Adime - bis zur Hüfte und vielleicht noch viel weiter

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Adime

#121 Beitrag von Adime »

Ylvi hat geschrieben:hihi Mi-Chan...
manchmal mach ich das auch heute noch. du nimmst so einen Stielkamm, mit dem geht das bestens. Dann fährst du von Stirnseite ein bisschen nach hinten, dann nach rechts, wieder nach hinten, dann links.. so:
__
__|
|__
__|
|
Da xD von da hab ich die Idee

Edit: Nur hatt ich da nicht geschnallt, dass es um den Scheitel ging xD
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
Ylvi

#122 Beitrag von Ylvi »

:idea: jaaa, da ging es um den Scheitel *lol*
1c,Fii, ZU 6,5cm
1. Ziel: gesunde Haare bei BSL (65 cm) (x)
2. Ziel: Midback (68cm) (x)
3. Ziel: Taille (78 cm) (x)
4. Ziel: Hüfte/Hosenbund (86 cm)( )
Adime

#123 Beitrag von Adime »

Das hatt ich Gestern irgendwie überlesen und erst vorhin geschnallt, dass es gar nicht mehr um die Flechtkunst ging xD :oops:
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
Adime

#124 Beitrag von Adime »

Wenn ich mir das Bild so ansehe...ich glaub ich hab ne tolle NHF =)

Bild
Zuletzt geändert von Adime am 16.02.2011, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
Grille

#125 Beitrag von Grille »

NHFs sind immer toll, wenn man sie nach langem wieder sieht :)

Sieht mittel-dunkelblond aus, kann das sein?

(dein Profilblid.. ist das von Arina Tanemura? Welche Serie isn das? Nicht Kamikaze Kaito Jeanne, ne?)
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond
Adime

#126 Beitrag von Adime »

Müsste iwas da rum sein...zum richtig beurteilen sind sie ja leider noch zu wenig weit rausgewachsen. Alte Fotos zeigen ein Hellbraun noch ältere Fotos ein Blond (siehe Einführungsthread). Na mal sehen. Grad jetzt fänd ich ein sehr helles Braun das leicht Blond ist gar nicht so übel. Wie ich mich aber kenne wird das fast täglich wechseln^^

Jap das ist Arina Tanemura, welche Serie weiss ich nicht mehr :oops: da muss ich grad mal eben danach Googlen^^

Edit: Google sagt: Full Moon o Sagashite, jap kommt hin. Hab Full Moon und Kamikaze Kaito Jeanne gelesen, kann also sein, dass ich nach Full Moon gesucht hab^^
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
Adime

#127 Beitrag von Adime »

So, endlich habe ich mein TB ein bisschen ordentlicher gemacht. Fands schon vorher ziemlich unübersichtlich und nachdem ich bei Grille vorbeigeschaut habe hatte ich auch endlich ne Vorstellung, wie es aussehen sollte, wenns ordentlich aussieht. (Will jetzt nicht behaupten, dass alle andern TBs unordentlich wären oder so, aber der Besuch hats bei mir endlich ausgelöst, bisschen aufzuräumen) Also hab ich die Öle, Farbzieher und die Pflege vom Eingangspost verschoben in die beiden nächsten Posts. Diese hab ich in einen Post nach der Waschtabelle verschoben. Grad löschen wär ja auch schade gewesen.
Vielleicht nehm ich die Frisuren auch noch nach vorne. Da bin ich mir aber noch nicht schlüssig.

Bin jetzt erstmal ziemlich kaputt, hab noch gelernt, Genetik Podcasts angesehen. Den letzten hab ich nach der Hälfte ausgeschalten, der Dozent da drauf hatte ne irre mühsame Stimme und hab weder ihn noch das Thema richtig verstanden und hielts dann als Zeitverschwendung mir das überhaupt zu Ende anzuhören, hätt dann eh nix kapiert. Die eine Stunde machts nicht mehr aus, ich werde die Prüfung auch so bestimmt schaffen *fest dran glaub*.
Als ich den Pflegeteil fertig hatte, hab ich iirgend eine Tastenkombi erwischt, die mir den Tab geschlossen hat *gnaarf * durfte also alles nochmal schreiben. Aber nu hab ichs endlich geschafft und ich kann mich anderen Dingen widmen.

Und ich hab festgestellt, dass es hier scheinbar eher komisch ist, die Haare beim duschen zu waschen...dacht da auch erst *hööööh* das mach ich doch immer so, warum sollt das komisch sein?? Naja ich machs immernoch so, unter der Dusche waschen, das voneinander zu trennen find ich wiederum komisch ;) kann ja schliesslich auch duschen ohne die Haare zu waschen^^ das einzige, was ich wohl anders mache ist, dass ich am Ende immer die Haare ncoh Kopfüber nehme und abdusche bis sie alle etwa in die gleiche Richtung schauen, so hab ich keine Haare auf dem Rücken (wenn mal da welche sind) und auch sonst find ich das recht praktisch. Ahja und die Kalte Rinse kann man so vom Rest des Körpers fernhalten *g*
Letztes mal hab ich die Haare aber beim Duschen Kopfüber gewaschen, (keine Ahnung mehr warum) so könnt ich sogar CWC machen, andersrum gibts zu wenig Länge. Na mal sehen, will das aktuelle Shampoo noch "normal" testen, so dass es etwa die gleichen Bedingungen hat wie die vorangehenden.
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
enanita

