Earthly Delight Produkte aus den USA

Wo bekomme ich was?

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Lucy Diamond

#1231 Beitrag von Lucy Diamond »

Hatte gestern eine Benachrichtigung im Briefkasten, nun hoffe ich inständig, dass des die Shampoos sind. Da die nächste Wäsche am Wochenende ansteht, wäre es perfekt.

*hibbel*
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***
BaluUndSeineKuh
#1232 Beitrag von BaluUndSeineKuh »

Ich will nur ne halbe Pulle Condi und ne halbe Pulle Shampoo (Herbal). Ich würde bestellen, mag jemand mit mir teilen? Ich zahle $26.17 bei Vitacost für die beiden Sachen mit Lieferung nach Deutschland. Würde es dann als Hermes Paket weiterversenden, der Mitbesteller zahlt mir dann 13 Euro für jeweils 1/2 Flasche + Lieferung per Hermes als Paket zu ihm. Denke das ist fair. Jemand Lust?
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
Linda

#1233 Beitrag von Linda »

BaluUndSeineKuh hat geschrieben:Ich will nur ne halbe Pulle Condi und ne halbe Pulle Shampoo (Herbal). Ich würde bestellen, mag jemand mit mir teilen? Ich zahle $26.17 bei Vitacost für die beiden Sachen mit Lieferung nach Deutschland. Würde es dann als Hermes Paket weiterversenden, der Mitbesteller zahlt mir dann 13 Euro für jeweils 1/2 Flasche + Lieferung per Hermes als Paket zu ihm. Denke das ist fair. Jemand Lust?
HIIIIIIER ICH!!! :yippee:
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
PrincessLeia

#1234 Beitrag von PrincessLeia »

Da steht gerade überall 30% bzw. 40% off!

War das vorher schon?
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
trollGloom
#1235 Beitrag von trollGloom »

ja das steht da immer ,bei allen produkten... dürft wohl eine "werbestrategie" sein, bei iherb is das ja auch
ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm, U: ~7cm,
irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert
Bild
Maureen

#1236 Beitrag von Maureen »

Ich vermute, das sind Einführungspreise/-rabatte, denn eigentlich sind die Produkte ja teurer.
Angelegenheit

#1237 Beitrag von Angelegenheit »

Vermutlich sind das die Preise im Vergleich zur "unverbindlichen Preisempfehlung"?

Am schlimmsten sind bei vitacost diese Probiergrößen. Man kriegt 2 grosse Flaschen und ein paar Probiergrößen in das Paket UND PROBIERGRÖSSEN KANN ICH DOCH NICHT WIDERSTEHEN!!! :ugly:
Viadana

#1238 Beitrag von Viadana »

Hui, PROBIERGRÖßEN! Hihi, denk daran bescheid zu geben wenn du das nächste Mal bestellst, Angelegenheit.

Wie können die denn den Versand so günstig halten? Waren das bei Willner nicht irgendwie 40€ bei 8 Flaschen?

Liebe Grüße.... von der Person die seit 3 Jahrzenten die Auswahl der Frühstücksflocken von der "Überraschung" abhängig macht. Unde die Sachen zum Ausschneiden auf der Packungsrückseite sind Gartisunterhaltung pur. :ugly:

Hobblwobbl Frisurenmonat - mein PP
Atropos

#1239 Beitrag von Atropos »

Hallo,

wäre jemand bereit mir einen Platz auf seiner Kreditkarte anzubieten? Ich hätte gerne eine Flasche Condi und Shampoo, ne halbe würde mir aber auch reichen. Möchhte gerne testen.
Würde mich freuen.

LG Atropos
Lucy Diamond

#1240 Beitrag von Lucy Diamond »

Mein Päckchen ist mittlerweile auch angekommen, morgen wird getestet :wink:

Probiergrößen? Bei mir waren keine dabei. Ist aber vemutlich auch besser so...

AnniMaus

#1241 Beitrag von AnniMaus »

Lucy Diamond hat geschrieben:Mein Päckchen ist mittlerweile auch angekommen, morgen wird getestet :wink:

War alles heil?
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Lucy Diamond

#1242 Beitrag von Lucy Diamond »

@ AnniMaus: ja, war zum Glück alles heil. Eine der Flaschen war zwar arg gequetscht, ist aber zum Glückk ncht geplatzt. Ich fand, dass relativ wenig Füllmaterial im Paket war.

Angelegenheit

#1243 Beitrag von Angelegenheit »

Lucy Diamond hat geschrieben:Mein Päckchen ist mittlerweile auch angekommen, morgen wird getestet :wink:

Die muss man kaufen, die gibt es nicht so dazu. Ich meinte, dass man die Probiergroessen dazu bestellen kann und das Porto nicht höher wird.
Lucy Diamond

#1244 Beitrag von Lucy Diamond »

@ Angelegenheit: ach so. Hab mich (zum Glück) gar nicht weiter im Shop umgesehen. Nachdem das jetzt echt gut funktioniert hat, wird es aber vemutlich nicht meine letzte Bestellung gewesen sein.

Angelegenheit

#1245 Beitrag von Angelegenheit »

Das wäre ja NOCH TÖDLICHER wenn es da schicke Haarpflege umsonst zum Testen dazu gäbe :shock: Dann könnte ich mein Gehalt direkt an vitacost überweisen lassen.
Antworten