Teffi- Neustart mit Regaine

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Teffi

#121 Beitrag von Teffi »

Hallo zusammen :)

*ne Runde Kaffee und Kekse servier*

Ihr seid super :D

Ich habe pinken Glitzernagellack entdeckt (und gekauft). Der bildet einen großartigen Kontrast zu den schwarzen "Ich- bin- eine- böse- Metaltussi- Klamotten". Schatzi hat sich heute morgen daraufhin angewidert von mir abgewandt. Männer!
Und ich schminke mich seit einer Woche jeden Morgen. Zwar nur etwas an den Augen, aber normalerweise nehme ich mir aus Bequemlichkeit (und weil sowas eigentlich völlig unnötig und unwichtig ist) nie die Zeit dazu.
Und was richtig megasuperdupertoll ist: Die blöde Intensivtönung scheint dank des etwas schärferen Schampoos endlich leicht zu verblassen.
Hach, macht das grade alles Spaß!
1a F II
Tagebuch
Teffi

#122 Beitrag von Teffi »

@ Ceri:
Jaaaaaaaaaaaaaa! Mädchentag!!!!!
Supergerne. Sag Bescheid, wenn du von der Monsterbande loskommst und dann rocken wir die Bude und erschrecken die Kurgäste!
1a F II
Tagebuch
Teffi

#123 Beitrag von Teffi »

@LizArt: Das macht wirklich richtig Spass.Und tut aus unerfindlichen, wahrscheinlich psychologischen, Gründen ziemlich gut.
Nur die Männer haben wenig Verständnis dafür. *seufz*
1a F II
Tagebuch
Teffi

#124 Beitrag von Teffi »

@ Karma: Ich bin mir auch noch nicht wirklich sicher, ob ich bei Lush bleiben werde.
Erstmal ist das Schampoo jetzt da und wird benutzt, wenn nichts dramatisches geschieht.
Ich habe allerdings vorher sehr lange eher mit Lavaerde, Condi oder wenn ichs mal ganz hart haben wollte mit Weleda- Erfrischungsdusche gewaschen und merke an der Kopfhaut schon einen Unterschied.
Die Kopfhaut juckt grade etwas mehr, lässt sich jedoch mit Creme problemlos wieder beruhigen. Ich muß halt nach dem Waschen daran denken (Memo an mich selbst).
Auf die Dauer, werde ich aber weitersuchen und probieren.
Nur den Jungle, den heirate ich. Benutze den auch ganz gerne für den Körper und ich liebe diesen Geruch.
1a F II
Tagebuch
Teffi

#125 Beitrag von Teffi »

So.

Liebes Tagebuch,

Habe heute gewaschen. Das Sebum war überall. Reichlich.
Weil der JJ doch schon relativ heftig ist, habe ich erfolgreich CWC gemacht. Muß mich nur daran gewöhnen, daß sich die Haare in der Dusche etwas schmierig anfühlen, wurde aber mit schön gesättigten "Längen" (kann man als Vokabel für kurze Längen "Kürzen" verwenden? So etwa bis BSL? Diskriminiere ich damit noch jemanden- außer mir selbst?) belohnt.
Also: CWC funktioniert grade super.

Meine Haare sind nur so schrecklich fein und flusig.
Sie sind so leicht und so weich, daß sie schrecklich schnell verwuscheln. Und dann verknoten.
Werde wohl kaum offene Haare tragen können.
Höchstens drinnen. Wenn ich mich nicht bewege. Dann ists sicher :)
1a F II
Tagebuch
LizArt

#126 Beitrag von LizArt »

Das Lesen macht hier so Spaß und ich freu mich, dass es dir gut geht.
Normalerweise steh ich nicht wirklich auf pink, aber manchmal macht Mädchen-sein schon Spaß :kicher:

Ich stell mich gerade vor, wie du mit deinen schön weichen Haare bewegungslos im Zimmer sitzt ;)
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!

