[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Metzgermeister
Aber ich würde nochmal die Haarschmuckwarnung aussprechen, lass dich nicht von Bildern leiten, da sieht Haarschmuck mMn größer aus. Messe nach. Meine L sieht in wirklichkeit so groß aus wie die M auf dem Foto finde ich ^^ 

1a,b/m/iii Hennarot ca 10-11 cm (kann nich messen)
Naturhaarfarbe: Blond
ca. 65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Messung September)
Weiter, weiter, ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben...
(Rammstein - Dalai Lama)
Naturhaarfarbe: Blond
ca. 65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Messung September)
Weiter, weiter, ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben...
(Rammstein - Dalai Lama)
Meine zwei Ficcares sind da!!
Ich hab nur kurz ins Säckchen gelugt und werde sie jetzt erstmal wegpacken um sie am Donnerstag unter den Christbaum zu legen.
Ich muss stark sein
denn am liebsten würde ich sie natürlich gleich testen.

Ich hab nur kurz ins Säckchen gelugt und werde sie jetzt erstmal wegpacken um sie am Donnerstag unter den Christbaum zu legen.
Ich muss stark sein

2b/c M/C iii, Zu: ~10cm, Länge: 109cm (05/16)
"Rothaarige Menschen stammen von den Katzen ab, der Rest der Menschheit von den Affen." (Mark Twain)
"Rothaarige Menschen stammen von den Katzen ab, der Rest der Menschheit von den Affen." (Mark Twain)
- Sachsenfee
danke dir...Yavanna hat geschrieben:@Sachsenfee, ich habe die beiden Spangen abgemessen: die S ist 10 cm lang, die M 11,2 cm.

Haartyp: 2b-3a/F/8cm
NHF: Mittelaschblond mit Silberlingen
Farbtyp: Sommer
Ziele: -NHF (Feb. 2015 erreicht) -optisch BSL ( )
NHF: Mittelaschblond mit Silberlingen
Farbtyp: Sommer
Ziele: -NHF (Feb. 2015 erreicht) -optisch BSL ( )
- Alabamasun
Ohje, je mehr ich mir das hier ansehe umso mehr mag ich doch eine haben (am liebsten die aus der Lotus Brite Collection in Braun).
Sind die eigentlich kratzerempfindlich? Für den Preis müssten die doch eigentlich unzerstörbar sein
(sry, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen wie eine Spange soo viel Geld kosten kann).
Mh.. wenn es da doch bloß mal sowas wie Winterschlussverkauf geben würde.
@Alabamasun: Ich finde die Spange gar nicht soo groß, lieber sorum als das sie zu klein wäre und die Farbe passt ja perfekt zu Weihnachten =)
Sind die eigentlich kratzerempfindlich? Für den Preis müssten die doch eigentlich unzerstörbar sein

Mh.. wenn es da doch bloß mal sowas wie Winterschlussverkauf geben würde.
@Alabamasun: Ich finde die Spange gar nicht soo groß, lieber sorum als das sie zu klein wäre und die Farbe passt ja perfekt zu Weihnachten =)
- Hagazussas
Schubidu, heute durfte ich endlich meine 5 gesponserten "Baby`s" auspacken und ins Haar tun
,,, sind sie nicht schick?

Alle sind in Größe L
- Jewel Lotus II royal blue
- Jewel Lotus I Aqua
- Jewel Lotus II dark amethyst
- Jewel Lotus I in Topas
- Jewel Lotus II in Emerald
Hachhhh ich könnte die den ganzen Tag glückselig angucken und lieb streicheln
Die Bilder sind farblich eigentlich so wie in natura ( auf meinem PC ). Sind draußen gemacht worden bei -5°C und bedecktem Himmel und ohne Blitz. Im Hintergrund ist extra ein weißes Küchenkrepp und der "Beutel" hat die Farbe wie das Metall.

Alle sind in Größe L
- Jewel Lotus II royal blue
- Jewel Lotus I Aqua
- Jewel Lotus II dark amethyst
- Jewel Lotus I in Topas
- Jewel Lotus II in Emerald
Hachhhh ich könnte die den ganzen Tag glückselig angucken und lieb streicheln

Die Bilder sind farblich eigentlich so wie in natura ( auf meinem PC ). Sind draußen gemacht worden bei -5°C und bedecktem Himmel und ohne Blitz. Im Hintergrund ist extra ein weißes Küchenkrepp und der "Beutel" hat die Farbe wie das Metall.
Grüßle 
Hagazussas
1aFii
Ziel:wachsen lassen bis ich stop rufe
klassischer Länge *froiz*

