@BlackLily: Ich finde Deinen Schnolli sehr hübsch, man muss schon zwei mal hinsehen um den Unfall zu finden. Sollte man den Pin eigentlich sehen, mit dem die Schnecke festgesteckt ist?
Ich finde die Waterfall-Braid-Frisuren immer so schön. Da ich aber spontan zu faul war, mir ein Tutorial anzugucken (hab eben schon einen schön erklärenden Thread gefunden), dachte ich vor ein paar Tagen, dass ich auch einfach nur in die obere Hälfte der Haare einen Franzosen machen und den Rest hängen lassen könnte.
(Versucht mal, normalen Leuten zu erzählen, ihr hättet heute abend "nen schrägen Franzosen" - das geht nur im LHN...)
Hab dann den Restzopf links als Engländer geflochten und im Zickzack mit Metallklammern unter den Franzosen gewurschtelt. Sollte eine Ausgeh-Frisur sein für ein feines Restaurant.

Allerdings hab ich sie dann doch lieber komplett offen gelassen angesichts des Von-Hinten-Fotos... was dazu führte, dass ich nach 5 Minuten im Restaurant so im Nacken geschwitzt habe, dass mir die Schweißperlen im Gesicht standen, woraufhin ich letztendlich mein Haarstäbchen rausgeholt und einen Pha-Bun gemacht habe
Für mich ist's eher verunfallt. Aber vielleicht wird beim nächsten Versuch was draus...