Lilly of The Valley, 1 Meter und die Wette gilt

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ani Ta
Re: Lilly of The Valley, 1 Meter und die Wette gilt

#121 Beitrag von Ani Ta »

Ich melde mich freiwillig zum Streicheldienst bei den Miezen :mrgreen:

Wow, da hast Du Dir aber ein tolles Stück ausgesucht! Ich hätte ja auch supergern noch weitere *seufz*

Das geht mir doch genauso mit der Länge :knuddel: ich befürchte langsam, dass sich das Ziel irgendwie parallel nach unten verschiebt :?
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#122 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ommel Ja, der Blick ist traumhaft, und zum Glück sind die Berge genau in der richtigen Distanz zu mir. Ich kann sie sehen, aber im Flachland leben

Sila Ja, es war diesmal wirklich ein Pinless, der erste. Ich hab aber zwei Zöpfe gemacht, damit er gleichmässiger wird. Und ich hab die Zöpfe mit einem Silikongummi fixiert. Und es hat echt gut gehalten :D

Fringilla Wenn der Postbote so nett ist, mir meinen neuen AT bis dahin zu bringen, bring ich ihn natürlich gerne mit an den Stammtisch.
Deswegen mag ich ja die ATs so gerne, ein Dutt mit einem AT gesteckt, hält einfach nur bombensicher und in Winde und Wetter

Ani Ta Muss mal ein paar Bilder von meinen Miezen machen, d.h. ich hab natürlich Unmengen davon, nur schlafen sie immer da drauf. Wenn sie nicht schlafen, laufen sie mir aus dem Bild.

Lach, das kenn ich. Als ich ins LHN kam, war mein Ziel 85cm, dann der Meter und inzischen frag ich mich ob auch der Klassiker noch geht, oder gar der optische Klassiker und dann vielleicht MO, optisch MO....
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
pheline

#123 Beitrag von pheline »

Deine Aussicht ist wirklich toll; so viel freie Landschaft, und dann im Hintergrund die Berge, das ist ein Traum

Deine Haarwünsche kann ich verstehen, mir geht's ähnlich, wobei meine Träume sich eher bei Taille bewegen, aber sollten meine Haare irgendwann so lang sein, will ich bestimmt auch noch weiter :mrgreen:
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
FringillaVigo

#124 Beitrag von FringillaVigo »

Lilly of the Valley hat geschrieben: Lach, das kenn ich. Als ich ins LHN kam, war mein Ziel 85cm, dann der Meter und inzischen frag ich mich ob auch der Klassiker noch geht, oder gar der optische Klassiker und dann vielleicht MO, optisch MO....
Höhöhö, ich find das absolut sinnvoll: wer sein Ziel erreicht hat, muss sich ein neues stecken. Du hast die 85 geknackt, was ist da logischer, als auf zum Meter/Klassiker/MO? :mrgreen: neee, das hat nix mit dem LHN zu tun :pfeif:
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Dani California

#125 Beitrag von Dani California »

Bei den schönsten Locken aus der Schweiz fiebere ich auch mit, wie es weiter geht!
;)
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Lilly of the Valley

#126 Beitrag von Lilly of the Valley »

pheline Wir haben wirlich viel freie Landschaft und die nächste Strasse ist gut ein km Luftlinie weit weg :D
Ich bin gerade dabei die längste Länge die ich je hatte mit Anfang 20 zu knacken. Okay, ich hatte damals sicher den grösseren ZU, aber bald sind sie länger.

Fringilla Oh, doch, das hat mit LHN zu tun, denn erst hier sah ich was noch so alles drinn liegen könnte. Und dass ich einen Meter will, sah ich schon ziemlich schnell ein. Ausserdem hat sich meine Haarpflege doch sehr verändert, was auch dazu führt, dass überhaupt Länge möglich ist

Dani Willkommen! :D Nimm Dir einen Kaffee und eine Mieze und machs Dir gemütlich

Heute war ja wieder ein sagenhaftes Wetter, ein Wetter zum fremde Männer küssen. Wir hatten wieder wunderbare Fernsicht. Meine Haare mutieren wider so langsam zum Fettkopf, aber was solls, am Donnerstag ist Waschtag.

Bild

Ich hatte heute wieder meinen allseits beliebten LWB diesmal mit meinem Icicle von LadyIdun

Bild

Und weil ich ihn schön fand, hab ich ihn auch gleich zur Arbeit so gelassen. :mrgreen:

Ich wünsch euch einen schönen Abend
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#127 Beitrag von Donna Luna »

Deine Haarfarbe ist toll in der Sonne und Popo vom Hundi ist mit im Bild ;-)

Oh, Sonne! Bei uns war heute den GANZEN Tag Regen und Wind und doof.
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#128 Beitrag von Sila »

Der Eisstab passt aber gar nicht zum Wetter, der schmilzt dir doch weg :mrgreen: .

Ich liebe diese Stäbe ja, irgendwann schaff ich's doch mal, mir auch einen anzuschaffen.
Und ich finde nicht, dass deine Haare fettig aussehen - aber da können Fotos täuschen, das schreiben die Leute bei mir ja auch immer, wenn sie vor Fett schon triefen :lol: .
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Lilly of the Valley

#129 Beitrag von Lilly of the Valley »

Deuce Dafür regnet es heute bei uns wie aus Kübeln :(

Wegen Popo von Hundi hab ich das Bild so gelassen :D

Sila Der Eisstab wird im Sommer besonders seltsam wirken. Ich dacht zuerst auch, dass ich ihn nur bei kaltem Wetter in den Dutt stecke, aber dann kann ich unter Umständen lange warten.

