[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Ernie004

#11041 Beitrag von Ernie004 »

:helmut:
Ich wusste nciht welche Farbe es ist, als ich sie gekauft hab, aber jetzt weiß ich es. :lol:

Ficcare Pearlized Caramel, goldener Grund, Größe S
Bild

Es gibt in dem Shop in Wien noch ein paar Schätzchen - ein warer Traum, aber alles Einzelstücke :(
- Gold und Silver Glittery klick, ganz oben
- Multistripes in Braun, Rosa und Blau in M und L
- Border III Maximas in Dark Navy (oder Jean?!), Eggplant und Violet
- Pearlized Caramel in M
- Border Tigereye in S
- Innovationclips
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
oleander

#11042 Beitrag von oleander »

Nachdem ich mit Ernie gestern den Shop gestürmt hab und nach der Farbsuche ihrer Ficcare darauf gestoßen bin und mich verliebt habe....

Hat irgendwer schon mal eine Maximas Jewel Emerald w/ Gold in der Hand gehabt oder weiß wo ich sie legal bekommen könnte?!
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
trollkjerring

#11043 Beitrag von trollkjerring »

Oleander, so eine hatte ich mal und hatte sie über ebags und eine "Zwischenhändlerin" aus Amerika. Sie sieht aus wie die Jewel Border die es scheinbar auch nicht mehr zu bekommen gibt, nur halt ohne Goldrand. Ansonsten wie Wackelpudding.
oleander

#11044 Beitrag von oleander »

@ trollkjerring:
Danke für deine Antwort. Auf ebags bin ich auch schon gestossen, aber dort gibts auch nix mehr. Mist.
Wohin ist denn deine gekommen?! 8) Ich will Wackelpudding. :cry:
trollkjerring

#11045 Beitrag von trollkjerring »

Diese Version gab es nur über ebags, vielleicht kommt sie ja wieder rein? Dort werden ja eher so Sonderposten abgestoßen. Ich vermute das war ein Test von Ficcare und kam dann nicht in die Produktion :wink:

Wo meine abgeblieben ist kann ich gar nicht mehr sagen, ich gebe viel hier in die TB aber noch mehr in die LHC, sorry.
oleander

#11046 Beitrag von oleander »

Ah ok, danke. Dann werd ich mal weiter suchen. :wink:
Venomous

#11047 Beitrag von Venomous »

trollkjerring hat geschrieben:...ich gebe viel hier in die TB aber noch mehr in die LHC, sorry.
Muhaha :nickt:
und vieles wandert dann zu mir ^^ :D
trollkjerring

#11048 Beitrag von trollkjerring »

Stimmt ^^ Meine Sachen wandern eh immer wieder im gleichen kleinen Kreis rum :lol: Aber die Wackelpuddingficcare hast du nicht zufällig von mir, oder? :D
Venomous

#11049 Beitrag von Venomous »

Neee ^^
Die hab ich nicht. Wackelpudding-Farbe passt wohl nicht so zu mir ^^ :D
Nic82

#11050 Beitrag von Nic82 »

Hätte jemand zufällig ein realistisches Vergleichs Bild der egpl und Cobalt? Die Ficcare Bilder stimmen ja nicht wirklich

Edit- bin in der lhc fündig geworden
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
TanteJanetti

#11051 Beitrag von TanteJanetti »

Hallo ihr Lieben, ich bin ein Ficcare-Neuling und bin noch etwas unschlüssig, für welches Modell ich mich entscheiden werde.
(Bei dem Preis sollte man ja auch kein Fehler machen...)
Könnt ihr mir einen Tipp geben, welche Größe für mich geeignet ist?
Meine Haare sind CBL-lang und ich habe mit Pony ca. 10cm Umfang.
Tut mir Leid, dass solche Fragen sicher schon 100 mal gestellt wurden, aber ich kann ja nicht den ganzen Thread durchklicken. :?
Haartyp: 2b/c F ii
Haarfarbe: Mittelaschblond

Bild
nifty

#11052 Beitrag von nifty »

So, nachdem ich hier die silky gray gesehen hatte, musste ich endlich auch meine erste Ficcare haben. Diese Woche kam sie an (bestellt bei ***zensiert***) und ich hab heute mal nen Cinnabun ausprobiert (ich hab ne M bestellt, weil ich noch "reinwachsen" will).

Bild
Drinnen

Bild

Ficcare aufm Balkon

Hält bombenfest und mein Freund findet sie auch ganz toll :D
1a/bF (ZU ca. 5-5,5 cm), ca. 75 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Etappenziele:
BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [ ] Henna rauswachsen lassen [ ]
Mein Projekt
Else

#11053 Beitrag von Else »

nifty,

die sieht so gut aus zu deiner Haarfarbe! Das hat mich bekräftigt, dass ich wirklich unbedingt eine in grau brauche. Ich hätte die Ficcare aufgrund der Kopf-Spangen-Relation aber eher auf L geschätzt. Seltsam wie unterschiedlich Haarschmuckgrößen wirken können.
bloodflower

#11054 Beitrag von bloodflower »

Oh, die ist sehr schön. Ich glaube wir haben auch eine vergleichbare Haarfarbe. Ich hätte auch so gerne eine Grey. Ich hatte ja Angst, dass die in dünkleren Haaren etwas öde aussieht, aber ich finde die lässt deine Haare richtig strahlen. :)
2c-3aMii
80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.04.14)
Ziel: Wohlfühllänge
nifty

#11055 Beitrag von nifty »

Else hat geschrieben:nifty,

die sieht so gut aus zu deiner Haarfarbe! Das hat mich bekräftigt, dass ich wirklich unbedingt eine in grau brauche. Ich hätte die Ficcare aufgrund der Kopf-Spangen-Relation aber eher auf L geschätzt. Seltsam wie unterschiedlich Haarschmuckgrößen wirken können.
Mein Kopfumfang beträgt immerhin 56 cm, ich selber bin auch *sehr* klein, mein Dutt ist bisher eher spärlich (Daten siehe Sig) :wink: Zumindest hab ich ne M bestellt, hab da bisher keinen Vergleich (wobei ich gern irgendwann noch andere Farben hätte :oops:).

Ich war zunächst auch skeptisch bezüglich der Farbwirkung, aber das Grau passt erstaunlich gut, ich wollte ne neutrale Farbe, um mich mit der ersten Ficcare nicht allzusehr festzulegen (bei dem stolzen Preis sollte sie vielseitig tragbar sein).
1a/bF (ZU ca. 5-5,5 cm), ca. 75 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Etappenziele:
BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [ ] Henna rauswachsen lassen [ ]
Mein Projekt
Antworten