#127 Beitrag von Karma »

Hey Teffi -

hab ichs schon mal gesagt? - dass ich Deinen Schreibstil so genial finde....hab schon wieder permanent gegrinst als ich Deine letzten Beiträge gelesen hab. :D

@ Jungle: ich hab ne Jungle-Seife....ich hab ne Jungle-Seife.....*sing*

(aus UK - war ein Special, in allerliebster Baumform - hab keine Kosten und Mühen gescheut sie zu bekommen....und sie "schläft" seit dem unter meinem Kopfpolster....nur soviel zu meiner Affinität zum Jungle Duft....ich versteh Deinen Heiratswunsch also....*g*)

ach und noch was:...Du bist ne Metal-Braut? :o
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Karma's Karma - ein Reisebericht
Teffi

#128 Beitrag von Teffi »

Hey ihr zwei,

freut mich voll, daß ich andere unterhalten kann. Und das obwohl hier voll wenig passiert außer dem ewigen Kreislauf zwischen fetten und waschen.
(JJ hilf übrigens nicht dagegen)

Klar gehts mir gut :)
Das bisschen Spliss und die fettenden Haare sind doch kein Drama.
Nur gelegentlich etwas nervend.

Jupp. Bin eine total völlig ganz arg böse Metalbraut. Mit einer Vorliebe für langsamen Death-, melodische Black- und Paganmetal und für Mädchenmetal (Swallow the Sun, My dying Bride... Mainstreamdoom halt)
Gemoscht wird aber nur in seltenen Ausnahmefällen, da ich mit offenen Haaren eigentlich wirklich nur bewegungslos vor der Glotze sitzen kann :)

In letzter Zeit schleppe ich hin und wieder nicht- schwarze Sachen nach Hause und strapaziere damit Schatzi ganz schön.
Dieses ganz kräftige, kalte fast blaue pink ist so geil :)

Falls wir Karten fürs Dong bekommen, wede ich wahrscheinlich die mit den hochgetüddelten, gescheckten Haaren und der pinken Weste sein *freu*

Boah...ich will Jungle als Parfum. Jetzt!!!!!!!!
1a F II
Tagebuch
Teffi

#129 Beitrag von Teffi »

Liebes Tagebuch,

heute mal wieder fettige Haare und deshalb nen strammen Pferdeschwanz.

Gestern abend hatte ich, um Schatzi zu erfreuen, die Haare offen und bin auch so schlafen gegangen.
Heute morgen war ich ein Wischmop. :irre:
Komisch. Entweder war ich zu Haarsündenzeiten da einfach weiniger sensibel für, oder ich merke den (weitestgehenden) Verzicht auf böse Filmbildner.
Nachdem ich durch den Filz durch war, war alles strähnig. Demnächst wuschel ich die Flusen einfach ungekämmt hoch. Dann siehts zwar aus wie grade aus dem Bett gefallen, aber wenigstens nicht fettig.
Da soll mal einer sagen, daß glatte Haare nicht verknoten.

Werde aus Trotz evtl über das Wochenende nicht waschen. Mal sehen, wie ich morgen zu diesem Plan stehe, weil ich eigentlich auch nochmal ein Längenbild darbieten wollte (seit drei Wochen etwa...)
1a F II
Tagebuch
Teffi

#130 Beitrag von Teffi »

P.S.

Für mehr Jungle auf der Welt!!!!!!!
1a F II
Tagebuch
Ceridwen

#131 Beitrag von Ceridwen »

Oh jaaa, büdde die pinke Weste und Glitzernagellack...willst du mich heiraten? :mrgreen:

Hört sich bei dir alles recht entspannt an...freut mich. Allerdings hast du mich jetzt mit dem Jungle angefixt. Mennooohoooo, ich darf momentan nix kaufen. Habe noch so viele Lushies hier rumliegen (davon kann ich dir auch mal Proben geben bzw. was runterschneiden, wenn du magst.)

Und den Mädchentag, den machen wir. Jawoll. Ich brauche nur ein Badeoutfit...also so'n Bikini oder was man da anzieht in so einem Etablissement. War seit JAHREN nicht mehr in einer öffentlichen Anstalt dieser Art *grusel* Aber ich bin ja tapfer und zeige der Welt meinen Bratars.ch.

Haare...schaue ich mir dann mal an. Aber ehrlich? Die Farbe ist eh nicht aufgefallen, sprich die Intensivtönung. Nimmt man bei sich selbst wahrscheinlich eh viel mehr wahr als es die Allgemeinheit tut.

Ich werde wohl heute waschen und vorher meine neue Errungenschaft einpampen...Nivea bautyful age...Haarwachszeugsdings. Vielleicht bringt es was. Bin nämlich von dem "Es muss zwingend NK sein" Trip runter. Muss es nicht. Irgendwie komme ich mit KK besser klar, zumindest sagt das meine Kopfhaut, also Lush, Balea....und ich sinniere sogar grad über die Anwendung von Silikon nach. Also auswaschbarem....und nur in den Spitzen. Ich teste das mal.

