Dankeschoen an Ephemeria, Schnuddel, MissGilmore und MammaMia97

!
OT: vielen Dank fuer's Daumendruecken fuer meine neue Liebe. Es laeuft gut und wir kommen uns immer naeher <3. Er hat inzwischen von mir einige Haarfotos gemacht, mit schoenen Hintergruenden und so. Demnaechst mehr davon.
Beruflich bin ich mal wieder im Umbruch, daher habe ich fuers LHN und meinen Blog leider nur wenig Zeit. Meine Stelle in Galveston laeuft nun definitiv im Dezember aus. Ich hatte schon mein erstes Vorstellungsgespraech in Houston. Dort moechte ich arbeiten, obwohl ich mir nicht vorstellen kann in Houston zu wohnen, zu gross, wenig Natur, zu konstruiert. Galveston Island ist schon klasse

, so urig, natuerlich, Urlaubsfeeling inclusive. In Houston wuerde ich weniger wissenschaftlich und viel mehr im Kunst, 3D Animation und wissenschaftlicher Visualisierung arbeiten. Das ist ein grosser Traum von mir, und das waere der Hammer wenn das klappen wuerde. Deshalb lege ich mich grad extrem ins Zeug und arbeite in meiner Freizeit fuers Institut in Houston an einem Probe-Projekt. Wenn denen meine Arbeit gefaellt, werde ich dann hoffentlich fest angestellt.
BTT:
Ich melde mich auch mal wieder

. Die Haare sind noch dran, allerdings fusseln die Fairy Tail Ends immer mehr aus und es gibt etwa 5 Haare oder so, die deutlich laenger sind und wo ich jetzt schon 91 cm gemessen habe. Soeben hab ich dann doch kurzerhand die paar letzten ueberstehenden Haare abgeschnitten. Bin jetzt zwischen 89 und 90 cm. Bei 94 habe ich offiziell Steisslaenge, es ist also nicht mehr so weit.
Mal sehen ob ich jetzt bis Mitte Po (97 cm) durchhalte oder zwischendurch doch wieder trimme.
Frisurenmaessig versuche ich weiterhin darauf zu achten, dass meine Frisuren auch von vorne gut aussehen, insbesondere, dass man von vorne Haar sieht.
Gibson Braids - war einen Versuch wert aber hat mich dann doch nicht so ueberzeugt.
Seitenkomet oder so. Ich hab inzwischen eine bessere Variante davon entwickelt
Patentbun - zwar nix von vorn zu sehen aber immer wieder schoen edel geschwungen.
Soweit erstmal von mir. Bei naechsten mal wieder mit Laengenbildern.