[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Mi-chan

#1201 Beitrag von Mi-chan »

Hm, also ich weiß, dass ich es schon öfter geschrieben hatte, das der Laden nix is.
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Dekublatt
Haartyp: 1b-M-ii

#1202 Beitrag von Dekublatt »

.... und ich habs leider nicht gelesen. Na sollte eigentlich nur ne Warnung sein. Sowas kann man nicht oft genug erwähnen, sowas fieses :oops:

So und um zum Thema zurückzukehren: Hier ein Bild mit meiner blauen Ficcaree (Aus Deutschland bestellt). Das ist die Größe L. Hält super auch in meinen kurzen Stopseln. Lohnt sich also für mich gleich die größten zu nehmen.
Tut mir leid für das Frisuren Gewurschtel. Meine Finger gewöhnen sich gerade erst an den Gedanken, dass ich auch andere Frisuren als einen Zopf tragen kann. Ich schaffe es allerdings sogar mir mit der Ficcare Haare einzuklemmen und auszureißen :oops:

Bild
Eisblume

#1203 Beitrag von Eisblume »

Dekublatt hat geschrieben:Ich schaffe es allerdings sogar mir mit der Ficcare Haare einzuklemmen und auszureißen :oops:
Das habe ich auch schon fertig gebracht ... . Sieht übrigens klasse aus.

Am 24. bekomme ich meine Ficcarissimo in emerald. 8)
Die Jewel II fände ich gar nicht schlecht, wären sie nicht mit gold. Das Konto dankt's.
2c/3aFi / Neustart

Projekt: Rohvolution und Haarnarchie!
fantatierchen
#1204 Beitrag von fantatierchen »

Eisblume hat geschrieben:
Dekublatt hat geschrieben:Ich schaffe es allerdings sogar mir mit der Ficcare Haare einzuklemmen und auszureißen :oops:
Das habe ich auch schon fertig gebracht ...
Ich auch, derweile habe ich meine erst seit gestern :roll: Bekomme die so schwer aufgedrückt, habe halt nicht so viel Kraft in den Wurstfingerchen :?

Ansonsten muss ich sagen: Sie halten echt super, habe meine heute den ganzen Tag im Flipped Bun getragen. Allerdings hatte ich Schwierigkeiten, sie hineinzubekommen, und irgendwie ist L für meinen Bun bereits eeetwas zu klein, habe ich das leise Gefühl... oder aber ich bin von den Forken zu sehr verwöhnt und muss mich erst umstellen auf eine neue Art der Befestigung.

Sie ist jedenfalls wunderschön! EinePearlized in Auburn, und morgen bringt der Nikolaus neue *hrhr*
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Su

#1205 Beitrag von Su »

Meine neuen Ficcare sind da! Danke an Elle!

Wie immer fängt die Kamera die Farben nicht so richtig ein. Es handelt sich um die neue Lotus bright Kollektion, „emerald“ und „burgundy“. Die Emerald hat auf den Fotos einen leichten Touch ins Tükis, sie ist aber richtig grün.

Bild Bild Bild

Bei der Burgundy, die ich wunderschön finde, bin ich mir nicht ganz sicher, ob sie zu meinen roten Haaren passt. – Meinungen explizit erwünscht
Bild Bild Bild

Sorry für die zusammengefuddelten Frisuren :oops:

Fantatierchen, das wird schon klappen. Man ist vielleicht erst zu vorsichtig. Ich freu mich schon auf Deine Fotos!
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
Picknickerin

#1206 Beitrag von Picknickerin »

Burgundy steht dir definitiv, da beisst sich nichts, es sieht einfach edel aus. Die andere Farbe erinnert mich, vor allem auf dem 2. Foto von oben, stark an meine Aqua, von dem ursprünglichen emeraldton ist da nicht viel zu sehen, oder? Irgendwie stört mich da das Gold dran, aber ich bin ja eh eine alte Silbereule. :lol:
Picknickerin, 2aMii
Su

#1207 Beitrag von Su »

Hi Pickni,
den alten Emerald Ton kenn ich nicht im Original. Da war ich immer heiß drauf, aber nicht mit Silber-Rand :wink:
Ich bin halt ein Goldi :lol:

Danke für Deine Meinung, ich finde eigentlich auch, dass es passt. War mir bei der Bestellung sehr unsicher und war doch positiv überrascht.

Die Farben wirken sehr "glasig" - wie Bonbons irgendwie...
Luzie

#1208 Beitrag von Luzie »

ja Su, sie sieht wirklich toll zu Deiner Haarfarbe aus. Mir gefällt sie bei Dir sogar besser als die andere. :D
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
töpfchenhexe

#1209 Beitrag von töpfchenhexe »

@Su: Na, wenn die Farbe nicht passt, dann weiß ich aucht nicht :wink: . Nee, sieht toll aus, finde ich :gut: .
Lieber Gruß von töpfchenhexe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Su

#1210 Beitrag von Su »

Danke! Ja, Ihr habt Recht. Bin inzwischen 100%ig überzeugt und behalte Beide :D
lillyfee

#1211 Beitrag von lillyfee »

Aber ja doch! Die burgundy wenn's dezent sein soll und die emerald als wunderbares Kontrastprogramm :D .

Liebe Grüsse
lillyfee
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)

1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Petitesse

#1212 Beitrag von Petitesse »

Ich bin ganz durcheinander, mein Schatz möchte mir zu Weihnachten einen Ficcare schenken *freu* aber nun wissen wir nicht welche Größe ich nehmen soll...

Meine Haare sind 89cm lang und so um die 9,5Umfang.
Welche größe würdet ihr mir empfehlen?
Ich hatte vielleicht an die M gedacht, aber irgendwie bin ich durch manche Post ganz verunsichert (umtauschen möchte ich nicht, das soll meine einzige Ficcare sein und bleiben...)
Ich würde gerne normale Dutts damit machen können vorallem den Cinnamon (liebling, weil er so bequem ist *g*)

Bitte gebt mir einen Rat. :oops:

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Petitesse am 08.12.2009, 00:43, insgesamt 1-mal geändert.
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
rose-noire

#1213 Beitrag von rose-noire »

Auf jeden Fall L!!
Ich mit meinen feinen, kürzeren Haaren und viel weniger Umfang trage ja schon eine M ;)
1bMii (6cm)
Nadeshda
Admin a.D.

#1214 Beitrag von Nadeshda »

Ja deffinitiv eine L.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Mi-chan

#1215 Beitrag von Mi-chan »

Gerade für den Cinnamon ist eine L perfekt =)
Eine M würde höchstwarscheinlich auch noch halten, aber wohl nicht ganz so toll aussehen wie eine L =)
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Antworten