Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
tm-107
SSS in cm: 0
Haartyp: 1b M ii

Re: Kommentare von Außenstehenden

#12796 Beitrag von tm-107 »

Tommy hat geschrieben:also ladies, mit euren mäkelfreunden macht ihr irgendwas verkehrt :-D

ich finde nichts macht schöne frauen noch schöner als gepflegte haare irgendwo zwischen midback und boden :-)
Auf den Punkt getroffen :!:
1b M ii
Bis 18.06.2022: ~95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (entspricht ungefähr Nr. 19)
Jetzt: 3mm ...
Graureiher

#12797 Beitrag von Graureiher »

Gestern Abend hatte ich einen Holländer um meine Ölkatastrophe zu verstecken. Meine Tochter zu mir:"Du, das mit dem Zopf sieht aber nicht so schön aus." Ich:" Meinst zu wegen dem Öl? Das ist noch von der Ölpackung." Sie:"Nee, wegen dem Grau." Ich (reichlich entrüstet):"Also, ich finde es grade im Holländer toll, die sieht man die unterschiedlichen Grautöne so schön." Tochter war nicht sonderlich überzeugt, hat dann aber den Mund gehalten.

Viele Grüße
Graureiher
Haartyp: 2a F ii
ZU 6,5 cm
Haarlänge: 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> erreicht
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 4#p1739172
kami

#12798 Beitrag von kami »

heute an der kasse... hatte eine frisur genau wie tm-107 auf dem profilbild (siehe zwei posts über mir)
hinter mir eine frau mit ca. 6-jähriger tochter.
die tochter zur ihrer mama: "du schau, der mann hat seine langen haare mit einem stab hochgesteckt"
(das klang auf schweizerdeutsch natürlich gaaaanz anders, aber dem sinn entsprechend passts ;-)
"das sieht aber nicht schön aus!"
darauf die mutter nur: "doch".
es war jedoch kein kräftiges, widersprechendes 'doch', sondern ein ziemlich bemitleidend betontes, auf berndeutsch sehr bescheiden und gelangweilt klingendes "moou" in hoher stimmlage. :keks:

grisu, wenn du das liest, lass dich bitte nicht entmutigen! ;-)
sowas ist mir bisher ja noch nie widerfahren...
tm-107
SSS in cm: 0
Haartyp: 1b M ii

#12799 Beitrag von tm-107 »

kami hat geschrieben:heute an der kasse... hatte eine frisur genau wie tm-107 auf dem profilbild (siehe zwei posts über mir)
Da ich meinen Avatar ab und zu ändere -> in dem Fall sollte es ein LWB Wickeldutt sein ...

Tante Edit hat mir gerade den Unterschied erklärt ... deshalb oben in Wickeldutt geändert :oops:

BTT:
Mein Schwager stand neulich hinter mir und meinte, ich würde aussehen wie die Bibliothekarin an seiner Uni (er meinte das wohl auf meinen Dutt bezogen).
Also habe ich ihn gefragt, warum die gute Dame einen 3-Tage-Bart trägt und ob ihn das stören würde :lol:
Zuletzt geändert von tm-107 am 01.09.2013, 19:20, insgesamt 2-mal geändert.
1b M ii
Bis 18.06.2022: ~95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (entspricht ungefähr Nr. 19)
Jetzt: 3mm ...
FaradayII

#12800 Beitrag von FaradayII »

Meine Arbeitskolegin (farblich wechselnder Pixie, der ihr sehr gut steht) gestern zu meinem Wickeldutt mit Mini-Alpenlandforke. 'Hammer, und das hällt wirklich nur der eine Stab? Zeigen!' ich hab dann bei der Gelegenheit auch Gleich noch einer anderen Kolligin mit langen Haaren nen wickeldutt verpasst. ;)

Alle mögens hier, dass ich nicht mehr nur Gummiduttgewurstel trage sondern schicke Flecht- und Hochstecksachen... seiddem erzählt mir auch keiner mehr was von Stufen muhaha
1bFii/iii: ZU: 9,5cm
Ziel: zurück zum Hosenbund
Aktuell: BSL
Faraday - Langhaarig und Gesund zur Frau Doktor
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#12801 Beitrag von Alanna »

tm-107 hat geschrieben:BTT:
Mein Schwager stand neulich hinter mir und meinte, ich würde aussehen wie die Bibliothekarin an seiner Uni (er meinte das wohl auf meinen Dutt bezogen).
Also habe ich ihn gefragt, warum die gute Dame einen 3-Tage-Bart trägt und ob ihn das stören würde :lol:
:mrgreen:

Haha, wie geil, gut reagiert :gut:
Nic82

#12802 Beitrag von Nic82 »

Eben...meine Ma : jetzt wäre der passende Moment um die Haare ab zu schneiden.
OK...sehen auch aus als sei nichts anderes möglich.
Heute Morgen gewaschen und seit dem nur offen trocknen lassen und bis eben geschlafen.
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Morla

#12803 Beitrag von Morla »

Letztens die Mutter einer Freundin (Wir hatten uns länger nicht mehr gesehen): "Catokari, seit wann hast du so lange Haare?"
Ich: "Extensions!" *Haare posermäßig rumschleuder* (Es war aber klar, dass ich das nicht ernst meine)
sie: "aber du warst doch immer eher die Bob-Fraktion" *deutet kinnlange Haare an*
Ich: "ja...vor DREI Jahren."
sie: :shock: na ja...wir haben uns auch schon länger nicht mehr gesehen..."

