Fortresca - 2aM/Ciii will auf Steißlänge o. Stufen - beendet

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Fortresca

#121 Beitrag von Fortresca »

kein Schwarz? Ihr habt ja recht. Aber... manche Fehler muss man machen, oder?

Ja, 5-7 is viel, aber in meinen Haaren hängt ja noch viel Blödsinn, ob Stufenschnitt oder Färbeleichen. Der Hauptgrund is, dass ich meine Haare ziemlich okay finde, die sich da unten aber sehr verkettelt und trocken anfassen, so schee der Rest auch ist.

Ja, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> werd ich versuchen im Lauf der Woche, ich erzähls dann schon :)

Phönix, ich will auch Kelte können! *neid*
Zuletzt geändert von Fortresca am 02.03.2012, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Phönix

#122 Beitrag von Phönix »

Nein, kein schwarz! Na aber du weißt doch schon, dass es ein Fehler sein wird und ärgerst dich hinterher nur noch schwärzer über das schwarz?

Ich weiß selbst nicht ganz, obs ein Kelte ist, den ich als Kelte fabriziere. Sagen wir mal, dass es meine Interpretation der Anleitung von kupferzopf ist.
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Fortresca

#123 Beitrag von Fortresca »

:helmut: :helmut: Antwort von Keith, Antwort von Keiiiiiith :helmut: :helmut:
waaaaah :anbet: :ugly:

ähm ja, guckt mal: KLICK
ganz ehrlich? Komplett happy bin ich damit nicht, habs mir doch anders vorgestellt. Aber sie gefällt mir schon. Kaufen werd ich sie ^^ ist aber doch recht speziell. Aber er hat sich Gedanken gemacht und an meine Wünsche/Vorgaben gedacht und das freut mich. Und 2 Wochen Wartezeit für ne Custom kann man ja echt nicht meckern. :irre: :blueten:
Und in meinen Haaren wird sie ja doch nochmal komplett anders aussehen, denke ich. Schön dunkel und rötlich und mit Burrrrrl (das is wie Drrrrillo ^^) :kniep: ich denk, ich hau mal Verwandschaft an, wer mir die vllt zu Weihnachten schenken will :holzhacker: wenn sich keiner findet, schenk ich sie mir halt selbst :waigel:

Und ja, kein schwarz. Ich hatte gestern ein paar Langhaarmomente. Ich hatte es nicht mehr geschafft, ein Haargummi oder so mitzunehmen (war sehr knapp dran :oops: ) und lief dann halt erstmal mit einem Flipped Bun rum, der ja schön selbst hält. Tat er auch. Bis ich aufs Klo musste. Am Waschbecken dann löste er sich auf und flutsch hingen meine Haare über die Schultern. Mein Blick in den großen Spiegel war auch :shock: die gingen bis knapp unter meine Ellenbogen!! *joppiyeah* :blumen: meeeehr davon *hach* und wenn sie dann schwarz gefärbt gewesen wären... ne.
Und der nächste Langhaarmoment war, als eine Freundin meinte, sie würde ihre Haare maximal so lang wachsen lassen wie meine jetzt sind :)

Sonst hab ich festgestellt, dass der 2.12. (wenn man an der Uni zu viel Zeit hat und rumgooglet) ein Löwe-Mond-Tag is, also nicht dumm zum Schneiden, wenn ich's richtig verstanden hab. Hihi.

So, hoffe euch gehts auch gut :D bis denne :winkewinke:
Zuletzt geändert von Fortresca am 02.03.2012, 21:56, insgesamt 2-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Spiegeltanz

#124 Beitrag von Spiegeltanz »

Wahnsinn Fortresca, die Forke ist ja wuuuunderschön :anbet:
Stietz

#125 Beitrag von Stietz »

Schwarz? Ich finde deine Haarfarbe so toll, genau wie sie ist. :)

Die Forke sieht genial aus. :shock: Macht sich bestimmt sehr schick in deinen Haaren.

