Lunalesca 1bF - nach Resident Evil wieder auf APL

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
lunalesca
#121 Beitrag von lunalesca »

Schnipp Schnapp

Schluss mit dem Hadern!
Gestern hab ich das erste Mal nach Feye für U-Cut geschnitten. Ich war ganz mutig und hab zwischen 5 und 7 cm abgeschnitten:
Bild
(Seltsamerweise war es rechts mehr als links, um auf die gleiche Höhe zu kommen.
Vermutlich da die alte Frisur im Seitenscheitel geschnitten wurde)

Dann hinten noch etwas abgeschnippelt, damit es ein U ist und kein V.

Hier der vorher-nachher Vergleich:
Bild

Es fühlt sich grandios an und sieht viel besser aus finde ich! :-D
Und irgendwie wirken sie länger, wenn die Kante besser ist 8)

Abrakadabra - von etwa 69cm bin ich auf irgendwas zwischen 66 und 67, obwohl ich so viel abgeschnitten hab :shocked: liegt wohl am U-cut?
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
Ernie004

#122 Beitrag von Ernie004 »

Sieht super aus! Was so ein paar Zentimeterchen gleich ausmachen, gell?! Wächst ja wieder, also wein ihnen nicht nach.
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Sparki
#123 Beitrag von Sparki »

Schönes Ergebnis!
Ich finde, dass die Kante gleich viel voller wirkt Luna!

Aber ganz schön mutig, beim 1. mal gleich so viel zu schneiden :)
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
GingerBee
Haartyp: 2aMii in Naturrot

#124 Beitrag von GingerBee »

Geile Kante!
Hast du gut gemacht :D
50 52 55 57 60 62 65 67 (=BSL) 70 72 75 77 80 82 85 87 90

mein altes TB (2010-2014)

meine aktuellen Dreadbabies
Leialein

#125 Beitrag von Leialein »

Hattest recht. Sieht wirklich viel besser aus.
Jetzt darfst auch wieder Grau tragen.
lunalesca
#126 Beitrag von lunalesca »

Leialein, zum Glück weil ich mag grau sehr!

Eine Bitte

Liebe Leserschaft, ich schreibe an meiner Masterarbeit und brauche Teilnehmer für eine Online-Befragung zum Thema "Virtuelle Teams."

Bitte bitte füllt den Fragebogen aus, wenn ihr in eurem beruflichen Umfeld schon mit virtuellen Teams zu tun hattet.
Das ist der Fall, wenn man mit jemandem zusammen arbeitet (meist an einem Projekt), der irgendwo anders "sitzt" und man hauptsächlich übers Telefon und Internet kommuniziert.

http://tinyurl.com/6rxqsah

EDIT: link ausgebessert :roll:
Zuletzt geändert von lunalesca am 14.03.2012, 08:12, insgesamt 1-mal geändert.
einfach Haferbrei
Ernie004

#127 Beitrag von Ernie004 »

Werd's dem Göttergatten gleich auftragen, das auszufüllen. :mrgreen: Ich hab mit sowas nix zu tun (gehabt). Mein "Team" dreht sich mittlerweile auf den Bauch und kommt dann nicht zurück. :lol:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Phönix

#128 Beitrag von Phönix »

Wenn ich diesen Unterschied so sehe, juckt es mich mal wieder vermehrt danach, doch mal die Schere in die Hand zu nehmen und es dir gleich zu tun. Ist wirklich gut geworden, liebe luna. :gut:

Mir fällt nur grade auf, dass ich mir dazu vielleicht endlich mal eine ordentliche Haarschere zulegen und nicht immer mit der Stoffschere Haare schneiden sollte.
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
kampfteddy

#129 Beitrag von kampfteddy »

Fein geworden der Schnitt, bin auch jedes mal erstaunt wieviel so ein kleiner Schnitt ausmacht und das sie trotzdem nicht viel kürzer sondern einfach nur besser aussehen :)
"auch anarchisten kämmen sich nachts heimlich das haar"
ratwoman

#130 Beitrag von ratwoman »

Phönix hat geschrieben:Wenn ich diesen Unterschied so sehe, juckt es mich mal wieder vermehrt danach, doch mal die Schere in die Hand zu nehmen und es dir gleich zu tun. Ist wirklich gut geworden, liebe luna. :gut:
:nickt: glaube, meine müssen heut dran glauben 8)
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Steppenwölfin

#131 Beitrag von Steppenwölfin »

Liebe Luna, dein Trimm ist wirklich sehr gut geworden, sie sehen viel besser aus und das obwohl man optisch kaum erkenn kann, dass sie kürzer sind.
2a F ii / braun / 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: 1. BSL [ERREICHT] 2. Taille 3. Hüfte

Mein Projekt
Sonica

#132 Beitrag von Sonica »

Ganz schön mutig, Luna, aber hat sich echt gelohnt, sieht klasse aus! Die Kante ist viel voller und überhaupt das Gesamtbild sieht einfach besser aus! Ziemlich lang geworden sind sie übrigens, auf dem Foto fällt der Trimm von der Länge her gar nicht mal so doll auf ;) LG
lunalesca
#133 Beitrag von lunalesca »

Danke euch :mrgreen:

Jetzt hab ich wieder richtig Lust, offen zu tragen. Jetzt merke ich wiesehr ich es vermisst habe, und dass das zu meinem Gesicht ja eigentlich meist besser passt als hochstecken.

Nachdem ich noch sehnsüchtig auf Post aus Deutschland warte :tumbleweed: (unsere Post ist sehr lahm, und ich hab den Verdacht dass sie Briefe und Pakete nur noch 3 Mal die Woche zustellen *grml*) verbringe ich die Zeit mit offenen Haaren und genieße die ersten Sonnenstrahlen 8)

Damit ich dabei kein schlechtes Gewissen haben muss, hab ich mir eine Sili-Spitzenkur gekauft :oops:
Es ist das Gliss Kur Oil Nutritive Haarspitzenfluid. Und wisst ihr was, die Haare fühlen sich einfach geil an damit, und sehen auch noch dazu gut aus :oops:

Naja die Blondies sind fürs erste zusammengeklebt.
einfach Haferbrei
Leialein

#134 Beitrag von Leialein »

Dann hat es sich ja richtig gelohnt. Finde offentragen sieht immer am schönsten aus. Damit fühle ich mich auch iwie besser, als mit geschlossenem Haar.

Was erwartest du denn? :wink:

Ich möchte auch noch mal einen Sillischutz für die Spitzen haben. Muss mal bei DM schauen gehen, was es soo alles gibt. Die ganzen tollen Verpackungen fixen mich immer wieder unglaublich an. Sieht immer alles sooo toll aus und endlich erlaube ich mir wieder mal schauen zu gehen.
eco-ela

#135 Beitrag von eco-ela »

luna, nach dem Schnitt sehen deine Haare richtig toll aus, also noch mehr als vorher :wink:

Finds witzig, dass du auch grad eine offen tragen und Sili benutzen Phase hast :D und du hast recht, die Spitzen fühlen sich damit geil an!

Komisch, dass die immer noch nicht da sind :(
Die anderen vertauschten Sachen hab ich als Warensendung geschickt, was ja bis zu 14 Tage dauern kann laut Post, die sind schon da (zumindest von zweien hab ich schon Rückmeldung). Deins ging als Brief, sollte eigentlich nicht mehr als 3 Tage brauchen, auch ins Ausland nicht.
Ich hoffe sie kommen morgen an!
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
Antworten