Küken - vom Flaum zu kräftigen, langen "Federn"
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Noch jemand, mit meiner Haarstruktur! =) Ich hab mir gerade die Bilder auf der ersten Seite angeschaut und jaaaaaa, sehr schöne Löckchen hast du da auf deinem Haupt. ^^ Hier werde ich öfter reinschauen und mir alles auch noch genauer durchlesen, du bist ja schon länger dabei, vielleicht kann ich mir das ein oder andere abgucken. =)
2bMii (8,5cm)
Zwischenziel I: BSL (x)
Zwischenziel II: Midback
Zwischenziel III: Taille
Ziel: Hosenbund
ehemals Lisali
ehemals Lisali
Oh, hallo! 
Herzlich Willkommen in meinem Projekt
Hihi, ist ja lustig, ähnliche Länge und Haarstruktur - hab sonst noch keinen gefunden^^
Dann lass dich mal gemütlich nieder und hier hast du noch ein paar Kekse... Tee, Kaffee, Kakao?
LG Küken

Herzlich Willkommen in meinem Projekt

Hihi, ist ja lustig, ähnliche Länge und Haarstruktur - hab sonst noch keinen gefunden^^
Dann lass dich mal gemütlich nieder und hier hast du noch ein paar Kekse... Tee, Kaffee, Kakao?

LG Küken
2c/3a, 81cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - tiefe Taille

Projekt

Projekt
Dankeschön! *Kakao schlürf*
Jaaa, hier werde ich definitiv öfter vorbeischneien. ^^ Vor allem, weil wir haarlich so ähnlich sind und ich das ein oder andere vielleicht selbst gut verwenden kann. =) Also, weiterhin gutes Gelingen! Das sieht schonmal sehr sehr gut aus.
Jaaa, hier werde ich definitiv öfter vorbeischneien. ^^ Vor allem, weil wir haarlich so ähnlich sind und ich das ein oder andere vielleicht selbst gut verwenden kann. =) Also, weiterhin gutes Gelingen! Das sieht schonmal sehr sehr gut aus.
2bMii (8,5cm)
ehemals Lisali
ehemals Lisali
Sooo,
huhu - ich lebe auch noch^^
Jaaa, tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab, aber irgendwie war viel los...
Ich arbeite dann mal meine Liste ab^^
1.) Ich besitze jetzt eine SBC, sie ist einfach so in meinen Einkaufskorb gehüpft, ich kann mir das auch nicht erklären
ich finds ja recht teuer mit knapp 6€ und nach der ersten Wäsche bin ich auch nicht sooo begeistert, ich hätte irgendwie mehr erwartet für das Geld
Haare lassen sich im nassen Zustand fast gar nicht kämmen und die Locken sind auch nicht sooo schön im trockenen Zustand... mal weiter testen...
2.) Ich hab aus der Tauschbörse das Golden Heart Aloe Vera Shampoo und das finde ich recht gut. Mein Waschrythmus hat sich zwar von 5 auf 3 Tage verkürzt, aber ich brauche auch (theoretisch) keine Spülung mehr und sie glänzen schön
Ich versuch dann meinen Rythmus wieder zu verlängern und dann mal schauen 
3.) Ein neuer Kamm ist eingezogen
und zwar ein recht breitzinkiger Holzkamm. Er gleitet super durch die Haare und ich verliere auch viel weniger Haare beim Kämmen 
4.) Es sind wieder einige Schätze eingezogen...
Zum einen eine SL Opera in silber mit einer B2-Kugel (die werde ich für ganz besondere Augenblicke aufheben und nicht im Alltag tragen...)
Dann eine XL-Flexi mit dunkelbraunen Holzperlen (da muss ich bzw. meine Haare noch ein bisschen reinwachsen...
)
Ein Stab aus gefärbtem Walnußholz, der leider, leider etwas abfärbt - ich trag ihn trotzdem^^
Noch eine SL-Schätzchen und zwar einen Lux Messing mit dunkelblauer Kugel.
Dann noch zwei Stäbe von LeBaoLong.
Puh
meine Sammlung wächst und wächst... Actionpics folgen, mein Laptop ist leider noch nicht fit und der "große" PC mag meine Kamera nicht 
Meine Tante hat mir auch so eine Pinselrolle spendiert und die wird jetzt umgewandelt zur Haarstabrolle, es wird zwar nicht alles reinpassen, aber sie hat mir auch versprochen, mit mir eine richtig tolle zu nähen und kariertem Stoff
5.) Ich hab getrimmt. Und zwar einen ganzen Zentimeter
die Spitzen fühlen sich um Längen (hihi, Wortspiel) besser an und ja, es war einfach nötig!
6.) Und das ist das allerbeste, weil das Beste kommt ja zum Schluss
Ich hab endlich BSL erreicht
66cm nach dem Trimm und ich fühl mich richtig langhaarig
Heute hatte ich die Haare mal offen, weil frisch gewaschen und irgendwie brauchte ich das heute morgen
Ähm, hab ich jetzt alles? Ja, ich denke schon
Allerliebste Grüße und ich werde mich bessern mit Eintragungen in mein TAGEbuch^^
das Küken
huhu - ich lebe auch noch^^
Jaaa, tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab, aber irgendwie war viel los...

