@
luni: willkommen in meinem pp

ich freue mich immer über besuch!!!
@
rhiannon,banana & luna selene:

danke, ihr lieben, das freut mich sehr, speziell, weil ich immer damit kämpfe, die letzten 1 - 3 stufen so einzuflechten, dass nicht allzu viel zeugs raus steht!
aber bei mir werden die frisuren auch nicht immer so... nur die desaster fotografiert man natürlich eher nicht + stellt sie meist nicht hier ein

(ich hab einmal ein verkorkstes x-to-widder eingestellt vor etlichen seiten). die zopfkrone muss ich irgendwie im frühmorgendlichen delirium geflochten haben - ist mir danach schon 2 x so daneben gegangen, dass ich es wieder aufgemacht und was anderes getragen habe - aber notfalls geht ja noch die "gefakte" hufeisenkrone, oder den elling, oder oder oder...
ich hatte tatsächlich mal ein haarkompliment! dieses wurde nicht mir gegenüber geäußert, sondern zu meiner freundin: sie hatte ein foto von hinten von mir gemacht: haare offen unter'm regenschirm und hatte das einer arbeitskollegin gezeigt (die firma sitzt in brüssel, daher kennen die mich noch nicht live) und die erste reaktion der dame war "oh my god, she has such long hair!!!" - dabei sind sie gerade erst midback und ich fühle mich immernoch öfter kurz- als langhaarig, aber in der "normalen" welt da draußen, sind sie halt doch schon relativ lang

aber ich habe mich gefreut wie bolle, weil ich sonst nie rl-haarkomplimente kriege.
lg + schönen sonntag, chicas!
saree