Gestern hat es mich ein bisschen geritten und ich habe mal wieder einen Versuch mit Seifenwäsche unternommen.
Dummerweise ist mir das ein bisschen spät eingefallen, deshalb sind meine Haare immer noch nicht so richtig trocken. Und im Büro kann ich die offenen Haare einfach nicht gebrauchen, das heißt es wird noch eine Weile dauern, bis sie fertig trocknen können.
Nachdem ich vor einer Weile Fischles Video gesehen habe, war mir klar, dass ich bei meinen bisherigen Versuchen einfach zu wenig Schaum hatte. Das hat mir einfach keine Ruhe gelassen. Also habe ich mir ein Seifenstück geschnappt, bin damit unter die Dusche und habe geschäumt, was das Zeug hält.
Leider habe ich keine Ahnung mehr, was für eine Seife das war. Irgendein Urlaubsmitbringsel wahrscheinlich.
Jedenfalls sehen die Ansätze sauber aus. Am Hinterkopf bildet sich ein bisschen Klätsch. Ob das am Waschvorgang liegt oder am langsamen Trocknen, weiß ich natürlich nicht. Es fühlt sich aber nicht klebrig an und die Kopfhaut ist zufrieden.
Und weil ich das ziemlich vielversprechend finde, habe ich ein paar Seifen bestellt.
Die Forke ist übrigens eine Emerald Green und das ist richtig grün.