Ich arbeite dann mal meine Liste ab^^
1.) Ich besitze jetzt eine SBC, sie ist einfach so in meinen Einkaufskorb gehüpft, ich kann mir das auch nicht erklären

2.) Ich hab aus der Tauschbörse das Golden Heart Aloe Vera Shampoo und das finde ich recht gut. Mein Waschrythmus hat sich zwar von 5 auf 3 Tage verkürzt, aber ich brauche auch (theoretisch) keine Spülung mehr und sie glänzen schön

3.) Ein neuer Kamm ist eingezogen

4.) Es sind wieder einige Schätze eingezogen...

Zum einen eine SL Opera in silber mit einer B2-Kugel (die werde ich für ganz besondere Augenblicke aufheben und nicht im Alltag tragen...)
Dann eine XL-Flexi mit dunkelbraunen Holzperlen (da muss ich bzw. meine Haare noch ein bisschen reinwachsen...

Ein Stab aus gefärbtem Walnußholz, der leider, leider etwas abfärbt - ich trag ihn trotzdem^^
Noch eine SL-Schätzchen und zwar einen Lux Messing mit dunkelblauer Kugel.
Dann noch zwei Stäbe von LeBaoLong.
Puh

Meine Tante hat mir auch so eine Pinselrolle spendiert und die wird jetzt umgewandelt zur Haarstabrolle, es wird zwar nicht alles reinpassen, aber sie hat mir auch versprochen, mit mir eine richtig tolle zu nähen und kariertem Stoff

5.) Ich hab getrimmt. Und zwar einen ganzen Zentimeter

6.) Und das ist das allerbeste, weil das Beste kommt ja zum Schluss

Heute hatte ich die Haare mal offen, weil frisch gewaschen und irgendwie brauchte ich das heute morgen

Ähm, hab ich jetzt alles? Ja, ich denke schon

Allerliebste Grüße und ich werde mich bessern mit Eintragungen in mein TAGEbuch^^
das Küken
2c/3a, 81cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - tiefe Taille

Projekt

Projekt
Hi, meinen Glückwunsch.
Da hast du ja noch einiges an Fotos nachzureichen
ich freue mich drauf.
Das Aloe Vera Shampoo ist toll, leider komme ich ohne Spülung dabei nicht aus.
Da hast du ja noch einiges an Fotos nachzureichen

ich freue mich drauf.
Das Aloe Vera Shampoo ist toll, leider komme ich ohne Spülung dabei nicht aus.
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Glückwunsch zur BSL!!
Ich freu mich auch auf die Fotos
sooo viel Haarschmuck *-* Grad die SL-Sachen kann ich mir prima in deinen Haaren vorstellen.
Viele liebe Grüße
Ich freu mich auch auf die Fotos

