Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Valyndea Venuit de Sang
Re: Kommentare von Außenstehenden
Ich war gestern in Maxlrain auf dem Mittelaltermarkt und hatten nen runden vierer im Half-Up (damit man meine derzeit lilane Undercolour sieht die ich bis BHL ge-dip-dyed habe) und wurde sehr oft gefragt, ob die Haare denn echt seien, gerade von kleinen Mädchen die fasziniert vor bzw. hinter mir standen ^.^ Auf meinem weißen Leinenrock und der weißen Leinenbluse sieht man die Haarlänge auch mehr als mit schwarzen Klamotten habe ich das Gefühl...
Als ich einschlief erwachte ich immernoch schlaflos in meinen Träumen, die ich als Leben erkannte...
119cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm
Blutrot Richtung Knie
Forumsinternes Couchsurfing
119cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm
Blutrot Richtung Knie
Forumsinternes Couchsurfing
Da haben Philyra und ich im Auto auch drüber geredet.Valyndea Venuit de Sang hat geschrieben:Ich war gestern in Maxlrain auf dem Mittelaltermarkt und hatten nen runden vierer im Half-Up (damit man meine derzeit lilane Undercolour sieht die ich bis BHL ge-dip-dyed habe) und wurde sehr oft gefragt, ob die Haare denn echt seien, gerade von kleinen Mädchen die fasziniert vor bzw. hinter mir standen ^.^ Auf meinem weißen Leinenrock und der weißen Leinenbluse sieht man die Haarlänge auch mehr als mit schwarzen Klamotten habe ich das Gefühl...
Eigentlich sollte man auf sowas antworten "Nein, das sind die meiner weiblichen Vorfahren. Die werden bei uns in der Familie zum 20.Geburtstag von der Mutter an die Tochter weitergegeben."
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
- Tomatensalat
Völlig unspektakulär:
"Deine Haare sind aber auch lang geworden"
Und nachdem NIEMAND gemerkt hat, dass ich mein Henna durch Farbeziehen jetzt deutlich heller habe:
"Hm, hast du nochmal neu gefärbt, die sind heute irgendwie farbintensiver?"
(damit ist wohl das orange gemeint, was immer stärker wird, je mehr Farbe ich ziehe...)
"Deine Haare sind aber auch lang geworden"
Und nachdem NIEMAND gemerkt hat, dass ich mein Henna durch Farbeziehen jetzt deutlich heller habe:
"Hm, hast du nochmal neu gefärbt, die sind heute irgendwie farbintensiver?"
(damit ist wohl das orange gemeint, was immer stärker wird, je mehr Farbe ich ziehe...)
1bMii - BSL (der Avatar ist eine (alte) Lüge
)
Natur: mittelaschblond
gefärbte Strähnchen: hellasch- bis goldblond
Ziel: Pflege, pflege, pflege, dabei aber offen genießen

Natur: mittelaschblond
gefärbte Strähnchen: hellasch- bis goldblond
Ziel: Pflege, pflege, pflege, dabei aber offen genießen
Musst du sagen: Ja, das sind Rapunzels echte Haare, die hab ich ihr geklaut.Valyndea Venuit de Sang hat geschrieben:... und wurde sehr oft gefragt, ob die Haare denn echt seien, gerade von kleinen Mädchen die fasziniert vor bzw. hinter mir standen...

Und wenn Erwachsene das fragen: Nein, das ist ein neues Programm: Photoshop reality - damit die Haare auch im Alltag immer perfekt liegen
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Mensch hat geschrieben: Und wenn Erwachsene das fragen: Nein, das ist ein neues Programm: Photoshop reality - damit die Haare auch im Alltag immer perfekt liegen

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
- MissGilmore
Gestern beim Durchzappen des grottenschlechten Fernsehprogramms. Wir bleiben bei "Das Aschenputtel-Experiment hängen", da war eine blond gefärbte Dame mit den Haaren gut über Taille würde ich sagen.
Mr. Gilmore: "Guck mal Schatz, die ist genauso kurzhaarig wie du" und lächelt lieb und streichelt mir über die Haare.
So süß! Ich erzähl ja oft wie kurzhaarig ich mich fühle bei den ganzen LHN Klassik-und-noch-weiter-Mähnen. Hört er also doch manchmal bißchen zu
Mr. Gilmore: "Guck mal Schatz, die ist genauso kurzhaarig wie du" und lächelt lieb und streichelt mir über die Haare.
So süß! Ich erzähl ja oft wie kurzhaarig ich mich fühle bei den ganzen LHN Klassik-und-noch-weiter-Mähnen. Hört er also doch manchmal bißchen zu

1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
- Sterbeklang
Mein Freund hat gestern gesagt, ich darf mir die Haare nicht länger als bis Steiß wachsen lassen, weil er sonst meinen Hintern nicht mehr begutachten kann xD Meeeh.
- lusi
- SSS in cm: 105
- Haartyp: 1aMii
- ZU: 8 cm
- Instagram: nami_blackwhitecat
macht doch nix, dann soll er seine Fantasie einsetzten.Sterbeklang hat geschrieben:Mein Freund hat gestern gesagt, ich darf mir die Haare nicht länger als bis Steiß wachsen lassen, weil er sonst meinen Hintern nicht mehr begutachten kann xD Meeeh.

