Topic:
Hätte mein Surfstick nicht gezickt, hätt ich nochmal ein Längenfoto für euch ^^ So sitz ich nun aber am Desktop-PC, da sind die Bilder nicht drauf.
@Gwen
Das ist Moody Blue von Affinage, die sind aber recht teuer bzw. gar nicht mehr erhältlich.
@Missie
Ka, is halt so, nech

Eigentlich vergess ichs einfach nur

und ich hab ja schon zu Schulzeiten nur einmal in der Woche gewaschen UND hab extrem trockene Haut.
@Kekskönigin
Danke

Eigentlich mag ich gerade meine Beine so gaaar nicht..
@Mrs_Chaos
Ach klar, Länge hat doch verschwindend wenig mit Zopfumfang zu tun.
Kaffee und Kekse sind immer gut
@schokosternchen
Ich krieg davon recht wenig mit, meine Haare fetten kaum. Manchmal sind sie komisch, aber das ist unregelmäßig zwischendrin und hängt wohl eher mit Stress etc zusammen. Legt sich aber auch nach ner Zeit wieder.
@Bambi
Fällt kaum auf, schimmert nur etwas durch ^^ Und die Kotletten wachsen schon wieder raus, hab ich das Gefühl. Bzw nehmen die schlechter an.. keine Ahnung.
@teddy
Wie gesagt, das ist Midnight Blue. Aber ich hab ja zwischendurch auch immer mal was anderes drin und blondiere ja gar nicht so oft.. Wieviel blondierst du denn immer nach? Ich immer nur die paar rausgewachsenen Zentimeter, der Rest ist ja meist noch recht farbintensiv, da ich so selten wasche. Dein Lila ist aber auch schön kräftig geworden. Vielleicht solltest du das mal komplett anwenden und dann mit blau weitermachen, wenn du dunkler sein willst?
Ich beneide dich aber ein wenig, dass es bei dir so schön hell und dadurch knalliger ist (;
@Noangel
Öhm keine Ahnung *nachgugg* Scheinbar aber schon.
Naja, ist wie oben geschrieben halt einfach Natur- und Gewöhnungssache. Wenn eins von beiden nicht hinhaut, ist es ja schon blöd. Hast du Kakao mal ausprobiert? Einfach ein bisschen auf den Ansatz geben, am besten jeweils ein paar cm seitlich vom Scheitel, dann auskämmen. Kenne einige, bei denen das wenigstens ein paar Tage (ein bis zwei?) hilft. Sonst strenge Flechtfrisuren, vielleicht ein Lacebraid ums Gesicht rum. Strenger Pferdeschwanz mit akurat gekämmtem Ansatz..
Danke dir ^^