#128 Beitrag von enanita »

hehe man könnte sonst bei mir weiter machen mit strukturieren ;D

ich finde eher duschen ohne haarewaschen sehr angenehm, denn irgendwie kann ich nicht gleich entspannt unter unserer dusche stehen dann :S

hab mal ne OT Frage, meine liebe computerunterstützung ;) wie machst du das, dass der link als wort kommt...? also in deiner signatur steht ja "mein HaarTagebuch", wie kommts dass das der Link ist? ich krieg das irgendwie nur mti dem link hin dann kommen so viele zeichen, was doof aussieht ;)
Adime

#129 Beitrag von Adime »

Man muss den HTML Code etwas umschreiben:

[url=www.xy....]Text[/ url]

Ohne den Leerschlag zwischen / und url.
Ich schick dir deins mal eben ins TB =)
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
Adime

#130 Beitrag von Adime »

Ach maaan ich würd so gerne ne neue Whipped Shea machen, weiter kommen bei meinen Öl-Tests. Aber nunja will ja nicht, dass schlussendlich Döschenweise Fett Mischungen und Fette rumstehen, also muss ich mich wohl erst etwas gedulden. Hab schon jetzt das Gefühl, dass viel zu viel dafür rumsteht. Aber eigentlich sind die Meisten Öle eh für Seifen bestimmt, von daher hält es sich in Grenzen. Ich mach wohl mal ne schönere Liste bei meinen Ölen und wie man sie so kombinieren könnte...Hätte nämlich diverse Möglichkeiten für Whipped-Öle.
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
JulchenS

#131 Beitrag von JulchenS »

Die Farbkombi ist toll...
1bFii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: radikaler Schnitt kompletter Neuanfang dank dämlicher Frisöse und Problemen mit SD
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie
julchenS-->und das ist meins
Ylvi

#132 Beitrag von Ylvi »

ich wasche meine Haare so wie du - normal während dem Duschen, am Schluss kopfüber kalt gerinst da sonst *brrr*
1c,Fii, ZU 6,5cm
1. Ziel: gesunde Haare bei BSL (65 cm) (x)
2. Ziel: Midback (68cm) (x)
3. Ziel: Taille (78 cm) (x)
4. Ziel: Hüfte/Hosenbund (86 cm)( )
Kirschtasche

#133 Beitrag von Kirschtasche »

Ich wasche meine Haare auch so wie Du, inkl. der kalten Rinse über Kopf.
Dann lassen sich die Haare auch besser im Handtuch verpacken *find* ;)

Die Holli-Schlange sieht, insbesondere in dem Farbspiel, klasse aus... ich bewundere Deine Flechtkünste!
2cFi/ii, Umfang 5,3cm bei HA
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 58cm
mein seifiger Weg zur BSL
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#134 Beitrag von MiMUC »

Ich hab mind. 3 Dusch- und Badehauben :wink: . Falls die Haare noch nicht dran sind. Dusche zwar nur alle 2 Tage, aber auch dann sind sie nicht unbedingt fällig.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Adime

#135 Beitrag von Adime »

Na dann schein ich ja doch nicht so ein Sonderfall zu sein xD dachte schon nu sei ich der totale Exot hier^^

Meine Haare wurden von Gestern auf Heute auf ein mal ziemlich fettig...naja also eigentlich nicht extrem, aber ich bin mir das nicht so schnell gewohnt, für gewöhnlich ist da noch ein Tag mehr dazwischen bis sie so sind. Wahrscheinlich liegts drann, dass ich Gestern noch R&B mit Wasser verdünnt in ein Spray gefüllt habe und das gleich ausprobiert habe...tja bei meiner Länge bleibt da auch der Ansatz nicht verschont. Das war mir auch noch etwas zu wenig also haben die Spitzen noch etwas Babassu gekriegt. Ich glaube, Babassu mögen die Haare, sie fühlen sich toll an...na gut Stellenweise hab ich die Spitzen wohl nicht erwischt, die sind noch etwas trocken, aber sonst toll. Ich muss sagen, ich mag meine Haare, wenn sie schön eingefettet sind, ich finde, sie fühlen sich dann richtig schön glatt und seidig an. Hab mir schon ein paar mal überlegt, ob ichs mit NW/SO probieren möchte. Da ich aber noch so viel Shampoo und eigene Seife habe, wärs eine Verschwendung....zudem hätte ich dann keinen Grund, neue Shampooseife zu machen :wink: Und da letztens ein Versuch so richtig in die Hose ging (die Seife sah aus wie Kuhschei*** und gerochen hat sie wie dreckige Wäsche) möchte ich das doch eigentlich nochmal machen, diesmal ohne Guaranapulver...das wollt ich mit reingeben, weil Koffein ja angeblich das Wachstum anregen soll...aber ich denke gerade deswegen ists so schrecklich geworden. Na mal sehen.
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
Antworten