Da ab nächstem Monat die Klausurphase wieder beginnt (keine Zeit mehr für Farbspielchen), und ich zu Weihnachten schöne, ansatzweise gleichmäßige, rote Haare haben möchte, habe ich heute mein Projekt mit dem Strähnchenweisen aufhellen (zum beseitigen der Flecken) abgeschlossen.
Das heißt: ich habe das letzte mal mit dem Londacolor Strähnchen Aufheller aufgehellt, und daraufhin mein Henna angerührt.
Spülung
Spülung: Alverde- Aloe Vera Hibiskus
Heute gibt es nur CO, Hennen ist schon anstrengend genug für die Haare.
Henna: (auf das handtuchtrockene Haar, vielleicht das nächste mal aufs trockene Haar?)
2 x Esther Tol- Rot Extra Stark
Eine Menge Alverde- Aloe Vera Hibiskus Spülung
2 Teelöffel Mandelöl
2 Teelöffel Walnussöl
Das ruht nun schon eine gefühlte Ewigkeit auf meinem Haupt, und wird insgesamt 2 Stunden einwirken...

Liebe Grüße
Edit:
Unglaublich das ich den halben Tag mit meiner Haarpflege verbracht habe, aber es ist ja Sonntag...

Ausgespült wurde mit Alverde- Aloe Vera Hibiskus & Alverde- Traube Advocado bis das Wasser Hennakrümelfrei war.
Danach gab es eine abgeschwächte Form der Glanzspülung, mit Wasser, 3 Tropfen Olivenöl und Alverde- Aloe Vera Hibiskus.
Als Leave In wurde Kokosöl in die Längen und Spitzen massiert.
Dieses Hennagelage ist einfach nicht mein Ding, aber was macht man nicht alles für eine schöne Haarfarbe.

Ich bin schon sehr gespannt wie es geworden ist, denn ich habe noch nicht in den Spiegel geschaut, hihi.