Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Made my day!schnappstasse hat geschrieben:LHN Lektion1: Sachen, wo draufsteht, dass man sie sich in die Haare schmieren soll, taugen meist genau dafür nicht!
Ja genau !!!schnappstasse hat geschrieben:LHn Lektion1: Sachen, wo draufsteht, dass man sie sich in die Haare schmieren soll, taugen meist genau dafür nicht!
Bis sie ins LHN kommt, muss ich glaub erst noch Überzeugungsarbeit leistenschnappstasse hat geschrieben:Wer macht denn sowas? Sich was in die Haare schmieren, wo draufsteht, dass man es sich in die Haare schmieren soll...?LHn Lektion1: Sachen, wo draufsteht, dass man sie sich in die Haare schmieren soll, taugen meist genau dafür nicht!
Wenn Du möchtest, dann schenk ihr doch ein 5 ml Fläschchen mit Jojobaöl aus der Apotheke ( 2,95 €)Paria hat geschrieben:Ja das stimmt schon. Deswegen zöger ich auch noch etwas. Aber wie schaut sie mich denn an, wenn ich ihr ne Flasche Olivenöl schenke? So nach dem Thema "Danke, sowas hab ich doch schon in der Küche?!" Auch BWS oder so finde ich kritisch. Da halten die mich ja gleich für kirre. Ich muss mal schauen. Vlt gibts ja von alverde oder so was, wo dann auch drauf steht "Spitzen-XY" oder so. Mit einigermaßen brauchbaren INCI. Quasi was, wo auf der Verpackung steht, dass frau sich das in die Haare schmieren soll.Deatha hat geschrieben:Mh, ich würde erst mal vorsichtig anfangen, evt. mit nem Öl? Ich wäre doch etwas pikiert, wenn man mir nach nur einem Gespräch, ich dem ich evt. etwas aus Höflichkeit gesagt hätte, gleich Shampoo & Co schenkte.