Viele liebe Grüße

Tinys Prinzessinnenhaare und der ganz alltägliche Wahnsinn
vermutlich 1bFi, Zopfumfang ca. 5 cm (ohne Pony)
vermutlich 1bFi, Zopfumfang ca. 5 cm (ohne Pony)
Huhu Küken! Kann das sein, dass dein Postfach voll ist...? Hab dir 'ne pn geschrieben wegen der Tauschbörse 

2aMii, Hüfte (83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), Nächstes Ziel: Steiß (89 cm)
Tagebuch: MiraBella will Märchenhaar! Blog: Wish right now.
Tagebuch: MiraBella will Märchenhaar! Blog: Wish right now.
- emmafan192
Hallo Küken 
Ich hab mir jetzt mal alles durchgelesen und schon viele Gemeinsamkeiten entdeckt!
Sowohl bei der Haaren (fast gleiche Struktur, Länge, etc), als auch im Privaten (Alter, hab auch dieses Jahr Abi gemacht).
Aber deine Haare sind dicker als meine oder?
Eine genaue Zahl deines Umfangs konnte ich nicht finden, bzw hab es vllt auch einfach überlesen!
Liebe Grüße

Ich hab mir jetzt mal alles durchgelesen und schon viele Gemeinsamkeiten entdeckt!
Sowohl bei der Haaren (fast gleiche Struktur, Länge, etc), als auch im Privaten (Alter, hab auch dieses Jahr Abi gemacht).
Aber deine Haare sind dicker als meine oder?
Eine genaue Zahl deines Umfangs konnte ich nicht finden, bzw hab es vllt auch einfach überlesen!
Liebe Grüße
2b/c 6,8 cm
Länge Januar 2018: Nach kleinem Rückschnitt wieder 82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Taille bei 1,79m Körpergröße)
Persönliches Projekt - Taille abwärts den Taper bekämpfen
Instagram
Länge Januar 2018: Nach kleinem Rückschnitt wieder 82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Taille bei 1,79m Körpergröße)
Persönliches Projekt - Taille abwärts den Taper bekämpfen
Hallo ihr Lieben!
Eine gute Nachricht für alle Fotohungrigen:
Mein Laptop ist endlich fertig und wieder funktionstüchtig
ich hole ihn heute Abend ab und morgen kommen dann Fotos...
(zumindestens die von meinen ganzen neuen Schätzen, mal sehen, ob ich es noch schaffe, meine Länge zu fotografieren (da muss nämlich immer Mama ran^^)...
)
Dann kommt auch der Rest der Neuigkeiten...
LG Küken
Eine gute Nachricht für alle Fotohungrigen:
Mein Laptop ist endlich fertig und wieder funktionstüchtig

Dann kommt auch der Rest der Neuigkeiten...

LG Küken

Projekt

Projekt
oh fein, ich freue mich
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Sooo ihr Lieben!
Endlich...
Was soll denn zuerst kommen? Text oder Bilder?
Ich nehm mal den Text
1.) meine Haare sind leider immernoch 66cm lang (im September ist leider einiges negatives passiert und das hat meinen normalen Haarwuchs von 2cm anscheinend massiv beeinträchtigt. Ich hoffe, dass bleibt nicht so
)
2.) ich hab/hatte mit Haarausfall zu kämpfen. Meine Heilpraktikerin meint, es liegt am Biotinmangel und an der Ernährung (ich hab ja einige Unverträglichkeiten und sie meint, der Körper wird damit, dass ich immer wieder sündige, nicht fertig, lagert die Schadstoffe in den Haaren ab und schmeißt sie dann raus...). Ich hab schon fröhlich Biotintabletten vom dm reingeschoben, eine Besserung ist aber noch nicht in Sicht - meine Ernährung muss ich echt mal konsequent umstellen und auch dabei bleiben, dass heißt kein Weizen, keine Kuhmilch und kein Soja, also keine Schokolade (die ich aber dringend brauche - s.1.), keinen Schokopudding (weder normal noch Soja) und keine Pizza - aaaaaaaah
3.) Ich muss mein Endziel (bzw. wahrscheinlich erstmal Zwischenziel
) nach oben korrigieren
Taille liegt bei mir schon bei 76cm, es sind also nur noch 10cm
wenn es dabei bleibt, dass die Haare 2cm im Monat wachsen, habe ich spääätestens zu meinem 20. Taille erreicht - gut, dass ich am Ende des Monats Geburtstag habe
Somit wäre es dann so:
aktuelle Länge (Anfang Okt.): 66cm
Midback (rechnerisch): 71cm
Taille (Zwischenziel): 76cm - Differenz: 10cm
4.) zur Zeit wasche ich 1x in der Woche (immer montags) immer mit dem Sante Family-Shampoo Gingko und Olive und komme damit recht gut zurecht. Als Spülung benutze ich die SBC, damit bin ich aber gar nicht zufrieden, die Haare sind knirschig und elektrisiert irgendwie... kann aber zur Zeit auch daran liegen, dass ich wegen einer Halsentzündung Antibiotika nehmen musste...
Ich hab nächste Woche Urlaub und werde mal diese Intensivkur gegen strohiges Haar machen mit dem Öl und den naßheißen Tüchern... über so 5-6 Std oder so
5.) sooo, jetzt kommen endlich eure heißersehnten Fotos...

