Danke für die Glückwünsche, Minouche
Sanna, das ist lieb von Dir. Das Kleid macht eine schlanke Linie, wobei "elfenhaft" dann doch etwas übertrieben ist, ganz so zart bin ich beim besten Willen nicht
Gestern habe ich meine Haare gewaschen, mit einer Steffi-Seife (Zaunreiterin), danach gab es den Fragrance Free Conditioner von Desert Essence. Neben Protein-LI und Aprikosenkernöl kam noch der Spitzenbalsam von Lush in die Haare, die Spitzen sind nun schön geschmeidig.
Von Nermal habe ich ein tolles
Leave In von John Masters Organics geschenkt bekommen, das ist ein feuchtigkeitsspendendes Gel aus folgenden Zutaten:
Ricinus communis (castor seed) oil,* glycerin,* butyrospermum parkii (shea) butter,* sorbitol, panthenol, vanilla planifolia (bourbon vanilla) fruit oil,* citrus aurantium dulcis (orange) flower oil,* citrus reticulata (tangerine) peel oil,* citrus grandis (grapefruit) peel oil,* rosmarinus officinalis (rosemary) leaf extract,* helianthus annuus (sunflower) seed oil,* phytic acid * Certified Organic
Das Gel zieht ohne Rückstände ins Haar ein und macht es sehr weich und geschmeidig. Dazu duftet es sehr angenehm.