Auf den Bildern sehen meine Haare tatsächlich nicht fettig aus, eigentlich im Spiegel auch nicht, aber auch nur so lange sie geduttet sind. Wenn ich sie aufmache sind sie schon sehr strähnig. Aber morgen ist ja Waschtag.

Ich wünsch euch noch einen schönen Nachmittag
Dani California

#130 Beitrag von Dani California »

Ich kann mich den anderen nur anschließen, dass man von deinem Fettkopf nix sieht. Sei froh, du Glückliche! Bei mir sieht man es sofort, selbst im Dutt, und ich fühle mich dann so abartig unwohl [-X

Irgendwie ist das total komisch, dich mit zusammen gebundenen Haaren zu sehen, denn ich kenne dich doch nur mit der offenen Mähne ;)
Ich geh jetzt wieder mit der Mieze kuscheln :P
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Ommel

#131 Beitrag von Ommel »

Das kenne ich Lilly, im Dutt sah man es bei mir auch nie, aber wehe ich habe sie aufgemacht. :shock: :shock: eine strähnige Masse, entweder von der Seife, die ich nicht richtig ausgespült hatte oder zuviel Öl drin.
Heute hatte ich mal einen Holli und nur die letzten Zentimeter waren fettig durch die Sheasahne, fiel aber nicht so auf. :lol: meinen Hund sieht man da auch nur mit dem Bobbes. :lol:
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Lilly of the Valley

#132 Beitrag von Lilly of the Valley »

Dani Ja, Locken sind halt schon praktisch, da sieht man einen Fettkopf nicht so schnell. Und unwohl fühle ich mich inzwischen nicht mehr so.

Zu den Treffen hab ich halt immer offene Haare, aber sonst dutte ich meine Haare immer weg. Zu Hause sowieso und bei der Arbeit erst recht.

Ommel Das mit der Seife ausspülen hab ich meistens im Griff, aber meine Spitzen und Längen haben halt auch immer Pflege drinn und das sieht manchmal schon nicht so toll aus, aber wie gesagt, ich dutte sie ja eh weg. :D

So, mein Wasser für morgen steht schon auf dem Ofen zum aufwärmen. Bis morgen ist es schön warm. Heute war echt besch....nes Wetter, kalt und nass, deshalb zeige ich euch mal meine Regenkopfbedeckung

Bild

Hält meinen Kopf schön trocken :D

Bild

Zum arbeiten hab ich wieder meinen allseits beliebten LWB mit meinem heiss geliebten Antler gemacht.

Bild

Bild

Hier noch meine beiden Lieblingsmiezen. Nein, es ist nicht die gleiche Mieze, sondern das sind meine beiden Zwillinge, die ich mit dem Fläschchen aufgezogen habe. Und ja, die eine ist auf einem Auge blind.

Ich wünsch euch einen schönen Abend
Zuletzt geändert von Lilly of the Valley am 20.01.2015, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ani Ta

#133 Beitrag von Ani Ta »

Der Hut ist ja klasse und absolut dutttauglich! Sowas muss ich mir auch mal zulegen :)

Die Miezen sind einfach soooooooo zum knuddeln :verliebt:
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Lilly of the Valley

#134 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ja, der Hut ist echt cool, und er ist wasserdicht. Ich hab ihn sogar neulich im Sturm getragen und er hat gehalten. Und das beste, ich brauch so keinen Regenschirm :D

Ich weiss, meine Miezen sind zum knuddeln, und sie tun das zum Glück auch gerne. Die beiden sind ziemlich stürmsch in ihren Liebesbezeugungen :kicher:
Lilly of the Valley

#135 Beitrag von Lilly of the Valley »

Nun, ich bin wieder zu hause. Heute ist mir eingefallen, dass ich heute vor 15 Jahren mein Studio eröffnet habe und so sind wir zum Griechen essen gegangen. Ja, ich weiss, normalerweise macht man eine Fete und feiert das ganz öffentlich, aber irgendwie ist das völlig an mir vorübergegangen und nur weil mich mein Kunde heute fragte, wie lange mein Studio schon existiert, hab ich das überhaupt gerafft.

Heute war Haarwaschtag. Ich hab also wie immer meine Haare über Nacht mit Haselnussöl und Cacao Butter Whip eingepampt, dann heute morgen noch " Ausgerechnet Banane" von Hm hinzugefügt, und während das einwirkte Frühstück gemacht. Dann mein Wasser welches auf dem Ofen handwarm geworden war, mit unter die Dusche genommen und dann mit Rosemary Lavender von CV gewaschen. Die Längen hab ich wie immer mit BBC gewaschen. Hinterher wie immer mein Ölrinse, kalt, darüber und meine Haare sind superschön flauschig.

Hier die Bildchen

Bild

Hier sind sie gerade mal trocken

Bild

Draussen beim Spaziergang mit Hundi

Bild

Dann wollte ich mal gucken ob ich auch Haare schmeissen kann, und ja ich kann :D

Ich wünsch euch einen schönen Abend und schlaft gut :betzeit:
Zuletzt geändert von Lilly of the Valley am 20.01.2015, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt