Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sternschn86

Re: Peavey - Blutrotes Feenhaar Richtung Taille

#1096 Beitrag von Sternschn86 »

ich hab von alterra auch schon alles durch!!! beim shampoo hatte ich das problem, dass sich meine haare irgendwann ganz seltsam angefühlt haben, deswegen bin ich auf babyshampoo umgestiegen :D
bei spülung und kur hatte ich irgendwann keinen effekt mehr, sodass ichs auch weglassen konnte :D
naja was soll man zur BWS schon sagen... ich liiiiiiiiiiiiebe sie!!! aber bei der dosierung hatte ich anfangs auch probleme :D

du schaffst es schon!!! ;) bin auch mal gespannt wie die mittelchen bei dir wirken!!
1b Mii , ZU ca 6 cm , Haarlänge ca 66 cm= BSL (Start Dezember ´13: ca 57cm)
KNALLROTE Haare sind was tolles!!! :D :D :D :D

mein PP ;)
Seelenkuchenente

#1097 Beitrag von Seelenkuchenente »

Hehe...die BWS hab ich auch. Allerdings noch nie für die Haare verwendet sondern immer nur für Tattoos :oops: ...damit glänzen die immer so dolle und die Farben kommen besser zur Geltung. Bin Trotzdem mal gespannt was deine Haarlis zur Handcreme sagen....ich glaub ich hüpf da morgen auch mal rein und kauf mir endlich mal Bones HG :lol:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Ceniza

#1098 Beitrag von Ceniza »

Ihr seid alle ganz gemeine Anfixer, zum Glück gibts hier keinen Rossmann in der Nähe ;)

Die BWS krieg ich auch nicht ordentlich dosiert, ein bisschen strähnig bleibts immer aber da ich eh im Dutt trage sieht das ja keiner. Für die Lippen und rauhe Hände ist sie super!
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
ulline199

#1099 Beitrag von ulline199 »

Bei BWS immer mit einer Größe von einer halben Erbse anfangen und dann vorsichtig vortasten :)

Für Tattoos nehme ich gern die balea Fußcreme. Ich bilde mir ein, dass es damit schöner aussieht (^.^)
Peavey

#1100 Beitrag von Peavey »

Längenbild
7 einhalb Wochen nach dem Schneiden und die Kante sieht noch recht passabel aus 8) Leider ist das Bild etwas dunkel, aber ich denke man erkennt es trotzdem :gut:
Bild :helmut:

Die BWS ist im Laufe des Tages noch komplett weggezogen. Ich sollte nicht so voreilig sein, aber beim nächsten mal wird es noch ein bisschen weniger, ich gelobe Besserung! [-o<

@Sternschn86: Das Babyshampoo von Rossmann nimmst du, gelle? Ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen :nickt:

@Seelenkuchenente: Na dann wird es aber Zeit, man könnte auch sagen "Das kannst du dir in die Haare schmieren!" :pruust: Mit der Handcreme bin ich auch mal gespannt, du hattest mir die Lotion empfohlen oder die Emulsion? Die Inhaltsstoffe weichen egal wie ein wenig ab, ich werde sehen - für die Hände ist sie jedenfalls richtig toll und sie schnuppert echt lecker! Bones HG hatte ich in der Hand und schon einmal dran geschnüffelt, was mich gerade an unsere Unterhaltung erinnert, zwecks Creme in der Nase :bauchweh_vor_lachen:

@Ceniza: Für die Lippen ist sie richtig gut, bin hell auf begeistert, gerade weil ich immer solche Probleme mit trockenen Lippen habe. Die bewirkt Wunder! Ohje, kein Rossmann in der Nähe #-o Du Arme!

@ulline199: Die Frage ist nur auf welche Menge von Haaren, 10 cm der Zopfquaste oder mehr? :idee: Ich werde mich jedenfalls nochmal vorsichtig antasten :oops:
Zuletzt geändert von Peavey am 29.10.2014, 23:21, insgesamt 2-mal geändert.
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Elfenhaar

#1101 Beitrag von Elfenhaar »

Oh das kenn ich, wenn man im Rossmann/dm/Müller/welcher Drogeriemarkt auch immer steht und sooo viel kaufen könnte :lol:

Die Handcreme riecht genauso wie die Haarspülung, das find ich irgendwie witzig. Da ich sie selber aber nicht habe, hab ich sie auch noch nie in den Haaren getestet.
Von dem Shampoo hatte ich mal ne Probe, bin damit gar nicht zurecht gekommen - Klätsch, Nachfetten und trockene KH zugleich :x Aber was dem einen sin Uhl, ist dem andern sin Nachtigall..... :mrgreen:

In der Tat, die Kante ist noch super. :gut:
1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
Ceniza

#1102 Beitrag von Ceniza »

Ach, dafür hab ich ca. 5 dms in Laufweite ;) (3 davon sind in ca. 100m Abstand zu einander :roll: )

Die Kante sieht super aus!
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Peavey

#1103 Beitrag von Peavey »

Danke ihr Zwei, ja die Kante ist wirklich noch gut in Schuss, der Schnitt hat sich diesbezüglich gelohnt. Ich hoffe sie hält sich jetzt noch 2 Monate, vorher möchte ich nicht trimmen und dann auch nur ganz wenig, nicht wieder sooo viel :shock: O:)