Ähm... also der 02.12. ist doch ein Fischetag? Mein Kalender (Paungger/Poppe) sagt die Löwentage 2012 sind: 17.11., 18.11., 14.12., 15.12., 16.12. Und ja, die Tage sind gut zum Schneiden, weil der Löwe im abnehmenden Mond für dichteres Wachstumm sorgen soll. ;)
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Phönix

#126 Beitrag von Phönix »

Wow, die Forke sieht genial aus. Und wenn die erst in deinen Haaren steckt... :anbet:

Und mit dem Monkalender kenn ich mich nun so gar nicht aus. So wie ich mich kenne, sitze ich wie jedes Jahr wieder am 23.12. beim Friseur. Keine Ahnung ob das gut ist oder nicht.
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Fortresca

#127 Beitrag von Fortresca »

Danke, Spiegeltanz :)

Huhu Stietzi, oh, ein Fischetag? Traue nicht dem Internet, egal ^^ Stimmt dann wenigstens, dass Fische mit Entspannung, Krativität und... äh... Schuppen beim Haarescheiden zusammenhängt? Ach egal, viel wichtiger, als was der Mond fürn Tag hat, ist ja, was die Friseurin für einen Tag hat. Und ich kann halt nur freitags von der Uni aus...

Hihi, Phönix, genau, dann zum Friseur wanns einem passt, genau ^^

Freut mich sehr, dass euch die Forke so gut gefällt. Mir gefällt sie besser, je mehr ich sie angucke. Keith hat sich extra nöch entschuldigt, dass sie so braun und nicht so rot ist, wie ichs mir gewünscht hatte. Aber ich finds nicht schlimm, ist ja so auch schick und ich hab nen guten Grund, noch eine zu kaufen *hüstel*

Sonst hab ich gestern wieder gewaschen, wieder mit Urtekram No Perfume. Der Mix mit dem Condi is übrigens leer. Hab mich geärgert. Ist nämlich umgekippt und ausgelaufen. Teuer Kram wieder im Absfluss. Was will man machen. So hab ich neu gemischt und gewaschen. Haare sind brav und sauber. Ich find das Shampoo toll. Das wird definitiv weiterhin gekauft. Vielleicht sollte ich es mal mit AO RM und etwas Öl mischen. Naja, nächstes Jahr *lach* Dieses Jahr wird außer der Forke und Sachen für ein richtiges Utensilo kein Haarkram mehr gekauft - erstmal Weihnachtsgeschenke :)
Heute waren die Haare so brav, dass sich einige Nackenhaare in den Zopf haben einflechten lassen *stolz guck* Sie haben sich zwar wieder gelöst unterm Schal und so, aber... trotzdem ein erfolg :D und die Spitzen sind ganz weich, obwohl ich sie nicht besonders behandelt hab *freu*

Uuuund freu ich mich schon sehr aufs LHN-Treffen am 20.11. in Gießen :D
Zuletzt geändert von Fortresca am 02.03.2012, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)

#128 Beitrag von Karma »

Sooo, liebe Forti,

jetza komm ich mal auf Gegenbesuch und bin gleich hängengeblieben und hab mich fast durchs ganze TB gelesen. :lol:

Deine Länge ist echt beeindruckend, Deine Farbe mag ich sehr gerne (nix schwarz!!! :shock: ) und bei der Haardicke sind wir ja ebenfalls fast Zwillinge ;-)

Die Forke sieht toll aus - interessantes Holz, noch nie gehört. :oops:

*mich dann mal niederlasse und Mignon-Schnitten verteile* ;-)

glg, Karma

Ps.: Ich hab bei Deinen Nackenhaar-Kurzies immer gedacht, Du hattest mal einen Undercut oder sowas. :lol: Wie konntest Du die bloß so gleichmässig auszupfen? :o
Sehr gut dass Du das nun nicht mehr machst und sie nun schon einflechtbar sind! :gut:
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Karma's Karma - ein Reisebericht
Fortresca

#129 Beitrag von Fortresca »

Huhu Karma :winkewinke:
freut mich, dass es dir hier gefällt!
Ja, das mit den Nackenhaaren bin ich auch im normalen Leben schon gefragt worden - aber zu nem Undercut hat mein Mut nie gericht, so chic ich die bei andren teils auch fand...

