Die Ringelmietz - ein Haarschmucksuchti will Klassik

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
minzfee

Re: Die Ringelmietz - ein Haarschmucksuchti will Klassik

#1081 Beitrag von minzfee »

Oh wie WUNDERSCHÖN :verliebt: Das sieht wirklich alles super klasse aus, Ringelmietz!
Und ihr habt ja alle so lange Haare! :shock: krass :D

Achso: Ja, das glaube ich auch mit dem Haarschmuckhersteller... Ich denke mittlerweile definitiv, dass das bei mir Senza Limiti ist :D
Momentane Länge: 76,5
Zwischenziel: Midback bei 75 cm ~ Taille bei 80 cm ~ Steiß bei 90 cm ~ Mitte Po bei 100cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
Mondhexe

#1082 Beitrag von Mondhexe »

Deine Haare sehen echt wunderschön aus!! Hier bleib ich und lese mit, wenn ich darf!! :verliebt:
2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun
Ringelmietz

#1083 Beitrag von Ringelmietz »

:banane: :totalbanane: :banane: Freut mich dass euch die Bilder von gestern so gefallen :banane: :totalbanane: :banane:

Hehe ja das war wirklich mal ein Langhaartreffen :mrgreen: (aber das ist es eigentlich immer sobald teku dabei ist :lol: ) Da sieht man bei mir leider auch immer wie viel länger sie wären, wenn ich nicht so groß wäre :( Aber naja kann man leider nichts machen.

Ich habe eben mal in dein Projekt gestöbert minzfee :shock: Du hast wirklich tolle SL Stücke :anbet: Eine Luna steht definitiv auch noch auf meiner Liste :verliebt: (ebenso wie ein Violinenschlüssel mit Stein...naja irgendwann...wenn ich mal VIEL Geld habe...das ich gerade nicht für GT ausgebe :oops: *hust* naja ihr kennt das ja :roll: ) Da hat wohl jede ihre eigene "Schwäche" :roll:

Hallo Mondhexe :winkewinke: Herzlich Willkommen, machs dir bequem :) Du hast aber auch eine tolle Haarfarbe :verliebt: so sollten meine immer sein, nur ohne dolle Chemie wäre das bei mir nie möglich gewesen. Trotzdem toll sowas dann an anderen zu sehen :) Sehr schön!
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
teku

#1084 Beitrag von teku »

Ringelmietz hat geschrieben:112,5cm hieß es von den Mädels...und meine Klassische Länge mussten wir auf 116,5cm korrigieren...naja kommt Zeit kommt Länge :wink: Es wird!
Oh da muss ich doch jetzt mal verbessern! :oops:
Ein mal sind es 111,5. :wink: und mit 116 da liegst auch verkehrt.
116cm war als wir das so blöd schräg gehalten hatten. :roll:
Ich meine das waren 112,5/113cm beim Klassiker!
In den nächsten Monaten hast du ihn auf jeden Fall. :helmut:
Kann aber gerne demnächst noch mal die Messung wiederholen.
Ringelmietz hat geschrieben:Hehe ja das war wirklich mal ein Langhaartreffen :mrgreen: (aber das ist es eigentlich immer sobald teku dabei ist :lol: ) Da sieht man bei mir leider auch immer wie viel länger sie wären, wenn ich nicht so groß wäre :( Aber naja kann man leider nichts machen.
Mich bitte nicht als Maß nehmen. Hab einfach nur schon einen guten Zeitvorsprung.
Alles hat seine Vor- und Nachtteile. :wink: So kannst du mit einer viel höheren Zahl angeben. :knuddel:
Moin Moin!
1b/c, M&C, iii; Fuchsia/Pink, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 152cm obere Wade (29-30)
Ziel: dichtere Kante bei <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 150cm; dann realen 1,5m (31)
Ringelmietz

#1085 Beitrag von Ringelmietz »

Nee nee du :wink: Klassik hatten wir definitiv bei 116cm-117cm gemessen...zumindest wars mehr als 115. 112,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> aktuell klingt für mich auch logisch nachdem wir Anfang Juni 111cm gemessen haben. Passt schon :wink: und in ein paar wenigen Monaten hab ich dann den Klassiker :huepf:
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#1086 Beitrag von Ormi »

ich meine auch, dass bei 112,5 der Klassiker war :mrgreen:
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Mein dunkelbunter Haarweg
Ringelmietz

#1087 Beitrag von Ringelmietz »

Habt ihr alle mein Arschbild von letzter Woche verpasst :ugly: so gern ich auch "Klassiker" schreien würde...da fehlen noch ein paar cm :wink:
Mein neues Projekt
Goldhaar

#1088 Beitrag von Goldhaar »

Ich bin mal böse und stelle mich auf Ringelmietzs Seite, weil wir ja nahezu gleich groß sind und durachaus ähnliche Proportionen haben. Mein Klassiker liegt bei mindestens 115cm, daher schätze ich auch, dass er bei Ringelmietz auch bei 115-117cm liegt, ich muss da auch nochmal nachmessen, aber weniger glaube ich eher nicht.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Jara

#1089 Beitrag von Jara »

Da gibts nur eins - schnell wieder ein Treffen und nochmal nachmessen :irre:
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
FEMH

#1090 Beitrag von FEMH »

