Lena H.-fängt wieder von vorne an - in Bunt Richtung Natur!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lena H.

#121 Beitrag von Lena H. »

Zopffotos, aber nichts Besonderes-muss mal bessere machen! :oops:
BildBild
Vreith

#122 Beitrag von Vreith »

boah schaut das geilo aus! :shock:

ich will auch grüne haare!!!! :shock: :shock:

*ichbleibbeirot ichbleibbeirot ichbleibbeirot**rot ist eine schöne farbe**ich will kein grün oder blau**ich...bleibe...bei...*.....

ich will auuuuuuch! xD
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
flap

#123 Beitrag von flap »

Huhu,

:augenreib: ich habe dein Projekt jetzt erst entdeckt- das ist ja der Hammer! Diese vielen verschiedenen Grüntöne, das sieht so schön aus :ohnmacht:

Ich glaube nur, das wird auf Dauer schwierig- irgendwann ist der Ansatz ja noch ein ganzes Stück länger, dann sieht es sicher etwas komisch aus (du schreibst ja, du möchtest wieder zur NHF, willst aber trotzdem den blondierten Teil weiter färben).

liebe Grüße
Lena H.

#124 Beitrag von Lena H. »

Danke, flap und Monarch!!! :wink:

@flap: Weiß auch noch nicht, wie es dann ist, wenn der Nachwuchs länger wird, aber das wäre ja bei meiner vorherigen Farbe dasselbe gewesen! Für mich sind solche Dinge Gott sei Dank nicht so schlimm - da muss ich halt durch! :lol: Also mich stört - denk ich jetzt zumindest - der Nachwuchs nicht so extrem! :wink:

So, hab jetzt schon wieder Fotos, wirklich mehrere Farbtöne! :wink: Übrigens, tut mir leid wegen der Frisuren, hab erst heute damit angefangen! :oops:

BildBildBild
BildBildBild
BildBild
KanaChan
#125 Beitrag von KanaChan »

Ah... ich liebe diese Spiegel glatten Haare :anbet:
Lena H.

#126 Beitrag von Lena H. »

Nett, dass zurzeit so viele bei mir reinschauen - freue mich da immer total! :)

@KanaChan: Spiegelglatte Haare? Hab ich die? Noch gar nicht darüber nachgedacht! :lol: Hab ja nie meine Haare genau bezeichnet! Danke! :wink:
Vreith

#127 Beitrag von Vreith »

sagmal, willst du nicht die neue sailor neptun werden? :D

Bild

und deine frisuren sind so toll!
hast du jetzt egtl schon kommentare von aussen bekommen? :)
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
Lena H.

#128 Beitrag von Lena H. »

Hallo :wink: Monarch!

Denke, dass es ja hier im LHF schon mehrere "Sailors" gibt! Aber danke für das nette Bild! :)

Kommentare von außen hab ich schon bekommen....und eigentlich nur Positives! Auch die in der Arbeit finden es mal ganz lustig......bin im sozialen Bereich tätig und habe totales Glück, dass ich mich frei entfalten kann! :lol:

Auch mit meiner Schwester und Mama hab ich mich getroffen - waren auch positiv überrascht! :)

Negatives gibts (NOCH) nicht zu berichten! :P
Lena H.

#129 Beitrag von Lena H. »

Heute ist wieder Tönungstag! :wink:

Hab diesmal einen Tigel APPLE GREEN und 1 Tiegel SPRING GREEN verwendet - mal gespannt, ob man einen Unterschied sieht....vielleicht nehmen die helleren Stellen ja das hellere Grün an! :wink:
Man merkt jetzt genau, wo die Haare am beschädigsten sind - die Spitzen nehmen die Farbe nämlich am extremsten an und je näher es zum Ansatz kommt, desto schwächer kommt die Farbe zum Vorschein bzw. desto schneller wäscht sich die Farbe raus! :o

Wenn schon der Frühling nicht kommt, dann wirds wenigstens am Kopf grün! :lol:
Saree
#130 Beitrag von Saree »

boooh, sieht dieser eine dutt toll aus (mittlere reihe, mittleres foto!)!!! soooo schön mit den verschiedenen grün schattierungen. wenn es grünes haar von natur aus gäbe, müsste es so aussehen!

lg
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Lena H.

#131 Beitrag von Lena H. »

Danke, Saree! :wink:
Die Farben sind wirklich sehr facettenreich, das hat sich auch nach dem nochmaligen Tönen nicht geändert! :lol:

Und schon wieder Fotos - hoffe, ich nerve nicht, sind ja nie besondere dabei! :oops:

Mit meinem gestrigen "Ausgeh-Zöpfchen":

BildBild
Da sieht man den Nachwuchs-Verlauf recht gut, jaaaaa, er wächst und wächst!
Petitesse

#132 Beitrag von Petitesse »

Du weißt ja schon wie toll ich deine Haarfarbe finde, aber aber... :ohnmacht:
Ich bin echt hin und weg. :oops:

Habe hier auch noch einen Tigel Apple Green rumstehen...

Liebe Grüße
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#133 Beitrag von schmunselhase »

Das Grün ist echt der Hammer *g* Wahnsinn xD
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Lena H.

#134 Beitrag von Lena H. »

Danke, ihr beiden!!!

Habe heute Morgen meine Haare gewaschen und muss sagen, so wie ichs jetzt mache - silikonfreies Shampoo auf die kompletten Haare und silikonhältige Spülung auf die Längen - komme ich mit den Haaren sehr gut zurecht. Es scheint ihnen so sehr gut zu gehen! :wink: Ich kann also doch weiterhin die ALVERDE Shampoos benutzen, die ich eigentlich nicht mehr sehen wollte....aber zusammen mit der Spülung passt das super! 8)

Beim Waschen habe ich immer etwas Angst, dass das Grün wieder so schnell rausgeht.....aber bis jetzt verliere ich zu meinem Erstaunen noch gar nicht soooo viel Farbe - versuche extra weniger Shampoo zu verwenden! Nur mit dem KÄLTER HERUNTERWASCHEN komme ich nicht zurecht, weil ich einfach zuuuuu gerne heiß dusche....aber, wenn es draußen endlich mal wärmer wird, werde ich das eventuell besser schaffen! :oops:

So, wünsche allen eine GUTE NACHT! :wink:
Fienderella

#135 Beitrag von Fienderella »

Lena H. hat geschrieben:Nur mit dem KÄLTER HERUNTERWASCHEN komme ich nicht zurecht, weil ich einfach zuuuuu gerne heiß dusche....
Und wenn du deine Haare extra wäscht? Oder ist das zu blöd? Ich wasche Haare und Körper nie zusammen. Weiß nicht, wieso, aber das mache ich schon seit ich denken kann. Da ich ja auch eher kalt wasche, geht die Farbe nicht so schnell raus (wie sich das bei den Directions verhält, kann ich nicht sagen, ich nutze ja Manic Panic).
Aber kalt duschen könnt ich auch NIEMALS. *brrrrr*

Abschließend nochmal ein Kompliment an diese wunderbar grünen Haare. Sehr sehr schön. :)
Mein PP
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
Gesperrt