Guten Morgen!
(schnell schreiben, bevor sich das Forum wieder aufhängt, gestern war das ja mal eine Katastrophe und ich bin nicht so früh dabei, wenn es um Klagen über den 503er geht)
Meela: Scalpwash ist ja sowieso meine Hauptwaschmethode, von daher wird sich an den Wäschen nichts ändern. 2x die Woche komplett wird müssen, einfach weil ich die Haare so ja auch offen tragen will und das trocknet sie immer aus, sodas ich dann über Nacht öle. Dann muss den nächsten Tag gewaschen werden - oder geduttet, aber da habe ich ja dann nichts von meinen pinkien Spitzen.
Spitzohr: Jep, gern etwas höher und pinker. Ich hab bis Taillenhöhe gefärbt, aber das ist eben der Bereich, in dem es ausblendet, da sieht man fast nichts von. Muss ich kräftiger machen. Viel höher will ich aber nicht gehen, weil ich ja nur die Spitzen behandeln will, die sowieso mittelfristig unters Messer kommen und irgendwo zwischen BSL und Taille ist da die Grenze zu den "guten" Haaren.
DramaQueen: Im Dutt sollte es ja möglichst wenig auffallen. Ich will da jetzt in der Bewerbungsphase lieber nichts riskieren. Ein bisschen rosa ist okay, aber zu viel wollte ich da nicht zeigen.
Mal gucken wegen dem Glanz, ob das weiter runter wächst. Meine Haare sind ja nicht stumpf (doofes Licht hab ich an meiner Fotostelle, aber das ist die bessere Alternative zu gutem Licht, aber fürchterlichem Hintergrund, das mag ich nicht), aber der Unterschied Pferdeschwanz zu Kopf ist schon SEHR deutlich.
KillerBambi: Die Tapete hab ich schon über ein Jahr, die ist auch auf sämtlichen Längenfotos hier im PP zu sehen. Nur eben mal mehr, mal weniger. Es ist ein weiß auf weiß Muster, das nur unterschiedlich glänzt. Muss gestehen, das ich die damals ein bisschen auch nach deiner Tapete ausgesucht habe, aber schwarz weiß passt nicht in mein Wohnkonzept.

Ein Freund von mir hat eine Schlafzimmerwand mit so einer Tapete in türkis-petrol mit dunkelbraunen Ornamenten, auch sehr schick.
Das Shirt ist von ebay und angeblich aus Thailand, kein Herstelleretikett drin, kann euch da also leider nicht weiterhelfen. Ich musste das aber auch unbedignt haben.