Su - Heiligtum Haare

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Su

#1156 Beitrag von Su »

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!

Buschrose, ich bin auch Italien Fan, aber ich habe es noch nicht geschafft, meinen Liebsten dazu zu bekehren :roll: Außerdem war es uns um diese Jahreszeit nirgendwo in Europa warm genug :D

Saree :lol: nein, er musste nicht beißen. Mein Monoi riecht ja nach Vanille, ich liebe diesen süßen Geruch - könnte drin baden 8)

Flibbie, das kann ich mir gut vorstellen! Wo warst Du denn?

Bastet :bussi: Ja, der Temperaturunterschied ist schon heftig. heute scheint wenigstens wieder die Sonne und es liegt Schnee. Auch wenn ich ihn ziemlich satt habe - besser als dieses trübe Grau bei unserer Ankunft ist es allemal. :roll:

Ich habe heute morgen ein bisschen Spliss geschnitte. Viel zu finden, aber das war vor dem Urlaub schon genauso ätzend. Außerdem habe ich mir heute mal ein bisschen Henna gegönnt. Hatte noch was angerührtes im Eisschrank. Das habe ich im Wasserbad aufgetaut und in die Ansätze geschmiert, den Rest grob im übrigen Haar verteilt. Soll aber nicht so lange einwirken, nur 1,5 Stunden oder so. Habe Angst, dass es sonst zu dunkel wird. Bald wird ausgespült und noch ein bisschen gepflegt. Kann mich noch nicht entscheiden, welchen Condi ich nehme. Tendiere schon wieder zum ED, die lassen sich dann immer so toll kämmen.

Nachdem ich die Freigabe von meinem Süßen habe, hier noch ein Foto von uns zusammen (Selbstauslöser :lol: )
Bild
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
Flibbie
#1157 Beitrag von Flibbie »

Schönes Foto, schönes Paar!

Ich war in Hurghada, ist allerdings schon 11 Jahre her... :(

Habe auch grad Henna auf dem Kopf :lol: Stellst du danach Fotos ein? :D
Das mit dem Spliss kenne ich, meiner wird wohl auch nie abnehmen. Hab da meine Wildsau im Verdacht... :?
Aktuell: 72 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haartyp: 1cFii
Zwischenziel: Taille (79 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: erstmal Mitte Po

Mein Projekt
habioku
#1158 Beitrag von habioku »

Awwwww wie süüß <3 ihr schaut echt toll aus zusammen :D und deine Urlaubsfotos sind der hammer :gut: (auch Urlaub will :urlaub: :cry: )
Anjuschka
#1159 Beitrag von Anjuschka »

oh ja,ihr seid echt ein huebsches paerchen! :-)
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#1160 Beitrag von schmunselhase »

Aaach, wie schöööön :yippee: *g* Und wunderbare Urlaubsfotos :)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Serendipity

#1161 Beitrag von Serendipity »

danke für all die schönen fotos :D

und ihr beiden seit echt süß :mrgreen:
[url=http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8221&postdays=0&postorder=asc&start=0] 2c/3a F ii; 88 cm/7,5 cm
Rotblond (Henna)[/url]
elrowiel

#1162 Beitrag von elrowiel »

Oooooh. Knuddelig ihr Zwei. :)
May-Bee

#1163 Beitrag von May-Bee »

Gleich beim ersten Besuch hier finde ich ein so schönes und harmonisch aussehendes Paar. Respekt.
Und schöne Haare hast Du auch :)
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Saree
#1164 Beitrag von Saree »

ach da muss man einfach lächeln, wenn man euch beide so sieht! ich wünsche euch wirklich, dass euch dieses gemeinsame, glückliche lachen immer bleibt!

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Pandorah

#1165 Beitrag von Pandorah »

Ich bewundere deine Haare seit Seite 1 - habe dein Tagebuch komplett durchgelesen. Ahhhhhhhh, du hast echt superschöne Haare! Die Struktur und die Farbe! Jetzt schreibe ich das auch mal.