Heute gibts übrigens nen Flechtdutt mit Flexi heute.
Uuuund, das tollste von gestern: Hab wieder Kontakt zu nem Kumpel von vor sechs Jahren (der für mich immer bissl wie ein Bruder war), mit dem ich mich immer noch/wieder super versteh. Der Gute will auch die Haare wachsen lassen, ich werd ihm mal das Forum weiterleiten *strahl begeistert* Er meint, er hatte zwischendrin mal Haare bis zum Hintern, ich will unbedingt noch ein Bild sehen...
Bin total aufgekratzt deswegen, ihn überhaupt wieder gefunden zu haben - und jetz mit ihm noch darüber quatschen zu können, ist einfach genial und traumhaft und ich könnt mich ewig drüber auslassen. Schade nur, dass er über 330km Luftninie weit weg wohnt...

Meine Forke ist unterwegs und ich hab noch ne sehr nette Mail von Keith bekommen, der sich sehr auf Kundenbindung versteht *lach* Netter Mann. Geschäftstüchtiger Mann. Aber der nächste Haarschmuck wird im nächsten Jahr gekauft. Oh ja, hier wirds jetzt offiziell langweilig: Hab noch genug Shampoo und Condi und Haarschmuck gibts bis auf diese Forke erstma nix neues. Bleibt nur noch das <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a>-Experiment. Ich denk, ich trau mich am Wochenende mal. :showersmile: dann kann ich gleich noch ein Novemberlängenbild machen, Fotos aus der Kindheit suchen und abfotografieren und und und...
Zuletzt geändert von Fortresca am 02.03.2012, 21:58, insgesamt 2-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
adaeze

#130 Beitrag von adaeze »

Hallo liebe Forti,
ich lass mich nun auch mal wieder blicken...
Wow, deine Nackenhaare sind wirklich wunderbar lang geworden! Ich freu mich so mit dir, dass du nicht mehr zupfst!!

An das <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> hab ich mich noch nicht herangetraut, aber da so viele davon so begeistert sind, wird das wohl mal ne WE-Aktion... Bild

Ich find's gut, dass du deine Haare nicht geschwärzt hast - deine Haarfarbe ist so wunderschön...

Danke übrigens nochmal für den Wolle-Tipp für's Calo (ist ja schon ein bisschen länger her) - ich trage es jetzt jetzt Tag fröhlich durch die Gegend...

Alles Liebe
Jophelia

#131 Beitrag von Jophelia »

Treffen am 20.11.??
Verdammt ich habe total vergessen in den Thread zu schauen. :lol:
Gut, dass ich dein Projekt lese...
Zum Glück kann ich da! Muss gleich mal spionieren gehen, was jetzt geplant ist.
Ich freu mich schon so euch wieder zu sehen. :helmut:
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
Fjosi

#132 Beitrag von Fjosi »

Ach, quatsch! Bei dir wirds doch nie langweilig! :)
Wird zB interessant ob du dir wirklich nix neues mehr kaufst.. ;P
Noire_DD
#133 Beitrag von Noire_DD »

Huhuuuu!

Muss ich doch hier auch mal vorbei schauen bei der Wallemähne :lol:

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> kann ich dir sehr empfehlen, auch wenns bei mir definitiv nix von Dauer ist. Aber für ne Grundsäuberung war das große Klasse :)

Und die Fooooorke! Seeehr schön!
Ich will unbedingt Bilder sehen, wenn sie da ist! Ich schleich um den Laden ja auch schon ewig rum *hmpf* Aber der doofe Geldbeutel sagt immer nein [-(
2bFii
ZU:Keine Ahnung
Länge: Noch weniger Ahnung
Momentanes Fazit: Wird schon
(Stand 02/2013)
Fortresca

