Ich vermisse meinen Haarzwilling Ena!
Sie war zuletzt vor mehr als 2 Monaten im Forum angemeldet. Und vorher hat sie schon geschrieben, dass sie hauptsächlich liest udn weniger schreibt... aber jetzt so ganz inaktiv
Mensch hat geschrieben:Ich vermisse meinen Haarzwilling Ena!
Sie war zuletzt vor mehr als 2 Monaten im Forum angemeldet. Und vorher hat sie schon geschrieben, dass sie hauptsächlich liest udn weniger schreibt... aber jetzt so ganz inaktiv
Wollte ich auch gerade posten... Ena, wo bist du??
Nö, das würde dann ja auch im Nickänderungs-Thread stehen.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
ich wende mich wirklich nur sehr ungern an diesen Thread, aber ich weiß derzeit keine andere Lösung. Steht jemand von euch in Kontakt mit der lieben Elbfee?
Nun ja, es geht hier ebenfalls um ein Tauschgeschäft und ich mache mir schon ein bisschen Sorgen um sie, da wir schon oft reibungslos getauscht und uns gegenseitig bewichtelt haben. Meine Nachrichten noch aus dem Juli sind bisher ungelesen. Ich bekam zwischzeitlich nur mit, dass sie kurzfristig mit Black Raven Kontakt hatte. Ich hoffe, es geht ihr gut.
Trotz allem, wenn du das liest liebe Elbfee, würde ich mich sehr über ein Lebenszeichen von dir freuen.
2aFii
…cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zopfumfang:
ebenholzfarben
Elbfee ist aus Hamburg. Frag mal im Hamburg thread im off topic nach da werden viele treffs organisiert, ob da jemand mit ihr persönlichen kontakt haben.
ich wende mich wirklich nur sehr ungern an diesen Thread, aber ich weiß derzeit keine andere Lösung. Steht jemand von euch in Kontakt mit der lieben Elbfee?
Nun ja, es geht hier ebenfalls um ein Tauschgeschäft und ich mache mir schon ein bisschen Sorgen um sie, da wir schon oft reibungslos getauscht und uns gegenseitig bewichtelt haben. Meine Nachrichten noch aus dem Juli sind bisher ungelesen. Ich bekam zwischzeitlich nur mit, dass sie kurzfristig mit Black Raven Kontakt hatte. Ich hoffe, es geht ihr gut.
Trotz allem, wenn du das liest liebe Elbfee, würde ich mich sehr über ein Lebenszeichen von dir freuen.
Wir hatten 1SMS gewechselt, auf meine erneute SMS hatte ich keine Antwort mehr bekommen. Ich kann aber gerne morgen nochmal schreiben und sehen, ob es ihr gut geht! Heute ist es schon etwas spät...
Weiß zufällig jemand, wo Riane steckt oder wie es ihr geht?
edit: Es geht darum, dass mein Tee-Wanderpaket seit ca. 3 Wochen bei ihr ist und ich seit dem Erhalt nichts mehr von ihr höre. Als sie Bescheid gegeben hat, dass es angekommen ist war sie auch das letzte Mal im LHN eingeloggt (8.8.), meine PN an sie ist ungelesen und auf eine Email kam auch keine Antwort. Mache mir echt Sorgen
Also falls jemand noch andere Kontaktmöglichkeiten hat (Facebook, SMS oder so) bitte melden!
1c C iii (11 cm) -> leider nicht mehr, nach HA noch 9 cm; ca. 66 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL); dunkelerdbeerblond (NHF)