RHGs Pferdchen galoppieren zur Kinnlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Estelwen

Re: RHGs Pferdchen galoppieren zur Kinnlänge

#121 Beitrag von Estelwen »

Ich schau auch mal wieder aktiv bei dir vorbei. Ich freu mich jedesmal, wenn du was schreibst. :)

Ich bin auf die Haarschmuckbilder sehr gespannt!
1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
RHG

#122 Beitrag von RHG »

Huhu zusammen

Eigentlich sollten jetzt Bilder von Selbstgebastelten haarschmuck kommen, aber ich Weihnachtsklaus war so schlau und habe das Zeug Freitag abend in der Schule vegressen und jetzt ist es in dr Bel Etage eingeschlossen... :roll:

Deswegen gibts jetzt halt nur Haarupdates.
----------------------------------

Erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich kaum mehr schreibe und auch eure PPs kaum mehr aktiv besuche. Ich habe einfach im Moment so viele andere Sachen, die ich mache und da ist LHn und Haare sehr stark in den Hintergrund gerückt, vor allem auch wgeen der Ereignisse und was mir da unterstellt wurde. Das hat mir bisschen die Lust am Thema Haare genommen.

Zur Zeit mach ich mit und neben der Schule ein Projekt wo ich aus alten Gegenständen neue mache. Entständen sind dabi schon mehrer Kleidiungsstücke, Möbel und Accesoires.

----------------------------------

Es hat sich ordentlich was getan auf meinem Kopf:

1. Farbe: Die letzte Zeit habe ich mit Directions Poppy Red getönt, bin es allerdings nun auch wieder am auswaschen da mir das Tönen zu umständlich wurde.

2. Alttagsfrisur
: Die Mütze wurde abgelöst durch einen Scrunchie-Halfup der nun täglich getragen wird. Aus dem Brockenhaus habe ich mir lauter Stoffresten ebsorgt und daraus Scrunchies gemacht.

3. Trockene Haare Ade/Pflege: Pflege habe ich komplett vernachlässigt und meine haare kamen damit erstaunlich gut zurecht. Alle 5 Tage wasche ich mit Annemarie Börlind Mild Shampoo, Öle davor die KH etwas ein und sonst gar nix. Meine Haare sind im Gegensatz dazu auch absolut nicht trocken, ganz anders als die anderen Winter, und ich vermute, dass das am Umzug liegt. in der alten Wohnung war es immer fast 22 grad, hier haben wir nur noch 15,5 Grad und ein Modernes heizungssystem das keien Trockene Luft beschert :helmut:

Hier noch zwei Fotos:

Bild
Hier sieht man die neue Alttagsfrisur :)

Bild
Hier noch mit den Extensins. Diese Kann ich jetzt ohne Mütze tragen, da meine Haare genug lang sind um die Clips zu verdecken. :)
Hanna84

#123 Beitrag von Hanna84 »

Echt toll!!! Wahnsinn, was du erreicht hast von Februar bis jetzt! Das ist so motivierend! :-)
Neustart mit 3mm, zurück zu langen, gesunden Haaren in Naturhaarfarbe
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=26533
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#124 Beitrag von elen »

Cool, die Extensions sehen total natürlich aus. Wenn man das bei so knalligen Farben sagen kann :lol:
Vada

#125 Beitrag von Vada »

ich find die Farbe ist der absolute Hammer und steht dir ausgezeichnet.
2bc/3a, M/Cii, ZU 8,2 (wieder dicker werdend).
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> langgezogen 95 cm, optisch 85 cm
silber-goldene NHF rauswachsen lassen
1,64 cm: Taille 78 (X), Hüfte 87 (X), Steiß 98 ( ), Klassik 108 ( )
Vada´s Zotteln wandeln sich in Fairytails zur Klassik
Selysa

#126 Beitrag von Selysa »

Ich finde die Farbe auch echt klasse! :)

Und Wahnsinn, wie schnell deine Haare wachsen! :shock: ^^
2aMii, 8,5 cm ZU, ca. 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Fotos bitte nicht verlinken, zitieren oder anderweitig weiterverwenden, danke!!!
Bild
Hopedihop
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#127 Beitrag von Hopedihop »

Woa! Die farbe steht dir super gut! Und das mit deiner Haarpflege ist doch prima =) Is immer besser wenn es entspannt ist :D
Rury-chan

#128 Beitrag von Rury-chan »

Tolle Farbe liebe RHG!!! Und sie sehen so gesund und gesättigt aus :verliebt: . Auch nicht zu verachten ist wie schnell deine Haare an Länge zulegen :cheer: .

Schön das es wieder was von dir zu lesen gibt :knuddel:
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
RHG

#129 Beitrag von RHG »

Hallo

Ich bitte um Schliessung des PPs, ich bin hier jetzt definitiv nimmer aktiv. Es ist in letzter Zeit zu viel passiert und es verletzt mich zu stark, wie hier per PN und öffentlich gegen mich gestichelt wurde. Ich denke, es ist für den Forenfrieden und vor allem für mich selber das beste, wenn Ich einfach gehe. Jemand hat sogar geäussert, dass er es "feiern" würde, wenn ich gehe. Jetzt, liebe XY, ist dein Tag gekommen, jetzt kannst du feiern.

Vielen Dank an die vielen lieben Bekanntschaften, die ich hier gemacht habe, ich hoffe man sieht sich Mal wieder! Ein paar haben ja mein Facebook und meine Email, würde mich freuen von euch zu hören.

LG Kati
Wolkenkopf

Re: RHGs Pferdchen galoppieren zur Kinnlänge -Bitte schliess

#130 Beitrag von Wolkenkopf »

Oh wie schade! Gerade gestern habe ich erst dein Projekt entdeckt und das Lesezeichen gesetzt. :(
Ich wünsche dir trotzdem noch viel Erfolg beim Haare wachsen lassen, auch ohne LHN! :)
3a-bC, ZU ca. 9 cm, taillenlang
Kringellocken in Naturhaarfarbe
herauswachsender Pixie seit Aug. 2014, Ziel: Klassische Länge
mein Tagebuch
ChannelingMyInnerRedhead

Re: RHGs Pferdchen galoppieren zur Kinnlänge -Bitte schliess

#131 Beitrag von ChannelingMyInnerRedhead »

Mir tuts auch sehr, sehr leid, dich gehen zu sehen!
Wünsch dir alles Gute!
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
Gesperrt