#134 Beitrag von Fortresca »

adaeze hat geschrieben:Wow, deine Nackenhaare sind wirklich wunderbar lang geworden! Ich freu mich so mit dir, dass du nicht mehr zupfst!!
Danke!!
adaeze hat geschrieben:An das <a><a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a></a> hab ich mich noch nicht herangetraut, aber da so viele davon so begeistert sind, wird das wohl mal ne WE-Aktion... Bild
Jaaa, lass paralell <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> probieren xD

Muss ich schnell mal wieder bei dir vorbeischaun :oops:
Jophelia hat geschrieben:Treffen am 20.11.??
Verdammt ich habe total vergessen in den Thread zu schauen. :lol:
Gut, dass ich dein Projekt lese...
Zum Glück kann ich da! Muss gleich mal spionieren gehen, was jetzt geplant ist.
Ich freu mich schon so euch wieder zu sehen. :helmut:
Na Gott sei Dank! Meine goße Waschrhythmus-retten-Motivations-Person muss doch auch kommen :D
Fjosi hat geschrieben:Ach, quatsch! Bei dir wirds doch nie langweilig! :)
Wird zB interessant ob du dir wirklich nix neues mehr kaufst.. ;P
Is das jetzt fies? ^^ Nein, es ist lustig, hast ja recht *hihi* Das endet bestimmt wie beim Friseurtermin: so früüüüh wie möglich wirds dann doch gemacht ;)
Noire_DD hat geschrieben:Huhuuuu!

Muss ich doch hier auch mal vorbei schauen bei der Wallemähne :lol:
Hallo Noire :) Vielen Dank
Noire_DD hat geschrieben:<a><a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a></a> kann ich dir sehr empfehlen, auch wenns bei mir definitiv nix von Dauer ist. Aber für ne Grundsäuberung war das große Klasse :)
Ja, ich bin schon sehr gespannt. Dauerhalt würd ichs nicht machen wollen, aber... ich bin gespannt.
Noire_DD hat geschrieben:Und die Fooooorke! Seeehr schön!
Ich will unbedingt Bilder sehen, wenn sie da ist! Ich schleich um den Laden ja auch schon ewig rum *hmpf* Aber der doofe Geldbeutel sagt immer nein [-(
Oh? Hm, bei Keith sagt mein Geldbeutel eher ja als beim Grahtoestudio zum Beispiel ;) Aber diesen und nächsten Monat gehts wohl eher für Weihnachtsgeschenke drauf.
Aber Actionpics gibt ganz bestimmt sos chnell wie möglich.

Vorhin habe ich einen Roiboostee ausgesetzt und werde ihn morgen beim Haarewaschen als Rinse ausprobieren :)
Und ich hab ein paar Fotos abfotografiert für euch, schaut mal:
Vergleich der Haarstrukturen meine Ma und mir (6 Jahre her)
Bild

Meine Oma - einmal auch ihre Haardicke (ich schätze knapp das doppelte von mir :shock: ) und dann nochmal die Struktur:
BildBild
Haare sind ab ;-)
Sookie

#135 Beitrag von Sookie »

Uiii, die Fotos sind ja cool. Und bei mir und meiner Mutter ist das ganz ähnlich: Sie hat teilweise Korkenzieherlocken und ich freu mich über jede Welle, die ich finden kann. :roll:
Meine Oma hatte immer kurze Haare, aber die von meiner Uroma waren seeehr lang und wahnsinnig dick. Manchmal frage ich mich, ob die Frauen damals irgendein Haarpflegegeheimnis kannten. Mir scheint die meisten damals hatten viel dickere Haare als es heute "Durchschnitt" ist...

WannprobiersnduHESaus? *gespannt wart* :lol:

Und die Forke ist toll!! :shock: Bin gespannt, wie die in deinen Haaren aussieht. Zur Farbe müsste das ja super passen. :D

LG,
Sookie
2a-c ~*~ dunkelgoldblond ~*~ BSL
Gesperrt