
Bei 19° reichen bei mir schon ca. 4 EL Essig auf 1,5 Liter ;) falls du einen Anhaltspunkt brauchst
Ich hab auch nichts von LadyV bekommen, wartet doch einfach ab.. Wie die Hühner :D
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Phantasia

#1057 Beitrag von Phantasia »

Haben die, bei denen sie sich schon gemeldet hat, eine Info erhalten, bis wann man das Geld überwiesen haben soll? Ich fliege am Dienstag für 1 Woche weg und hab Angst, dass die Frist genau in der Zeit abläuft. [-o<
2aMii
Phönix

#1058 Beitrag von Phönix »

Ihr seid ja wirklich schlimmer wie die aufgescheuchten Hühner... die letzte Meldung von LadyV war, das sie dran ist, die ganzen Mails zu beantworten, aber im Moment auch beruflich sehr eingespannt ist und nicht weiß, wann sie das schafft. Sieden muss sie die tonnenweise Seife ja auch noch irgendwann.

Phantasia: mach dir darum mal keinen Kopf, schreib ihr ne mail, in der du ihr das so mitteilt, sie wird dir dann schon sagen, wie ihr das gestalten könnt. Aber das letztemal war das Zahlungsziel auch recht großzügig gesetzt.
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Jemma

#1059 Beitrag von Jemma »

Denn ist ja in Ordnung, wenn sie sich bei euch auch noch nicht gemeldet hat. Ist mir schon klar, dass sie Zeit braucht, ich wollte nur nicht, dass meine Bestellung unter den Tisch fällt.

Phantasia: Ich hatte beim letzten Mal die Zahlung komplett vergessen, sie hat mich dann kurz vor der Auslieferung angemailt. Schreib ihr doch wie Phönix angeregt hat eine Mail, ich denke, ihr könnt euch dann arrangieren.
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#1060 Beitrag von Donna Luna »

Meine Steffi - Seifen sind daaaaahhaaa :yippee: So süß sind sie, die Herzchen <3

Dann werde ich heute Abend ölen und morgen damit waschen....(hab heute noch vorsorglich Zitronensaft gekauft). Bin schon seeeehr gespannt aufs Testen :D
orangehase07
SSS in cm: 91

#1061 Beitrag von orangehase07 »

Suomiline hat geschrieben: Yup, same here!
Dein Ava ist wunderschön :abnippel:
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Suomiline

#1062 Beitrag von Suomiline »

orangehase07 hat geschrieben:
Suomiline hat geschrieben: Yup, same here!
Dein Ava ist wunderschön :abnippel:
Oh, das ist aber lieb von Dir, vielen Dank! :oops:
Haartyp: 1b F 8,5 Länge: 70,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (21.07.2015)
Ziel: erstmal Taille ....
Mein Blog über Naturkosmetik/Haare/Futter/schöne Dinge / mein Instagram
orsina

#1063 Beitrag von orsina »

meine GiB-Bestellung ist zum Versand fertig *hibbelwart* :post:
1b M ii
cayoa

#1064 Beitrag von cayoa »

http://www.steffis-hexenkueche.com/seif ... nntmachung

Jeder, der bei Steffi mind 5 Seifen bestellt bekommt ein Seifengoodie dazu =D> :mrgreen:
2aM9cm
[ x ] BSL [ ] Midback [ ] Taille
Projekt im Projekt . geschlossenes PP
falena

#1065 Beitrag von falena »

@cayoa: Das ist ja mal 'ne schöne Nachricht. :D Jetzt muss ich nur genug Geld haben um 5 Seifen zeitgleich zu bestellen. Und die Post sollte sich auch mal wieder einkriegen.

Apropos Steffi Seifen: Ich hatte ihr gestern eine Nachricht geschrieben, ob sie was von meinen Seifen wisse (die sind seit 1 1/2 Wochen unterwegs und nach meiner Erfahrung mit der Post/DHL in letzter Zeit..) und sie meinte in einer Antwort, dass ich nicht die Einzige wäre, die damit in letzter Zeit Probleme hätte. :/ Wer also länger als 14 Tage wartet, sollte sich vllt bei ihr melden, damit sie dementsprechend Nachforschungsaufträge aufgeben kann, damit sich der Verbleib noch klärt.
Antworten