das ist die komplette Schönheit in so einem Teil für Postkarten, "leider" schon fast wieder zu klein

die Holzsachen

die Sachen aus/mit Metall (mit der Lux verbinde ich mittlerweile meine Oma, da ich sie auf ihrer Beerdigung getragen habe
ich trage sie trotzdem gerne...)
So, das wars glaub ich erstmal...
Allerliebste Grüße an alle
Küken
Endlich...

Was soll denn zuerst kommen? Text oder Bilder?

1.) meine Haare sind leider immernoch 66cm lang (im September ist leider einiges negatives passiert und das hat meinen normalen Haarwuchs von 2cm anscheinend massiv beeinträchtigt. Ich hoffe, dass bleibt nicht so

2.) ich hab/hatte mit Haarausfall zu kämpfen. Meine Heilpraktikerin meint, es liegt am Biotinmangel und an der Ernährung (ich hab ja einige Unverträglichkeiten und sie meint, der Körper wird damit, dass ich immer wieder sündige, nicht fertig, lagert die Schadstoffe in den Haaren ab und schmeißt sie dann raus...). Ich hab schon fröhlich Biotintabletten vom dm reingeschoben, eine Besserung ist aber noch nicht in Sicht - meine Ernährung muss ich echt mal konsequent umstellen und auch dabei bleiben, dass heißt kein Weizen, keine Kuhmilch und kein Soja, also keine Schokolade (die ich aber dringend brauche - s.1.), keinen Schokopudding (weder normal noch Soja) und keine Pizza - aaaaaaaah

3.) Ich muss mein Endziel (bzw. wahrscheinlich erstmal Zwischenziel

Somit wäre es dann so:
aktuelle Länge (Anfang Okt.): 66cm
Midback (rechnerisch): 71cm
Taille (Zwischenziel): 76cm - Differenz: 10cm
4.) zur Zeit wasche ich 1x in der Woche (immer montags) immer mit dem Sante Family-Shampoo Gingko und Olive und komme damit recht gut zurecht. Als Spülung benutze ich die SBC, damit bin ich aber gar nicht zufrieden, die Haare sind knirschig und elektrisiert irgendwie... kann aber zur Zeit auch daran liegen, dass ich wegen einer Halsentzündung Antibiotika nehmen musste...

Ich hab nächste Woche Urlaub und werde mal diese Intensivkur gegen strohiges Haar machen mit dem Öl und den naßheißen Tüchern... über so 5-6 Std oder so

5.) sooo, jetzt kommen endlich eure heißersehnten Fotos...

das ist die komplette Schönheit in so einem Teil für Postkarten, "leider" schon fast wieder zu klein

die Holzsachen

die Sachen aus/mit Metall (mit der Lux verbinde ich mittlerweile meine Oma, da ich sie auf ihrer Beerdigung getragen habe

So, das wars glaub ich erstmal...
Allerliebste Grüße an alle

Küken

Projekt

Projekt