*schäm*
Dann hätte ich wohl ein wenig genauer lesen sollen, was du schreibst...
Manchmal bin ich einfach mit einer teilweisen Blindheit und leichten Ignoranz gestraft...
Dennoch würde ich bei einer Jogurt-Kur doch relativ vorsichtig sein. Wenns gut geht, ist ja wunderbar, aber wenn es zuviel wird, dann musst du dich am Ende vielleicht auch von einigen Haaren trennen.
Und - jetzt aber bitte nicht lachen

- ich habe mal irgendwo gelesen, dass man mit normaler Tinte auch Farbe aus den Haaren ziehen kann. Einige chemische Blondschöpfe haben so ihr künstliches Blond weniger golden/orange gemacht und anscheinend würden auch Friseure mit irgendwelchen blauen Chemiekeulen arbeiten, weil sich so chemische Farben im Haar verbessern lassen ohne den Haaren noch einmal die Bürde einer weiteren Färbung aufzudrücken.
Ich bin bisher leider noch nicht dazu gekommen, da noch ein wenig genauer nachzuforschen und ja, das hört sich wirklich wie ein Jux an, aber vielleicht... so ein wenig Farbe habe ich ja auch noch in den Haarspitzen... *grübel*
Wenn ich mich traue und nachher grüne oder blaue Haare habe, melde ich mich noch mal