Und ich kann mich nur den vorherigen Posts anschließen - ein wunderschönes Paar seid ihr! Ist ein tolles Foto.

Saree hat mich angefixt, dass ich AO Camomille will, und durch die Lektüre deines Tagebuchs will ich ganz unbedingt das AO Rosa Mosqueta. Dieses Forum ist furchtbar! :lol:
FF - Fiese Frau!

1bMii

Bild
cassiopeia

#1166 Beitrag von cassiopeia »

Ich sehe es gerade erst. So ein tolles Foto. Das passt einfach...
2 b/c m ii, hellbraun, Klassik
mein CG-Projekt
Su

#1167 Beitrag von Su »

:D Hihi, vielen Dank - ich werd es ausrichten!

@ Pandorah - das ganze :shock: :?: OMG Du Ärmste :lol:

Was ich noch vergaß zu aktualisieren ist, meine Henna Ansatzfärbung vom 7. Habe dafür einen tiefgefrorenen Rest verwendet. Das was dann noch übrig war, habe ich grob in den Längen verteilt. Einwirkzeit waren nur 1 1/2 Stunden.
Ich muss sagen, das Resultat hat mich total begeistert. Der Ansatzt war richtig schön hennaorangerot. Nun weiß ich nicht genau, ob es am tiefgefrorenen Henna lag, oder ob meine Ansätze in der Sonne leicht heller geworden waren. Hatte versucht, vorher / nachher Ansatzfotos zu machen, aber das kriege ich nie hin. sobald der Kopf etwas anders geneigt ist, oder das Licht nur minimal unterschiedlich, sieht die Farbe sofort anders aus. nur die orange Kopfhaut konnte man gut erkennen :lol:

Heute nach drei Tagen kamen übrigens die ersten einzelnen Schuppen wieder :evil: Also, wenn das echt am Waschrhythmus liegt, wasch ich wieder öfter.

Heute habe ich mit ED Herbal und ED Condi gewaschen. Das Shampoo hatte ich erst verdünnt wie immer, dann aber nochmal etwas unverdünntes in die Ansätze geschmiert, weil sich die Haare einfach noch nicht sauber angefühlt haben.

gestern

Bild

heute Das Shirt ist übrigens dunkler, der Ton kommt aber hin, glaub ich.

Bild Bild

drinnen Tageslicht keine Sonne

Bild

So, nu muss ich auch schon wieder weg, sohn hat heute Geburtstag. Und Samstag bekommen wir die Omas und Papa und Paten - da hab ich noch ein bisschen was vorzubereiten.
Zuletzt geändert von Su am 11.03.2010, 06:56, insgesamt 1-mal geändert.
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
fantatierchen
#1168 Beitrag von fantatierchen »

Na, dann viel Spaß beim Vorbereiten und Feiern, liebe Su!

Schön braun seht ihr beide aus... und hier liegt immer noch Schnee. Ich freu mich, dass du einen netten Urlaub verbracht hast, und viele tolle Bilder zum Ansehen dabei herausgekommen sind :D
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Bastet

#1169 Beitrag von Bastet »

Hallo liebe Su!! :)

Schönes Henna-Ergebnis!!
Ich könnte mir vorstellen das die südliche Sonne schon ein bißchen aufgehellt hat und das Henna deshalb besser gefärbt hat...mmh...
Oder kann es vielleicht an dem langen "ziehen" in der Kühltruhe liegen?!

Viel spaß beim feiern!!

*drücker*

Bastet

P.S. ein echt schönes Foto von Euch beiden! das was da rüberkommtBild,freut mich für Euch.
2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz :yippee: endlich fühl ich mich langhaarig!!

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.

Fjodor M. Dostojewski
cassiopeia

#1170 Beitrag von cassiopeia »

Die Farbe sieht toll aus. Gefällt mir sehr gut.
2 b/c m ii, hellbraun, Klassik
mein CG-Projekt
Antworten