Warum schreit irgendwer hinter mir plötzlich Helmut?

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Stine

#121 Beitrag von Stine »

Danke. :-)
Princess

#122 Beitrag von Princess »

Squirrel hat geschrieben:Langhaars mit offenen Haaren oder Pferdeschwanz anzuhelmuten, bringt glaub ich nicht so viel (wobei ich ja in letzter Zeit auch wieder öfter Pferdeschwanz trag... Hmmm....).

:helmut:
Einwand :schlaumeier: , bringt schon was, ich trage bevorzugt und meist offen oder auch einen Pferdeschwanz^^.
Nur gibt es in meinem "Kaff" ganz wenige Langhaars :roll: - hier herrscht der Einheitsschnitt - , aber ich bin ja auch manchmal in einer Stadt unterwegs :pfeif: . Ich glaubich brauch nen Helmut-Button.
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Rebecca
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w

#123 Beitrag von Rebecca »

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, die liebe Samara organisiert gerade eine neue Buttonbestellung!
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#124 Beitrag von Squirrel »

Ich glaub, ich lass mir Helmut-Visitenkarten drucken, mit der LHN-Adresse drauf, und steck sie einfach jedem vielversprechenden Langhaar zu. :ugly:

may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Ayane
SSS in cm: 38
Haartyp: 2bMii
ZU: 7 cm

#125 Beitrag von Ayane »

Pferdeschwanz kann man ja auch mit LHN-typischem Haarschmuck machen. ;)
2a/bMii (~7 cm), 85 55 42 38 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, original Straßenköter ;)
Derzeit happy im Bob-/Pixie-Land, aber immer noch gern hier vorbeischauend
Anniii

#126 Beitrag von Anniii »

sumpfacker hat geschrieben:http://www.facebook.com/groups/157704870985730/

hier ist die Helmutgruppe
Wie cool :D
Bin auch mal beigetreten,
jetzt muss ich nur noch freigeschaltet werden hihi. :)

Ich hoffe übrigens auch immer auf ein "Helmut" hinter mir, wenn ich auffälligen Haarschmuck trage. :D

Ich selber hab bisher leider noch nichts gesehen.

"Nur" lange Haare reichen mir nicht als Indiz zum helmuten. :oops: :D
2bFii (6,9cm)
66cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
sumpfacker

#127 Beitrag von sumpfacker »

Annii nur lange Haare reichen auch nicht zum helmuten. Aber ich habe unserer Schaltertante bei der Post mal vom LHN erzählt weil sie die Haare auch in irgendeinem Dutt hatte und vor kurzen war ich wieder mal da und sie trug einen Logroll. Die gibt sich hier nicht zu erkennen aber geguckt hat sie bestimmt sonst kommt keiner auf einen Logroll, mir sicher bin. Und solche Personen darf man bestimmt anhelmuten mit besonderen Frisuren.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
supidupidooo

#128 Beitrag von supidupidooo »

Squirrel hat geschrieben:Ich glaub, ich lass mir Helmut-Visitenkarten drucken, mit der LHN-Adresse drauf, und steck sie einfach jedem vielversprechenden Langhaar zu. :ugly:

hehe gute idee - wenn man nicht schreien mag :-) :lol: :kicher:
Deatha
#129 Beitrag von Deatha »

:kicher: versierte Waldorfschüler könnten auch den Namen "Helmut" tanzen, oder? *schnell wieder verkrümel*
Bild
Quelle: archive.org
Saya

#130 Beitrag von Saya »

Bist du böööse :twisted: Sollte aber auch jeder andere schaffen: Augen weit aufreißen, Hände gen Himmel, und jetzt nur noch das Langhaar umkreisen. Schon sind peinliche Helmut-Rufe unnötig und man bekommt auch noch Sport.

Kopfkino :auslach: :bauchweh_vor_lachen:
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#131 Beitrag von Squirrel »

Wenn das angehelmutete Langhaar das LHN dann nicht kennt, kann man so dann auch schnell weghelmuten... :helmut:
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Spiegeltanz

#132 Beitrag von Spiegeltanz »

...möglichst, bevor die netten Männer mit den kuschligen Hab-mich-lieb-Jacken ankommen... :lol:
Rabiata
#133 Beitrag von Rabiata »

:pruust: :bauchweh_vor_lachen:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
mystic-w

#134 Beitrag von mystic-w »

Wir waren am WE in Bad Münster auf dem Weihnachtsmarkt..und am Sa kam mir eine hübsche junge Frau entgegen. Da von vorne schon zu sehen war, das sie die Haare an der Seite zu einem Zopf geflochten hatte,mußte ich mich dann umdrehen.

Sie hatte definitiv langes Haar und mit einer Forke zusammengesteckt. Das sah super aus. Ihr Mann hatte ein Baby vor dem Bauch.....

Aber ich habe mich net getraut "Helmut" zu rufen.

Mein Mann hätte mir einen Vogel gezeigt :roll:
Aber das sah klasse aus!!!
1a F von 6,2 auf 5,0 *heul*
Länge (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) messe nicht mehr
Hauptziel: Hosenbund
Endziel: habe ich aufgegeben
Farbe: El cahira
Hammy

#135 Beitrag von Hammy »

Echt genial :-) Ich hoffe auch immer drauf mal jemanden von hier zu treffen ... noch bin ich inkognito unterwegs aber sobald meine Helmuts ankommen werde ich versuchen immer erkennbar zu sein (meine Haare sind noch zu kurz um ohne Helmut enttart zu werden :-( ) Habe aber glaub ich leider nicht viele LHN ler in meiner nähe ... das nächste was ich bisher gesehen hab war Köln aber man weis ja nie.... 8) Ich werde die Augen weiter offen halten :lupe:
Typ: 2b F ii
Farbe: Blond
Länge: 57cm (01.2012)

Hammy - mit liebvoller Pflege zu blonden Wellen in classic
Antworten