Das mag sein, aber drei Jahre waren es nicht, ich hab sie dieses Jahr auf jeden Fall schon mal getroffen ;) Hat mich aber sehr gefreut, dass allmälich auch anderen Leuten auffällt, dass meine Haare länger werden.
1c/2a M ii
APL - BSL - Taille - Hüfte - Steiß
Wabbel

#12804 Beitrag von Wabbel »

Bruder: "Woher hast du denn eigentlich immer deine hässlichen Frisuren?"

Dankeschön -_-'
Haartyp: 1bMii ZU 9cm
aida1903

#12805 Beitrag von aida1903 »

heute mit einer freundin am spielplatz gewesen. sichtung einer dame mit polangen blondierten extensions (dafür aber wirklich gut ;-)).
meine freundin fand die extensions richtig sch... und sagte dann: "mensch aida, jetzt geh doch mal dahin, stell dich daneben, mach die haare auf - damit die sehen, wie das auch aussehen kann!"
Amtliche Vermessung am LHN-Treffen: SSL 92 cm, ZU 8,8
Seltenheitswert im LHN: Länge passt so, wird gehalten
Typ 1b-M-ii
Farbe dunkelbraun mit rotresten
Pillow

#12806 Beitrag von Pillow »

:shock: wie frech, Wabbel! Tut mir leid, aber er hat wohl keine Ahnung.. :roll: naja, Ansichtssache..
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
elfenbein

#12807 Beitrag von elfenbein »

Wabbel hat geschrieben:Bruder: "Woher hast du denn eigentlich immer deine hässlichen Frisuren?"

Dankeschön -_-'
Brüder! :roll: Ich habe gleich zwei von der Sorte.
Was mir in vergleichbaren Situationen mit ihnen immer hilft - kommentarlos eine reinhauen. Und wenn er fragt warum - gleich nochmal eine drauf.
Bei meinen Exemplaren sorgt das jedes mal wieder für klare Verhältnisse. Alles andere ist pure Zeitverschwendung. :twisted:
Und ja, ich liebe meine Brüder, alle beide! :mrgreen: Bild
Wabbel

#12808 Beitrag von Wabbel »

elfenbein hat geschrieben:
Wabbel hat geschrieben:Bruder: "Woher hast du denn eigentlich immer deine hässlichen Frisuren?"

Dankeschön -_-'
Brüder! :roll: Ich habe gleich zwei von der Sorte.
Was mir in vergleichbaren Situationen mit ihnen immer hilft - kommentarlos eine reinhauen. Und wenn er fragt warum - gleich nochmal eine drauf.
Bei meinen Exemplaren sorgt das jedes mal wieder für klare Verhältnisse. Alles andere ist pure Zeitverschwendung. :twisted:
Und ja, ich liebe meine Brüder, alle beide! :mrgreen: Bild
Danke für den Tipp :mrgreen:
Haartyp: 1bMii ZU 9cm
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#12809 Beitrag von Lenja »

Mein Verlobter, mit dem ich bald 11 Jahre zusammen bin hat heute alte Bilder von mir gesehen (alt = vor 5-3 Jahren) und er meinte schockiert:
"Da hattest du noch 2farbige Haare!! Daran kann ich mich gar nicht so erinnern, das sah ja sch.. aus!" :lol:
Haben beide sehr gelacht und witzig wie egal mir/uns das damals war, aber rückblickend, sah ich VERBOTEN aus. #-o
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
leetah

#12810 Beitrag von leetah »

Ich hab einen sehr lieben Arbeitskollegen, der Fan meiner Haare ist. Als ich noch offen getragen hab und die Haare über die von der Türe abgewandten Schulter liegen hatte, ist er in mein Zimmer gestürmt "hast du etwa die Haare abgeschnitten?" Ich dreh mich zu ihm rüber, er sieht die Haare über die Schulter liegen und atmet sichtbar auf "sind eh noch da, gottseidank".

Der selbe Kollege leidet jetzt sehr, dass ich die Haare nun konsequent hochstecke und grüßt mich jetzt immer mit "hallo, Frau Lehrerin" *lach*.

Ich werde im Büro allerdings oft darauf angesprochen, dass ich jetzt so "streng" aussehe. Ich antworte dann immer "ich möchte die Haare noch ein Stück wachsen lassen, beim offen tragen werden sie allerdings kaputt, deshalb muss ich sie hochstecken und ihr müsst da durch". Bis jetzt hat mir noch jede Erfolg für mein Projekt gewünscht :-).
83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Antworten