Tötzelig sind meine Haare grad auch...doof das. Aber morgens etwas Kokosöl reinschmieren, vorsichtig kämmen und wegtüddeln klappt ganz gut. Sieht sogar mit nicht mehr taufrischem Ansatz ok aus. Wenn das so weiter geht, dann schaffe ich wirklich eine Waschfrequenz von einmal wöchentlich.

Allerdings musst du bald mal nach meiner Farbe schauen..ich hadere da grad unheimlich mit und schwanke zwischen abschneiden und Strähnchen. Bekloppt, ich weiss -.-

So, genug in fremdem Revier gewildert *winkt*
Teffi

#132 Beitrag von Teffi »

Och Ceri, wildere nur :)

Du kannst doch nicht jetzt, nachdem du all das Geld und die Nerven und die Zeit investiert hast die Haare wieder abschneiden?

Für die geplante öffentliche Anstalt brauchst du nur zwei große Handtücher, evtl ein kleines für die Haare und nen Bademantel.
Ich werde meine imense Plauze zeigen.

Ich schick dir mal eben nen Link auf dem du meine NHF sehen kannst. Und dann sag nochmal, es würde nicht auffallen *grummel*

Jungle kann ich dir abtreten. Habe ein großes Stück zur Probe bekommen.

Die pinke Weste wird nicht gleichzeitig zum Glitzernagellack getragen- dafür aber mein pinker Schal.
Und nein, der Rest meiner Gaderobe ist nicht auch pink, sondern wetestgehend schwarz. So wie es sich gehört ;)
1a F II
Tagebuch
Ceridwen

#133 Beitrag von Ceridwen »

Püh, ich wollte eine pinke Prinzessin...aber wenn du nicht magst...*grinst breit*

Habe mir grad mal die Bilder angeschaut...wenn DAS deine NHF ist...dann ist es wirklich heftig, also der Unterschied zu jetzt. Obwohl...als wir uns gesehen haben war es dunkel. Vielleicht hat das echt getäuscht.

Und WAS muss ich da alles mitschleppen? Meine Güte, dann muss ich ja mit 'nem Koffer anreisen. Und meinen Bademantel kann ich nicht in der Öffentlichkeit zeigen..niemals. Aber gut, ich wollte eh einen anderen haben.

Von dem Jungle nehme ich gerne eine Probe...muss ja testen, ob der wirklich so toll riecht. Hört sich jedenfalls gut an. Ich schaue mal, was ich so für dich abschneiden kann und was ich in Pötte packen muss.

Meine Kur gestern war übrigens voller Erfolg...heute endlich mal tolle Haare. Tüddel sie gleich trotzdem weg.

Und ja, ich bin grad wirklich hin und hergerissen, was und ob ich was machen soll. Bisher bin ich aber standhaft geblieben. Den Färbemist kann ich ja immer noch angleichen..irgendwann. Sieht halt nur grad extrem bescheuert aus...aber da muss ich wohl durch *seufzt*
Teffi

#134 Beitrag von Teffi »

Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Kür :)

Hm.
Warum überlegst du denn zu schneiden?
Weil es nicht sofort so perfekt ist wie du möchtest?
Glaubst du, daß du dir mit kurzen Haaren gefällst?
Ist dein Selbstbild kurz- oder langhaarig?

LG
1a F II
Tagebuch
Teffi

#135 Beitrag von Teffi »

Liebes Tagebuch,

aufgrund des akuten, sich steigernden nervigen Kophautjuckens der letzten Tage habe ich vor, frühestens Montag zu waschen und mir schonmal den Condi für CO zurechtgelegt.
Womit ich dann waschen werde, werde ich dann morgens im Halbschlaf spontan entscheiden.

Ist doch ätzend. Ich will nicht mehr rumprobieren und mag meine Haare ohne diese ganzen Filmbildenden Sachen. Und da Alkohol nicht geht, fallen die ganzen Öko- Condies auch raus.
Außerdem habe ich noch voll viel vom JJ und will den jetzt verdammt noch mal auch benutzen!

Werde jetzt mit Bier meinen Vitamin B Haushalt sanieren und nicht weiter drüber nachdenken. Bringt ja eh nix.
1a F II
Tagebuch
Antworten