Welche Frisur wünscht sich Frau beim Manne?

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Yuki
#121 Beitrag von Yuki »

Ich find den Dutt auch klasse an dir, Kami! :gut:
[ 1c-2aMii | Klassische Länge ]
[ ・。★ Das Langhaarwiki! ★・。]
Fylgja

#122 Beitrag von Fylgja »

Ich find auch Half-Ups bei Männern ganz schön.
Ansonsten offen, Pferdeschwanz und tiefer Dreier find ich am schönsten..mit Dutts kann ich mich bei Männern net so anfreunden :nixweiss: ist halt so..aber hab auch kein Prob, wenn sie es machen.
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Mithgarthsormr

#123 Beitrag von Mithgarthsormr »

@hairfreaky:
Deine Haare sind einfach nur Kult ;). DU musst die nich offen oder im Pferdeschwanz tragen dass es geil aussieht ;).
Vermutlich steht dir geflochten am besten :> (meine Meinung).
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Aktuell: 94,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP
Lilisha

#124 Beitrag von Lilisha »

@ Kami
Finde auch dass das absolut ok aussieht...wahrscheinlich, weil das halt noch alles recht locker aussieht.

Ich persönlich mag bei Männern am liebsten offene Haare und normale Zöpfe, wie scheinbar der größe Teil hier. Flechtzöpfe gehen auch noch, kommt eh immer auf den Typ an.
Was mir nicht gefallen würden wären so Dutts, die halt ordentlich aussehen...so der Rose Bun oder so...oder Hochsteckfrisuren - das ist für mich weibliche Frisuren.
Und da ich kein Freund von Metrosexualität bin würde ich solche Frisuren an Männern unattraktiv finden.
1bmii, NHF dunkelaschblond, seit November 2012 dabei das Henna (rot) rauswachsen zu lassen.
Nadeshda
Admin a.D.

#125 Beitrag von Nadeshda »

@Kami
Ich finde auch, dass du die Haare so auch ausserhalb der Wohnung tragen kannst. Mir gefällts.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Saga

#126 Beitrag von Saga »

Ich habe für offen abgestimmt, gefällt mir am besten, aber nur wenn es schöne, gepflegte Haare sind.
Ansonsten gibt es viele Frisuren die auch Männer tragen können und mir gefallen, je nach Typ unterschiedlich.
Pferdeschwanz, Zopf (geflochten, gekordelt...) und ein einfacher Dutt sind für mein Empfinden immer alltagstauglich.
Pony mag ich an Männern gar nicht. Aufwändige Frisuren mit zierlichem Schmuck, hochgesteckt etc. finde ich zu weiblich.

Kami ich finde auch das du den Dutt so tragen kannst, finde ihn ganz und gar nicht albern. :wink:
Tenebrae D.

#127 Beitrag von Tenebrae D. »

Nadeshda hat geschrieben:@Kami
Ich finde auch, dass du die Haare so auch ausserhalb der Wohnung tragen kannst. Mir gefällts.
Dito. Dir steht's.
1b M ii, Hexenrot
Ziel: Knielänge
Mi-chan

#128 Beitrag von Mi-chan »

Wow Kami, das sieht echt klasse aus :D
Erinnert mich STARK an Oliver S. Tyr von Faun :D Er trägt sie auch immer so "hochgewurschtelt", allerdings höher als du.
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Dekublatt
Haartyp: 1b-M-ii

#129 Beitrag von Dekublatt »

Matze hat geschrieben: Zugegeberweise ist das Bild im Ava schon 1½ Jahre alt. Ich muß mal ein vergleichbares neues machen.
Mach mal :D

Die geposteten Bilder von Männern mit Dutt finde ich aber gar nicht mal so schlecht :-k
Sieht auf jedenfall sehr interessant aus und ist mal was anderes :D
ungluecksengel
#130 Beitrag von ungluecksengel »

Ich schließ mich der allgemeinen Meinung mal an: sieht wirklich toll aus! Und der Glanz ist Wahnsinn :shock:
Du krigst das hin wobei ich mir die Finger breche und was bei mir nach 5 min wieder auseinanderfällt oder das Haargummi zerlegt. ^^

So ein Dutt sieht praktisch, einfach und unkompliziert aus, ich finde das passt zu Männerköpfen. Ich denke komplizierte kunstvolle Frisuren sind da eher Frauensache (wie Classics oder so).

Liebe Grüße
engelchen
1b m ii, 116cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Bild Bild Bild
kami

#131 Beitrag von kami »

O_o uh... nochmals danke! mit solcher resonanz hab' ich nicht gerechnet... ich denke jetzt habt ihr mich überzeugt! ;-)

@ungluecksengel: glanz? das kommt doch nur vom blitzlicht, bzw. wirkt nur durch die starke haarkrümmung (dutt) so! in wirklichkeit sind die blondierleichen total matt!
ungluecksengel
#132 Beitrag von ungluecksengel »

ok, schiebs dem Blitz in die Schuhe ^^, vielleicht bin ich auch einfach nur keine glattgekämmten Männerschöpfe gewohnt, aber auch mit Blitz kann ja nur glänzen was wenigstens annähernd glatt is.
1b m ii, 116cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Bild Bild Bild
Thranduil
#133 Beitrag von Thranduil »

ungluecksengel hat geschrieben:ok, schiebs dem Blitz in die Schuhe ^^, vielleicht bin ich auch einfach nur keine glattgekämmten Männerschöpfe gewohnt, aber auch mit Blitz kann ja nur glänzen was wenigstens annähernd glatt is.
Letzteres halt ich aber für'n Gerücht. Es kommt immer auf die Farbe ect. an. Locken/Wellen in einem hellen Braunton werden in gewisser Hinsicht mehr glänzen als schwarze glatte Haare.
Und nochmal von vorne..
2cmii
"Give 'em some haggis an' tell 'em I'll be right there!"
ungluecksengel
#134 Beitrag von ungluecksengel »

ok, überstimmt, ich bin ja schon stumm :popcorn:
Bild Bild Bild
TigerRabbit

#135 Beitrag von TigerRabbit »

Offen ist toll und ein Pferdeschwanz mit Haarschiene ist auch sehr cool.
Antworten