Hallo habioku,
ersteinmal ein herzliches Willkommen in Berlin! ^ ^
Ich habe mich die vergangenen Tage durch dein Projekt geschmökert und bin begeistert, wie schön deine Haare sind. Du bist mir sehr schnell zum Vorbild geworden. ^ ^
Seitdem ich deine Henna-Videos gesehen habe, juckt es mich in den Fingern, selbst mal das Hennan zu versuchen.
Da ich uuungefähr deine Haarfarbe habe (sogar deinen Haaransatz und ungefähr deine Haarlänge, wenn auch bei weeeeeeitem nicht so gepflegt ^ ^') wollte dich gerne fragen, wie bei dir das Sante Maronenbraun im Vergleich zum Henné color braun ausfällt?
Mein Ziel ist es, meine eigene Haarfarbe etwas aufzuwerten und die von der Sonne aufgehellten Spitzen abzutönen.
habioku hat geschrieben:
Gestern hab ich auch das erste mal in der neuen Wohnung gehennt, und zwar hab ich durch luluwirrk hab ich mir diesmal braunes und scharzes Henna gemischt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden

Der Rotstich ist etwas minimiert worden, auch wenn man es durch den Blitz nicht wirklich sieht
Au ja, dieses Ergebnis sieht auch sehr schön bei dir aus. *wow*
In welchem Verhältnis hast du denn das Braun mit dem Schwarz gemischt? Ist das Schwarz auch von Henné color?
Deine Homepage ist übrigens einfach nur spitze!!
Hilft mir sehr bei meinem Einstieg in Sachen Haarpflege und Frisuren weiter. *hach ja*
Super! Klasse! Toll! und: Weiter so!!!
Juni