Satine hat geschrieben:Ich war gestern bei Deine Lakaien, und in den kurzen Momenten, wo ich nicht wegen Veljanovs Stimme am dahinschmelzen war, dachte ich mir nur: "Wie kann er seinen armen Haaren sowas nur antun?"
Also ich mag seine Frisur, ich finde es passt super zu ihm. Solange man seine Haare nicht wachsen lassen will finde ich es vertretbar wenn man ihnen so etwas 'antut'.
Ich <3 die Frisur, wenn ich nicht so pingelig mit meinen Haaren wär würd ich sie auch so tragen
1c Miii Umfang:10,5 cm
87cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: klassische Länge
e.v. Knielänge wenn es mir passt, hab gerade so viele hübsche Fotos gesehen *seufz*
Mad Hatter hat geschrieben:
Viktoria Beckham, Lady Gaga und Kelly Osbourne zum Beispiel, sicherlich gibt es noch sehr viele andere, aber ich bin in dem Gebiet auf Grund von mangelndem Interesse nicht so bewandert
auch wieder wahr... obwohl es bei Viktoria Beckham erträglich ist. Bei Lady Gaga... ich denke sie hat gar keine eigene Haare mehr! xD
OK, das zweite is n Fahndungsfoto, aber der Unterschied ist schon krass. fast so schlimm wie Shakira, obwohl deren Haare die Blondierung scheinbar besser weggesteckt haben - trotzdem waren die schwarzen Haare um einiges schöner
Moderatorin Nazan Eckes schwört auf edles Mandelöl (ab ca. 6 Euro), um ihr strapaziertes Haar zu pflegen.
Etwas Kokosöl am Abend ins feuchte Haar massieren und morgens wieder auswaschen. Ein perfekte Conditioner, der nach Urlaub duftet. Mariah Carey liebt diese Pflege!
Ungewöhnlich, aber anscheinend unschlagbar zur Pflege von widerspenstigem Haar: „Main 'n Tail“ – ein Shampoo für Pferde (etwa 5 Euro). Jennifer Aniston schwört darauf
Ihre dunkelbraune Haarpracht pflegt Schauspielerin Catherine Zeta Jones mit regelmäßigen Bierspülungen. Der Geruch soll recht schnell verfliegen...
Preiselbeersaft für mehr Glanz in den Haaren – die rötlichen Haare von Nicole Kidman danken diese Pflegespülung
Oh ja, die roten Lindsay-Haare sind auch ein absoluter Traum gewesen. Waren aber viele Extensions, ich kenne ein Bild von ihr, da sieht man wie sich grad eine Strähne von ihr verabschiedet.
Die Frau hat aber auch echt Probleme...Mädel, Mädel, Mädel.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
bei den ganzen prominenten und VIPs kann man davon ausgehen das KEINE ihre echten Haare noch hat, es gibt nur gaaanz wenige Ausnahmen...der rest trägt extensions, perrücken clip ins usw.