Danke,
Spiegeltanz
Huhu
Stietzi, oh, ein Fischetag? Traue nicht dem Internet, egal ^^ Stimmt dann wenigstens, dass Fische mit Entspannung, Krativität und... äh... Schuppen beim Haarescheiden zusammenhängt? Ach egal, viel wichtiger, als was der Mond fürn Tag hat, ist ja, was die Friseurin für einen Tag hat. Und ich kann halt nur freitags von der Uni aus...
Hihi,
Phönix, genau, dann zum Friseur wanns einem passt, genau ^^
Freut mich sehr, dass euch die Forke so gut gefällt. Mir gefällt sie besser, je mehr ich sie angucke. Keith hat sich extra nöch entschuldigt, dass sie so braun und nicht so rot ist, wie ichs mir gewünscht hatte. Aber ich finds nicht schlimm, ist ja so auch schick und ich hab nen guten Grund, noch eine zu kaufen *hüstel*
Sonst hab ich gestern wieder gewaschen, wieder mit
Urtekram No Perfume. Der Mix mit dem Condi is übrigens leer. Hab mich geärgert. Ist nämlich umgekippt und ausgelaufen. Teuer Kram wieder im Absfluss. Was will man machen. So hab ich neu gemischt und gewaschen. Haare sind brav und sauber. Ich find das Shampoo toll. Das wird definitiv weiterhin gekauft. Vielleicht sollte ich es mal mit
AO RM und etwas Öl mischen. Naja, nächstes Jahr *lach* Dieses Jahr wird außer der Forke und Sachen für ein richtiges Utensilo kein Haarkram mehr gekauft - erstmal Weihnachtsgeschenke

Heute waren die Haare so brav, dass sich einige Nackenhaare in den Zopf haben einflechten lassen *stolz guck* Sie haben sich zwar wieder gelöst unterm Schal und so, aber... trotzdem ein erfolg

und die Spitzen sind ganz weich, obwohl ich sie nicht besonders behandelt hab *freu*
Uuuund freu ich mich schon sehr aufs LHN-Treffen am 20.11. in Gießen