Also ich finde da nix zu klein und es steht dir auch sehr gut. Behalte es doch einfach noch ein wenig, dann kannst du ja gucken, ob es dir gefällt oder nicht. Tauschen kannst du es ja immer noch.
Ich habe auch ein Shelot und bei mir war damals auch die erste Reaktion, dass ich es zu klein finde.
Dann habe ich allerdings ein paar Frisuren ausprobiert und habe dann eine gefunden, die gut funktioniert und bei der das Shelot auch sehr schön aussieht.
Ich würde dir raten, mal verschiedene Dutts auszuprobieren.
Bei diesem finde ich es ehrlich gesagt oben auch etwas zu knapp, aber wer weiß, vielleicht sieht das morgen schon anders aus - Dutts sind ja gerne auch tagesformabhängig.
back to BSL - 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a-b F/M7 I've got 99 problems but sleek hair ain't one.
Ganz lieben Dank für eure ehrliche Meinung!!!
Ich denke, das ich sie wirklich, wie vorgeschlagen, ein bisschen ausprobiere und mich vielleicht erst an sie gewöhnen sollte.
Cuba princess.... mein Herz erstarrt gerade vor purem, blassen, hemmungslosen NEID! Einfach nur wunderschön... das Stück und das Stück in deinem Haar!!! Die hätte ich auch gekascht.
Grüßle
Hagazussas
1aFii
Ziel:wachsen lassen bis ich stop rufe
klassischer Länge *froiz*
@ Hagazussas: Ich finde auch, dass es passt, war bei mir mit meine Mega Flexi auch so: Am Anfang hab ich keine einzige Frisur gebacken bekommen, sie hing dauernd schief und traurig in meinen Haaren... Am nächsten Tag hab ichs nochmal in Ruhe probiert und sie hat perfekt gepasst!
Ich denke das ist ne Gewöhnungssache
Und fallls du sie wirklich abgeben sollen wolltest, denk ich auch nochmal drüber nach ^^
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Raven hat einen Sonder-Sale, nur bis Sonntag. Alle Teile sind etwas reduziert. Jetzt lohnt sich das Zugreifen!
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
Ich bin sooooooo glücklich!!
Einen Tag nach der letzten Forke kam meine Custom von Raven hier an.
Die eine brauchte vier Wochen, die andere gerade mal zwei... Post eben.
Mein Schatz in einem eben mal ausprobierten Brioche Bun.
Grüßle
Hagazussas
1aFii
Ziel:wachsen lassen bis ich stop rufe
klassischer Länge *froiz*