@Elfenhaar: Schlimm oder? Ich muss mir dann immer sagen "Nein, das brauchst du nicht!" [-X Ja das fand ich auch lustig, das riecht alles gleich, die Cremes wie die Haarutensilien :lol: Ich hoffe ich erziele bessere Ergebnisse, erzähl mir doch nicht auch noch sowas :shock: :help:

@Ceniza: Das ist bei uns genauso, 2 DM's und 2 Rossmänner...ääähhh Rossmanns :kicher: in unmittelbarer Nähe und unweit davon entfernt noch 2 Rossmänner. Zwischendrin noch eine Müllerdrogerie und das ist nur auf einer Ecke. Da fragt man sie wie das laufen kann, aber es gibt sicher mehr Leute wie uns, die diese Drogerie-Sucht empfinden. Die hatte ich schon vorm LHN :oops:
Zuletzt geändert von Peavey am 29.10.2014, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#1104 Beitrag von Ormi »

Drogerie-Sucht! ich bin dabei! ich renn mind. 2x im Monat zu DM....zwischendurch auch manchmal zu Rossmann....
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Mein dunkelbunter Haarweg
MissHeadcrusher

#1105 Beitrag von MissHeadcrusher »

Gut, Blondies sind halt so ne Sache, da würde ich mich nicht zu sehr aufhängen, auch wenn es stört.

Du hast ne suuuuper Kante, du kannst locker ohne Trimms durch den Winter züchten ;) Eine gute LHN-Freundin schneidet ihre Haare auch erst im Frühling, weil es ja die Spitzen sind, die am meisten Belastung abbekommen und die im Winter hoch ist. Wenn man im Winter schneidet sehen die neuen Spitzen also nicht besser aus, als das abgeschnittene. Viel trimmen würde ich da auch nicht.
Willst du eigentlich nur bis zur Taillie züchten oder auch weiter hinaus?

Also ich gehe prinzipiell nur in DMs und Rossmanns, wenn ich was dringend brauche :mrgreen:
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Peavey

#1106 Beitrag von Peavey »

@Ormi: Mein Paradies, allein der Duft wenn man da rein geht :blueten: Da leuchten meine Augen schon!

@MissHeadcrusher: Besser ist das, prinzipiell mache ich das auch so, aber manchmal kommt es dumm, wenn die Begleitung noch was braucht :hintermirher: Oh dankeschön :oops: Ja da hast du eigentlich recht, mit der Beanspruchung der Spitzen, aber findest du das die Spitzen im Sommer nicht genauso beansprucht werden? :gruebel: Ich werde bestenfalls minimal trimmen, wenn es so bleibt wie es bis jetzt ist. Mein Ziel ist vorläufig Taille, aber eigentlich liegt mein Wunsch schon jetzt bei tiefe Taille :tuschel: Da ich meine Haare nach wie vor (ab und an) gerne offen tragen möchte, wird es eine Länge bleiben bei der das möglich ist. Ansonsten möchte ich mich ungern festlegen, ich muss mich einfach wohlfühlen. Außerdem ist mir eine hübsche Kante besonders wichtig, weil ich denke das gerade Feenhaaren sonst optisch schnell an Länge verlieren.
Feenhaarprojekt:
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#1107 Beitrag von Ormi »

ohja, auch meine Augen leuchten dann immer! besonders schlimm wirds, wenn man noch nebenbei Payback-Punkte sammelt, alles was es bei DM gibt, wird auch dort gekauft, auch wenn mans im Supermarkt kriegen könnte, aber der Supermarkt ist eben nicht im Payback-Programm :roll:
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Mein dunkelbunter Haarweg
Henrike
gesperrt

#1108 Beitrag von Henrike »

diese Drogerie Sucht kenne ich -.-
wir haben hier innerhalb von 200 Metern Rossmann, dm und bundi.
Nur Müller gibts in Hamburg nicht, dabei will ich unbedingt mal Müller Henna ausprobieren

zur BWS Menge: ich benutze morgens ca eine Erbsengroße Menge für meine Spitzen, zieht bei mir super ein
Zuletzt geändert von Henrike am 30.10.2014, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Lillith89

#1109 Beitrag von Lillith89 »

Das Längenbild ist mal wieder super :gut:

Der DM Sucht bin ich auch schon lange verfallen :roll: immer wenn ich in die Stadt gehe, lande ich im Endeffekt im DM. Man weiß ja nie, ob es da nicht gerade jetzt etwas gibt, was man unbedingt braucht :lol:

Die BWS ist bei mir noch nie weggezogen und ich dosiere ja schon so niedrig wie es geht. Egal, ich verwende sie eh nicht so oft. SO eine morz Wirkung hat sich bei mir irgendwie nicht :nixweiss: . Da ist der HG von Bones um Längen besser :mrgreen:
1bCii | Länge 83 cm (Dez 14) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 10 cm | NHF mittleres aschblond
Derzeitige Haarfarbe: Majicontrast Magenta + Elumen RR@All & PK@All
Bild

Ziel: Taille [X] Hüfte [] Blondierleichen weg []
Auralinchen

#1110 Beitrag von Auralinchen »

Das Längenbild ist super schön. Gefällz mir richtig gut.

Ohje.... DM-Sucht.... Da darf ich auch laut hier schreien.
Und das Phänomen ist ja wenn man nur wegen einer Sache hingeht aber mit einer vollen Tüte wieder rauskommt.
Das ist doch echt verhext.

Die BWS war bei mir leider nicht so klasse. Wobei ich die vom DM hatte.
Sie zog gar nicht weg und war einfach nur Klätschig.
2A F ii
Gesperrt