Teku hat Recht, 115cm wurden gemessen, als das Maßband um die ...Kurve ging! :lol:
Aber es waren noch 1-2cm bis zum Klassiker, wie viel genau, das herrschte etwas Uneinigkeit ...
Wie Jara schon vorschlug - ganz bald wieder treffen und messen! :D
Und ich würde mich sehr freuen, wenn ich mir dann Deine GTs in Natura ansehen darf! :)
Liebe Grüße
2a C ii - ZU 7,5cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80cm
2. Nachwuchs lässt den Neuwuchs spriessen

Mein Tagebuch - FEMH: mit Liebe&Pflege zu laaangen Haaren
Mirabellenbaum

#1091 Beitrag von Mirabellenbaum »

Jaa, es war echt ein wunderbarer Tag mit euch :verliebt: Und ich hoffe, wir sehen uns sehr bald wieder! Ich hab mich schon fürs nächste Treffen bei euch eingetragen :wink: Ich bin auf jeden Fall noch die nächsten 2-3 Jahre hier, also werden sich noch jede Menge Gelegenheiten für Treffen bieten (aber zu schade, dass ihr nicht alle drei auch in Leipzig wohnt... )

Die Lotus Ivory sieht wirklich wunderschön in deinem roten Haar aus- die musst du haben :mrgreen:
(genauso wie ich eine SL Klemmspange :oops: )

Ich bin schon gespannt auf deine Seifenergebnisse, hoffentlich klappt es [-o<
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
teku

#1092 Beitrag von teku »

Ich kann Gutes berichten. Wir haben uns alle geirrt. :mrgreen:
Heute wurde noch mal nachgemessen.
Moin Moin!
1b/c, M&C, iii; Fuchsia/Pink, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 152cm obere Wade (29-30)
Ziel: dichtere Kante bei <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 150cm; dann realen 1,5m (31)
minzfee

#1093 Beitrag von minzfee »

Oh danke, Ringelmietz :knuddel: Ich habe jetzt letztens auf dem SL-Treffen festgestellt, dass ich mit den Violinschlüsseln nicht klarkomme :( Dabei sind sie sooo schön :verliebt: naja... Geld gespart :mrgreen:
Jep, genau solche (also nicht unbedingt genau diese) Forken meinte ich. Generell die von GT, es ist einfach genial, wie sehr die zu dir passen und dir einfach stehen!!! :)
Zwischenziel: Midback bei 75 cm ~ Taille bei 80 cm ~ Steiß bei 90 cm ~ Mitte Po bei 100cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
Ringelmietz

#1094 Beitrag von Ringelmietz »

Hehe na ich bin froh, dass wir das nun geklärt haben :wink: und vielen Dank teku fürs nochmal-nachmessen :knuddel: Die Haare wurden damit auf stabile 112,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bestimmt und ich denke damit kann ich leben :mrgreen: Heißt sie wachsen noch, wenn auch langsam, aber so war das ja schon immer.

Was das nächste Jena-Treffen betrifft muss ich mal schauen wie ich das schafft FEMH, da an dem Tag davor eine Freundin heiratet. Wenn dann komm ich vermutlich nur mal kurz zum Treffen vorbei, werde meine GT Sachen aber auch nicht mitschleppen. Ich denke aber, dass wir das in Zukunft auf alle Fälle mal hinbekommen, dass du gucken kannst :wink:

Apropos Seifenergebnisse Mirabellenbaum:

Ich habe die letzte Woche 2mal mit deiner *Namen vergessen* braunen Seife gewaschen und muss sagen, dass ich geneigt bin das weiter zu versuchen :wink:

:showersmile: (21.07.2015): (nach ca 4 Tagen)
Prewash: -
W: Seife von Mirabellenbaum
C: -
Rinse: kalt + ~1EL Weißweinessig
LOC: -

:showersmile: (25.07.2015): (nach ca 4 Tagen)
Prewash: -
W: Seife von Mirabellenbaum
C: -
Rinse: kalt + ~1EL Weißweinessig
LOC: -

Ich habe trotz gründlichem Ausspülen und Nachrinsen ein paar, aber wenige Klätschstellen. Das muss ich noch weiter eroieren wie ich das vermeiden kann. Das Jenaer Wasser ist ja prädestiniert dafür Klätsch zu verursachen, da es besonders bei uns in der Ecke ziemlich kalkig ist. Aber die beiden Seifenwäschen waren vom Ergebnis her viel viel viel besser, als die die ich vor einem Jahr mal versucht hatte. Mein Mann ist auch der Meinung, dass sich die Haare "viel seidiger" anfühlen.
Habt ihr Seifen-Wäscher ein paar Tipps damit es besser klappt?
Mein neues Projekt
minzfee

#1095 Beitrag von minzfee »

Das mit der Rinse hätte ich da auch als Tip gehabt, abrt das machst du ja schon :D ansonsten darauf aufpassen, dass alle alle Stellen wirklich super durchnässt sind. Mit der Seife einschäumen, also richtig Seifenstück an Kopf, ausspülen und dann das noch ein zweites Mal. Und zum Schluss darauf achten, dass alles gründlich ausgespült ist. Da vergisst man gern mal die berühmte Stelle am Hinterkopf. Ich mach das immer so lang, bis die Haare quietschen, wenn ich mit Daumen und Zeigefinger ne Strähne entlangfahre... :lol: Ansonsten find ich das total klasse, dass du dich ranwagst :) seitdem ich mit Seife wasche sind die Haare so toll wellig :D
Edit: Handy :roll:
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
Antworten