Hallo ihr Lieben,
nachdem ich am Freitag meine letzte Prüfung geschrieben habe, erlaube ich mir wieder, hier zu posten (obwohl ich gesündigt habe

), um wieder einmal rumzuheulen.
Ich habe nämlich ein ganz schlimmes Problem mit Trockenheit in den Längen. Also, das hatte ich ja schon immer, aber ich hatte es nie so schlimm wie in der letzten Zeit und das macht mich ein bisschen ratlos. Ein Dagegensteuern mit Condi und Öl macht die Haare für etwa 3 Tage saftig, danach werden sie aber immer strohiger - am Tag der Wäsche knirschen sie sogar, wenn man sie in der Hand drückt

Nachbessern mit meinem Spitzenbalsam hilft für ca. einen Tag, aber eigentlich möchte ich meine Pflege minimalisieren - zumal ich immer feucht ölen/buttern muss. Ich glaube, meine Längen können einfach keine Feuchtigkeit halten.. -.-
Aus dem Grund habe ich ungefähr 3,5 cm abschneiden lassen, was meine esoterische Mama gerne getan hat, weil der Mond auf Löwe stand.^^
Somit bin ich also wieder einmal bei
69,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - mit einem etwas gesünderem Haargefühl.