Moggäääähn!
Nachdem ich mir gestern meinen eigenen Post ins Nirwana gebeamt hatte, jetzt noch mal....
Varenka, ich hab gestern wieder Bilder gemacht (bzw MiBau mit meiner Kamera) wo's echt aussieht wie ex-gefärbt und rausgewachsen, das ist echt witzig manchmal. Aber grad das mag ich an meine Haaren, dass sie so wandelbar sind. (Und das ganz ohne directions

)
Maoamii, also herkommen.... aus Berlin
arbeiten... in der Stadt mit der höchsten Lebensqualität und dem niedrigsten Altersschnitt
und wohnen... auf der Sonnenseite des Albtrauf, im Biosphärengebiet schwäbische Alb, zwischen Panoramatherme und Freilichtmuseum
(und jetzt: frohes googlen

)
Mirage, ja die mini-Treffen-Bilder sind immer schee. Mit MiBau von gestern gibt's leider keins, weil mir das Stativ zu sperrig war.
Minouche, ja, VIEL Schaum ist der Trick
Juniper, Sandelholz hab ich selber noch nicht verarbeitet... ich find's auch nicht auf den Seiten meiner "Haus"-Holzversender.... kann ich also nix verlässliches dazu sagen.
Desert Rose: bisher immer noch erfolglos (siehe meine Nachfragen im Expertenthread und den Ärgerthread....) Stand der Dinge:
Verlustmeldung bei Aromazone erstattet. Letzte Meldung von DPD immer noch nichtssagend und unverschämt. Auf den Hinweis von Lovi im Expertenthread noch einen DPD-Shop mit dem Namen des angeblichen Nachbarn immerhin nur 9 km entfernt eruiert, die haben's auch nicht. Ergo: erst mal das unglaublich liebenswürdige Geschenk aufbrauchen, was mir den Kopf gerettet hat, rechtzeitig nachbestellen und den Dingen ihren Lauf lassen.
Milchzahn, Zopfschoner wartet noch auf geeignetes Leder. Bin am schwanken, ob wir ne gebrauchte Lederklamotte schlachten oder n Stück Leder frisch kaufen sollen.....
Erkenntnis der letzten Tage: wenn ich gründlich öle brauch ich 2 bis 3 Wäschen, bis alles wieder draußen ist. Da das Öl aber nur in den Längen verbleibt sieht's aus wie beachwaves und scheint modern zu sein. Ich könnte noch gründlicher kräutern, aber das find ich bei voller Freibad-Dusch unhöflich/assig. Die Aromazone-Kräuter gehen besser raus, als die aus Indien, weil sie feiner gemahlen sind. Aber trotzdem mag ich die Leut nicht Schlange stehen lassen, während ich noch am einmatschen bin. Mit mehr durchstreichen und so würde es sicher auf Anhieb klappen, aber wenn Beachwaves modern sind.... so what.
Das hier ist nochmal Seifenwäsche vom letzten Tag mini-Bädle vor der Sommerpause.
Mit Stativschlepperei und Selbstauslöser.

Das Fernauslösen über Handy hab ich trotz Mithilfe des Händlers noch nicht hingekriegt.
Blick über's Dörfle (Recherchetipp

)
Und jaaa, auch Schmüpf geht mit Selbstauslöser, wenn man die Art zu blinken kapiert hat...
Und hier weiß ich nicht ob der "Flauschzeichner" dem Wind oder einem bad focus zu verdanken ist...
Macht aber nix.... muss so.
Und hier die gestrigen Beachwaves in Bebenhausen.... ich hatte die Wahl zwischen Klamotten passend zum Haar oder zur Kulisse und hab mich für die Haare entschieden.

Zeitgleich eine Hochzeit im Schloss mit einem unglaublich lautstimmigen nervigen Profi-Fotograf, bei dem ich das Gefühl hatte, er würde auch das Festmahl noch anbrüllen, das Hähnchen möge doch bitte sein Flügelchen SO, SO, JAAA, GENAU SO!!! halten und das Salatblatt
Haltung annehmen....
Hier im hinteren Hof.

plötzlich war es so still.... trotz Hochzeit... war ne andere Hochzeit mit einem anderen Fotografen
Und am Seerosenteich

Da war die Sonne noch da.....
Hier nicht mehr....

Zum Glück hat mir die Sonne den Stinkus nicht übelgenommen, haben nur ein paar Tröpfle abgekriegt...
Ja, es gab wirklich Seerosen
Und hier die Bilder, wo es echt wie rausgewachsen bzw reingefärbt aussieht....

Ich denk, der schwächere Rotstich am Kopf hat mit dem viel weniger in der Sonne trocknen, bzw keine Freibad-Sonntage mehr zu tun.
Und hier sieht die silber Schläfe wie abgehackt aus. Dürfte ein Schattenwuf entlag einer Welle sein.... trotzdem spooky...
Und dann hab ich am Mittwoch noch ein kleines Directions-Test-Desaster nivelliert und aus Blau-Rosa-Zebra-Leopardenmischling....

Also das Zebra sitzt oben drauf. Das unten ist Naturhaarfarbe.
die gewünschten Verläufe reingepinselt.
Wobei ich fand, dass das Zebra im Zopf auch ziemlich cool aussah, nur offen war's bissle... weniger perfekt.
Bilder mit Erlaubnis von Schatzens Töchterlein.
Die zugrundeliegende Blondierung war ich nicht

.... bin unschuldig. Und die Kante schneid ich auch noch mal nach. Ist derzeit noch die Küchenscherenvariante.
Scheene Sonntich allen Lesern.