-
Genau. Haare als Dessous-Ersatz...hat doch was!
in der kita war heute wieder die fotografin und von uns erzieherinnen würden auch aufnahmen gemacht. hab fürs foto (portrait) meinen ketylo rausgenommen...fotografin:"wo kommen denn auf einmal die ganzen haare her?" und meine kollegin die auch aufs fotografiert werden gewartet hat: "viel besser, viel besser!"
das hat so gut getan

1b M ii
Eine Kollegin:"Die Hochfrisur hab ich noch nicht gesehen. Guten Morgen"
(sie übersieht morgens gerne Leute
)
(sie übersieht morgens gerne Leute

2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
Heute gleich zwei Brüller:
1. Mein frisch vom Friseur gekommener Fünfjähriger Sohn (den meine Haare nie interessieren) begutachtet morgens mein Haarekämm- Prozedere. "Mama, du darfst ja leider nie zum Friseur. ( Gönnerhaft) Aber ich finde auch, die sollen bis zum Popo wachsen!" (Ja, Schätzchen, so Gott will...
) )
2. Mein Mann ( den meine Haare auch nie nie nie interessieren, außer wenn sie im Waschbecken kleben...) schenkt mir eben mit süffisantem Grinsen eine Flasche Saft dieser Firma mit den saublöden aber witzigen Werbesprüchen. Ich soll mich wohl mit dem Pferd identifizieren... hihi.

1. Mein frisch vom Friseur gekommener Fünfjähriger Sohn (den meine Haare nie interessieren) begutachtet morgens mein Haarekämm- Prozedere. "Mama, du darfst ja leider nie zum Friseur. ( Gönnerhaft) Aber ich finde auch, die sollen bis zum Popo wachsen!" (Ja, Schätzchen, so Gott will...

2. Mein Mann ( den meine Haare auch nie nie nie interessieren, außer wenn sie im Waschbecken kleben...) schenkt mir eben mit süffisantem Grinsen eine Flasche Saft dieser Firma mit den saublöden aber witzigen Werbesprüchen. Ich soll mich wohl mit dem Pferd identifizieren... hihi.

2b/c M ii
Geschafft: Midback Sommer 2016
Ziel: Taille im Sommer 2017
Tagebuch http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=12130
Geschafft: Midback Sommer 2016
Ziel: Taille im Sommer 2017
Tagebuch http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=12130
"Deine Frisur ist ja süß!" ... Äh ja, danke, ich habe eigentlich nur ausnahmsweise einen Seitenscheitel und vorne 3 Bobbypins drin, damit man nicht so sieht, wie fettig sie sind, aber danke.
Offensichtlich sind Mittelscheitel und schlichte, offene Haare wirklich nicht so das wahre.

Heutige Kommentare zum Sockendutt:
Mama: "Du hast da aber nen ganz schönen Bommel auf dem Kopf!"
Papa: "Sieht aus wie ne Landfrau."
Na danke
Freundin: "Der Dutt sieht voll schön aus, wie hast du den gemacht?"
Ich: "Mit so nem Duttteil."
Freundin: "Sieht gut aus!"
*3 meiner Freundinnen starren auf meine Haare*
Freundin 1: "Ich hätte viel zu wenige Haare für sowas." (etwa APL)
Freundin 2: "Bei mir würde das gar nicht halten."
Ich: "Deine Haarlänge würde dafür locker reichen."
Freundin 1: "Naja, ich denke nicht."
Ich will gar nicht wissen wie sie reagieren würden, wenn ich mal nen LWB zur Schule trage
Ich meine, wenn ein total unspektakulärer Dutt wie dieser schon so viele Reaktionen auslöst...
Mama: "Du hast da aber nen ganz schönen Bommel auf dem Kopf!"
Papa: "Sieht aus wie ne Landfrau."
Na danke

Freundin: "Der Dutt sieht voll schön aus, wie hast du den gemacht?"
Ich: "Mit so nem Duttteil."
Freundin: "Sieht gut aus!"

*3 meiner Freundinnen starren auf meine Haare*
Freundin 1: "Ich hätte viel zu wenige Haare für sowas." (etwa APL)
Freundin 2: "Bei mir würde das gar nicht halten."
Ich: "Deine Haarlänge würde dafür locker reichen."
Freundin 1: "Naja, ich denke nicht."
Ich will gar nicht wissen wie sie reagieren würden, wenn ich mal nen LWB zur Schule trage

Ich meine, wenn ein total unspektakulärer Dutt wie dieser schon so viele Reaktionen auslöst...
Haartyp: 1bMii ZU 9cm
Ich hab die letzten Jahre auf der Arbeit eigentlich immer nur nen schlichten Pferdeschwanz und zu ganz seltenen Anlässen mal offen getragen (normal nur in der Freizeit). Daher kennen mich meine Kollegen eigentlich nur so.
Erst in letzter Zeit hatte ich selten mal nen Engländer oder nen LWB, seit ich die halbwegs öffentlichkeitstauglich hinbekomme.
Heute hatte ich mal wieder einen LWB mit schlichtem selbstgemachten Holzstab...
Da meint ne liebe Kollegin: "Deine Frisur sieht richtig gut aus... Gefällt mir. Nur offen gefallen sie mir noch besser."
Und ne thailändische Kollegin hat mir erzählt, dass es in Thailand überall schöne Haarstäbe zu kaufen gibt und sie mir einen mitbringt, wenn sie mal wieder nach Hause fährt.

Zufriedene Grüße
Jasmin
Erst in letzter Zeit hatte ich selten mal nen Engländer oder nen LWB, seit ich die halbwegs öffentlichkeitstauglich hinbekomme.
Heute hatte ich mal wieder einen LWB mit schlichtem selbstgemachten Holzstab...
Da meint ne liebe Kollegin: "Deine Frisur sieht richtig gut aus... Gefällt mir. Nur offen gefallen sie mir noch besser."

Und ne thailändische Kollegin hat mir erzählt, dass es in Thailand überall schöne Haarstäbe zu kaufen gibt und sie mir einen mitbringt, wenn sie mal wieder nach Hause fährt.

Zufriedene Grüße
Jasmin