@
Ormi:
ja, das frage ich mich auch manchmal..unverantwortlich sowas
@
Kehala:
Ich hatte den Saubär damals aufgrund absolut begeisterter Reviews gekauft. Auch alle anderen Saubär Shampoos haben super abgeschnitten. Nur bei mir zickt das komischerweise rum, keine Ahnung wieso..
hehe, ehrlich gesagt, ich zweifle langsam daran, dass ich die Sprechstundenhilfe richtig verstanden habe.

Ich werde Montag noch mal anrufen und mir den Termin noch mal bestätigen lassen. Dass der erst in einem Monat sein soll macht mich auch stutzig
Apfelessig
Obwohl die Haare nun frisch gewaschen waren, hat meine Kofhaut gestern abend schon angefangen zu jucken.
Apfelessig hatte ich mir nach Blondfees Tipp gleich mal besorgt und war zu gespannt den auszuprobieren, um abzuwarten ob sich das Jucken wieder gibt.
Also habe ich
50 ml Wasser + 1 EL Essig gemischt und mir das in die KH massiert.
Den leichten Essiggeruch fand ich nicht störend. Heute morgen ist alles getrocknet und der Geruch weg.
Meine KH hatte sich gleich ganz gut beruhigt. Heute morgen juckt nix.
Ein netter Nebeneffekt ist, dass ich nicht das Verlangen habe mit den Fingern ständig in den Haaren/auf der KH zu hängen, da nun mal der Apfelessig drauf ist und ich den nicht abrubbeln möchte bzw. an den Fingern haben möchte.
Mal schauen wie die KH sich heute so verhält