Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Athanasia

#1216 Beitrag von Athanasia »

Wenn du extra bei regen spazieren gehst weil die Haare vom Regenwasser schön werden.
1c Miii Umfang:10,5 cm
87cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: klassische Länge
e.v. Knielänge wenn es mir passt, hab gerade so viele hübsche Fotos gesehen *seufz*
Rapunzella

#1217 Beitrag von Rapunzella »

du den Paketwagen während der Heimfahrt in der Nähe siehst und draußen hibbelnd auf den Boten wartest....weil doch deine neue Haarschere geliefert werden könnte...
ZU:10,4 cm Farbe: spalted maple
Länge 140 cm, FTE mit UCUT
low poriosity Mittel 2b-cMiii,
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1b
Ziele: Locken↑, Frizz↓, Spliss↓, ZU↑
imene
gelöscht

#1218 Beitrag von imene »

Ja, oder du jeden Tag, wenn du nach Hause kommst, erwartungsvoll fragst: "Ist was für mich gekommen?"
Mattyo

#1219 Beitrag von Mattyo »

Das.Sonnenkind hat geschrieben:Da fällt mir spontan auf, dass ich inzwischen, wenn ich Salatsoße mache, genauso oft zum Kühlschrank, wie ins Bad renne.
:bauchweh_vor_lachen: hab grad n tolles Bild im Kopf - ich liebe so spontane Kommentare

Ich gehör noch zu denen, die dann eher vor dem Haarewaschen in die Küche gehen müssen :roll:

ähm ... wenn du deiner Nachhilfeschülerin dauernd auf die Haare guckst und dir überlegst, warum sie ihre wahrscheinlich sehr dunklen Haare in einem komischen Goldgelb gefärbt hat, und dann, wenn sie schwarz drübergefärbt hat, innerlich die Augen verdrehst und dich mit dem nächsten Problem namens Toupieren beschäftigst ...
1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
Atropos

#1220 Beitrag von Atropos »

wenn du vor dem Supermarktregal mit den Samentüten stehst und überlegst, welche davon als Pflanzen für die Haare geeignet wären
Das.Sonnenkind
#1221 Beitrag von Das.Sonnenkind »

Wenn man zum Bügeln die Haare hochstecken muss...
Briseis

#1222 Beitrag von Briseis »

- wenn deine Freunde aus irgend einem Grund von Brad Pitt schwärmen, du nur an seine verrückten blondier-Aktionen denkst und innerlich die Augen verdrehst bis dann eine dieser besagten Freundinnen dich dann fragt: "Findest du nicht auch?" und du ohne Nachzudenken mit den Worten: "Ja wie kann man sowas seinen Haaren bloß antun" antwortest und dann verwirrte Blicke abkriegst. :stupid: (Allerdings wäre meine Antwort so oder so nicht gerade besonders begeistert ausgefallen ich war nochnie der Typ für ausschweifende Schwärmaktionen :P )

- dein Badezimmerschrank dem Lebensmittellager eines 14-Tage-Kreuzfahrtschiff auf eine leicht beunruhigende Art ähnelt

- du während die 27 männlichen Wesen in deinem Psychologiekurs(wie tief ist diese Welt gesunken?^^) bei dem Wort Silikon als erstes an...naja ich denke ihr könnt euch denken woran denken, du nur an die vielen bösen Inhaltsstoffe der Shampoos aus den Werbungen unser verkommenen Konsumgesellschaft denkst :wink:
aizenmi

#1223 Beitrag von aizenmi »

Wenn du hier in einem Haarkunstwerke-Thread liest und beim Wort "Silikon" unweigerlich zusammenzuckst, obwohl da nur "Silikonhaargummis" steht :oops:
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = im Niemandsland zwischen Steiß und Klassiker, 8cm Umfang, Aschblond
Ziele: Bild
-Strähnchen rauswachsen lassen
-dichteres V
-klassische Länge
Doro

#1224 Beitrag von Doro »

... wenn du hysterisch "mama wo ist das grüne shampoo?? ich war gerade auf codecheck und OH MEIN GOTT ich muss es sofort WEGSCHMEISSEN!!!" schreist.... obwohl das shampoo nicht mal dir gehört :D

Ich glaub zwar nicht, dass ich wirklich das geborene Langhaar bin (meine Haare führen ein Eigenleben...), aber ich scheine schon eine gewisse Haarneurose zu entwickeln :)
3 a f ii
shortend

#1225 Beitrag von shortend »

aizenmi hat geschrieben:Wenn du hier in einem Haarkunstwerke-Thread liest und beim Wort "Silikon" unweigerlich zusammenzuckst, obwohl da nur "Silikonhaargummis" steht :oops:
Kenn ich ,hab schon so manchnches Mal gegrübelt, ob das nicht schädlich fürs Haar ist, und meine sind noch nicht mal so lang, das ich mit Haargummis irgendwas anfangen kann.
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!
lu

#1226 Beitrag von lu »

wenn deine freunde die augen verdrehen sobald du deine haarspitzen anguckst, und so 4leute synchron: "DU HAST KEINEN SPLISS!" rufen.

oder wenn du dich mit einer anderen haarverrückten bei 25° in den schatten setzt und splissschnitt machst anstattt schwimmen zu gehen.
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
Keksfan

#1227 Beitrag von Keksfan »

...wenn du gefragt wirst: wann braucht man die 3 S-Regel? Und du bei den möglichen Antworten:
-Hemdenbügeln
-Fensterputzen
-Fischzubereiten
-Pilzesammeln
nur Denkst: wo ist das Haare messen? Und warum Regel und nicht Methode?

...wenn man auf dem Nummerschild eines Autos "LHN" liest und auf den 2. Blick feststellt, dass da "nur" LN steht...
*putz, schrubb,wedel*
Signatur ist unterwegs, putzen.
Doriangrey

#1228 Beitrag von Doriangrey »

Off topic: wo braucht man wirklich die 3 S Regel? :oops: :lol:
1aMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 92 cm 5.3.2011 Umfang: 8 cm
Verflechtungen

ladida. :totalbanane:
Sternenrose

#1229 Beitrag von Sternenrose »

Doriangrey hat geschrieben:Off topic: wo braucht man wirklich die 3 S Regel? :oops: :lol:
War gerade eine Frage bei "5 gegen Jauch", braucht man zum Fischzubereiten: Säubern, säuern, salzen oder so.

Ich hab erstmal gedacht, "die Abkürzung kommt dir doch bekannt vor"- argh- das liest du doch zigfach am Tag.... und es hatte nichts mit den Antworten zu tun :lol:
Wir sollten uns beschweren, die richtige Antwortmöglichkeit fehlte!!!
~1aFii ~61,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
* wildkatzenblond

~ mein Projekt
Maiduna

#1230 Beitrag von Maiduna »

In der Chemie gibt es aber auch eine <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-Regel :-k
Sonne, Siedehitze, Seitenkette bei aromatischen Substitutionsreaktionen^^
Haarfarbe: oben Mischblond, unten hellblonde Strähnchen
Länge: ~73
Ziel: Hüfte
1bMii [ohne Pony]
Mein Projekt
Antworten