Hagazussas
1aFii
Ziel:wachsen lassen bis ich stop rufe

klassischer Länge *froiz*
Wow gleich 5!!
Ich hab mir ja auch 2 Stück selbst zu Weihnachten gekauft und schlage jetzt, nachdem ich die guten Stücke getestet habe..vielleicht nochmal zu.
Meine sind:
Jewel Lotus Sapphire L
Jewel Lotus Gold L
So eine Ficcare trägt sich wirklich unglaublich bequem

Ich hab mir ja auch 2 Stück selbst zu Weihnachten gekauft und schlage jetzt, nachdem ich die guten Stücke getestet habe..vielleicht nochmal zu.
Meine sind:
Jewel Lotus Sapphire L
Jewel Lotus Gold L
So eine Ficcare trägt sich wirklich unglaublich bequem

2b/c M/C iii, Zu: ~10cm, Länge: 109cm (05/16)
- fantatierchen
Das habe ich auch gedacht, mit dem unzerstörbar. Habe meine Pearlized aber schon nach sehr kurzer Zeit zerkratzt (steht auch ein paar Seiten vorher...). Wenn die Oberfläche sehr glatt und spiegelnd ist, sieht man das natürlich sofort, wie bei meiner Auburn. Bei der Golden Jade oder so stell ich mir das nicht so schlimm vor, weil sie sowieso sehr gemustert ist.jules hat geschrieben:Sind die eigentlich kratzerempfindlich? Für den Preis müssten die doch eigentlich unzerstörbar sein(sry, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen wie eine Spange soo viel Geld kosten kann).
Etwas enttäuscht bin ich aber schon, muss ich zugeben. Für so einen hohen Preis habe ich eine größere Spange und eine unempfindlichere Oberfläche erwartet. Der Halt ist auch nicht so bombig, wie ich dachte, aber das mag an meinen hohen Ansprüchen und der mangelnden Erfahrung, mit slchen Clips umzugehen, liegen....
(Trotzdem brauche ich noch die Emerald. Die Bilder davon hier machen einen ja ganz verrückt!

Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
@ fantatierchen: Danke für deine Kommentar, du hast mich wieder von meinen Überlegungen jetzt auch so eine Spange haben zu müssen ein wenig abgebracht.
Ich finde sie echt schön, aber für umgerechnet um die 30€ plus nochmal odentlich Versand und dann am besten bei meinem Glück gleich noch einen fiesen Kratzer rein oooh das wäre nicht gut, nein nein. Ich guck jetzt, dass ich mal eine fake-Ficcare bekomme und dann übe ich damit erstmal (auch wenn die ganz ander ist, ich weiß).
Ich finde sie echt schön, aber für umgerechnet um die 30€ plus nochmal odentlich Versand und dann am besten bei meinem Glück gleich noch einen fiesen Kratzer rein oooh das wäre nicht gut, nein nein. Ich guck jetzt, dass ich mal eine fake-Ficcare bekomme und dann übe ich damit erstmal (auch wenn die ganz ander ist, ich weiß).
Wieso umgerechnet, und wieso so viel Versand?
In Deutschland haben sie Europreise, da musst du nix umrechnen, und der Versand ist auch ganz normal.

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
Bisher hat keine meiner Ficcares einen Kratzer. Das kommt sicher auch immer darauf an, wie man damit umgeht. Allerdings weiß ich auch nicht, wo dieser Anspruch herkommt, dass eine teure Haarspange unzerstörbar sein muss. Die Spangen bestehen aus Metall und Farbe. Natürlich bekommt man die kaputt, wenn man sich ein wenig Mühe gibt 

3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
*g* das stimmt.
Meine haben auch noch keinen Kratzer. Wobei ich bei meiner geliebten Jean da ja sehr vorsichtig und ängstlich bin
und ich trage jeden Tag eine der drei Schönheiten!
Meine haben auch noch keinen Kratzer. Wobei ich bei meiner geliebten Jean da ja sehr vorsichtig und ängstlich bin

und ich trage jeden Tag eine der drei Schönheiten!

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
Woa, das hätte ich nicht gedacht das ich so ein tolles Weihnachtsgeschenk bekommen. Der Weihnachtsmann hat mir zwei Ficcares gebracht, eine in Emerald und eine in Aqua. So was tolles habe ich gar nicht verdient, und denn auch noch zwei...
*glücklich*

~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~

~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~

- fantatierchen
DankeNadeshda hat geschrieben:Das kommt sicher auch immer darauf an, wie man damit umgeht.

Aber wie gesagt, ob man Kratzer sieht, wird wohl auch von Modell zu Modell unterschiedlich sein, je nachdem, wie die Oberfläche beschaffen ist.
Warum die nicht noch einmal überlackiert sind, verstehe ich trotzdem nicht. Für den Preis wäre einmal Klarlack ja wohl noch drin gewesen.
Fantas Haare: