Ahhh, Autopolitur! Sehr gut, dann werde ich das mal probieren...
Bei Lack hätte ich nämlich auch Bedenken, dann müsste ich ja die ganze Ficcare noch einmal lackieren, und das gleichmäßig hinzubekommen ist sicherlich ein Kunststück.
Vielen Dank für eure Hilfe! Und, Picknickerin, ich bin froh, dass ich zumindest nicht die einzige bin, der so ein blödes Missgeschickt passiert ist
Ja, sowas ist leider ganz fix passiert, Ficcare mal unachtsam in die Tasche gestopft, schwubs am Schlüssel vorbeigeschrammt, oops, Lack ab.
Aber naja, wenn das mit Autopolitur gut weg geht ist ja super.
Oh, meine haarigen Schmuckstücke leg ich nie ungeschützt zu meinem ganzen Kram in die Tasche, ich hab mich ganz unbedacht bei meiner Freundin an der Wand angelehnt - Rauhputz. Dümmer geht nimmer.
Merkwürdig, dass der Lack so wenig auszuhalten scheint... normalerweise ist er doch drauf, um eine harte Schutzschicht darzustellen.
Ich kann mich gar nicht erinnern, die Ficcare irgendwann mal zerkratzt zu haben, und es sieht auch eher nach so "Schleifspuren" aus. Denke, ich hab mich auch irgendwo angelehnt, weils ja genau am dicksten Hubbel ist
Ich habe vor mir demnächst auch eine Ficcare zu kaufen. Ich denke ich würde sie hauptsächlich für einen Cinnamon Bun verwenden. Meine Haare sind zur Zeit aber bloß gut schulterlang und sehr dünn (Zopfumfang ca. 6cm). Zu welcher Größe würdet ihr mir raten?
Ich würde dir zu einer M raten. Momentan würde wahrscheinlich auch eine S reichen, aber die M kannst du später auch noch für andere Frisuren gebrauchen.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Ich würde Dir auch zu M raten. Ich habe mir vor einiger Zeit eine S gekauft, die wunderbar hält. Seit gestern habe ich nun auch eine M (danke Elle, das ging ja unglaublich schnell ), und sie hält genauso gut wie die S.
Haartyp: 2a(?) F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 66 cm, 5,0 cm Umfang
1. Ziel: BSL (erreicht im Oktober 2010)
2. Ziel: Taille
Meine Bestellung ist da: eine Border II Grey in M, eine Border II in rosa und die neue Emerald Lotus. Das Grün auf der Emerald erinnert mich haargenau an Waldmeister-Götterspeise. Zusammen mit dem Gold ist das eigentlich nicht so mein Ding, aber da meine Haare eh verfärbt sind, sieht es wiederum passend aus. Ich hätte es aber trotzdem lieber mit silber gehabt. Könnte ich die Spangen vorher in der Hand halten, hätte ich diese jetzt nicht gekauft, sondern eher eine andere aus der Lotus Linie. Aber zurückschicken mag ich i-wie nicht...
Könntest du bitte ein Bild von der Emerald in "echt" von hochladen, das wäre total lieb.
Ich kann mir nämlich auch nichts under den Bildern auf der Ficcare seite vorstellen, das schaut so künstlich beleuchtet aus irgendwie...
Zum Vergleich: die schwarze ist Small, die grüne Medium:
Edit: Border II Black Pearlized und Pearlized Golden Jade.
Haartyp: 2a(?) F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 66 cm, 5,0 cm Umfang
1. Ziel: BSL (erreicht im Oktober 2010)
2. Ziel: Taille
Ich will jetzt meine Ficcare haben *heul*
Ich weiß, ich hab sie erst am Donnerstag bestellt und bezahlt, aber ich bin eben ungeduldig... Es ist doch meine erste und... Haben will!!!
(Ich hab heut nacht glaub sogar von Ficcares geträumt...)
1a,b/m/iii Hennarot ca 10-11 cm (kann nich messen)
Naturhaarfarbe: Blond
ca. 65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Messung September)
Weiter, weiter, ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben...
(Rammstein - Dalai Lama)
Ich hab mal ne Frage. Ich moechte mir die Jewel II Emerald kaufen - das ist schon sicher. ich steh zwar an sich nicht so auf Gold, aber eher weil das bei meinen blonden Haaren eben nicht auffaellt. Gruen und Gold zusammen finde ich aber wuerde mir ganz gut stehen.
Ich will aber noch ne zweite Spange kaufen. Entweder die Spahire oder die Burgundy. Was meint ihr passt besser zu blond? Meine Haarfarbe rangiert sehr, je nach Licht und ich kann mich nicht entscheiden...
1bFii(i) (10cm), Coccyx-Laenge , 97,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 11), Mein Projekt
“Long hair minimizes the need for barbers." Albert Einstein