Gemeinsam auf zu APL

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Käthe

#1321 Beitrag von Käthe »

Kuckuck Mädels, bin auch noch da!

Mit Längenangaben in cm kann bzw. will ich ja nicht dienen. Dafür habe ich heute das erste Mal bewusst beim Trocknenlassen festgestellt, dass meine Haare die Schultern kitzeln. Juhu! Und wenn ich ungesund krumm dasitze, merke ich sie sogar schon an den Schulterblättern. Und wenn ich mich noch krummer mache... naja, ihr wisst schon... :lol: ... und wenn ich eine Brücke mache, berühren sie sogar schon den Boden, hey!

Jedenfalls wachsen und gedeihen sie. Schön!

Kisara, deine Haare glänzen wie gelackt. Und der Mozartzopf (haben wir früher immer gesagt) sieht doch schon gut aus. :gut:
1cfii - Vorsatz 2023: nicht schneiden -
Pixie (Stand Weihnachten 2022)
Siehe Avatar (Stand 22.04.2023)
PP - einfach wachsen lassen
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#1322 Beitrag von ooo »

ich hab gar nicht gewusst, dass es ausser mir noch jemanden in der gruppe gibt, die nicht misst :) ich glaub, du hast dich angemeldet, während ich im ausland war, käthe.
Käthe

#1323 Beitrag von Käthe »

Ach, du misst auch nicht?! Ha, da weiss ich ja jetzt, mit wem ich mich darüber austauschen kann, wenn ich nach dem Maßband schiele... Gut zu wissen.

In welchem Ausland warste denn (wieso, du bist doch sowieso im Ausland :lol: )? Hast du PP? Isch gucke...

Edit sagt, hast kein PP. Schade. :(
ooo

#1324 Beitrag von ooo »

ich war den großteil vom februar in peru und argentinien und *pf* österreich ist daheim, also befinde ich mich nicht im ausland. zumindest nicht aus meiner sicht :D PP hab ich allerdings keines, bin nicht der typ dafür :)

sooo schwierig ist es ja nicht aufs maßband zu verzichten. bei mir ist beim selbstmessen eh nie was vernünftiges rausgekommen. :twisted:
Käthe

#1325 Beitrag von Käthe »

ooo hat geschrieben:... österreich ist daheim, also befinde ich mich nicht im ausland. zumindest nicht aus meiner sicht :D ...
Ja, hab ich doch gesehen, war ja auch nur Spaß, natürlich ist Österreich für dich daheim (das sollte ja auch der Scherz sein! :nickt:). Ist manchmal schwierig, dass auch so rüberzubekommen. Egal. Haste ja auch nicht falsch verstanden (oder ?! :keks: )

Nein, aus dem gleichen Grund wie bei dir ist es bei mir auch nicht soo schwierg, das Maßband wegzulassen. Ich kann einfach nicht messen. Auch beim Umfang habe ich mich, glaube ich, vermessen. Also lass ichs.

Ausserdem macht mich das ewige Nachmessen-Wollen total ungeduldig.

Peru und Argentinien, wow. Da war ich noch nicht, das würde mich aber auch sehr reizen. Überhaupt Süd-Amerika.
ooo

#1326 Beitrag von ooo »

:keks: zurück :wink: war eh klar :D
merlin

#1327 Beitrag von merlin »

Oh das ist aber lieb von Euch :D ,

Kisara Dein Franzmann sieht doch schon klasse aus! Und lang sind Deine Haare geworden :respekt:

Ernie, das will ich doch schwer hoffen :D

Am liebsten würde ich Euch alle mit rübernehmen Bild Ich schick Euch allen mal nen Wachstumsschub ...

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
ulli44

#1328 Beitrag von ulli44 »

Merlin: psst..... ich bin schon drüben *hihi* - hab schon für Platz sozusagen vorgesorgt, weil mir ja nur mehr wenig fehlt bis APL... ;).
Haarlis von allen APLern wachst :cheer:, damit die BSL Gruppe a bisserl aufgmischt wird :P :D

Kisara: schöne Flechte - i bring einfach nix zusammen, ich hab nach wie vor 2 linke Hände und bleib bei meinen Dutts :)

Käthe: schau mal in die Signatur von ooo, da gibts auch einiges Schönes zu sehen ;)

Conny: zweifärbig ist in den Haaren heuer modern, die VIPs lassen sich das sogar extra so färben.... also rauswachsen lassen ist heuer der volle Trend ;)
Conny0503
#1329 Beitrag von Conny0503 »

ulli44 hat geschrieben:
Conny: zweifärbig ist in den Haaren heuer modern, die VIPs lassen sich das sogar extra so färben.... also rauswachsen lassen ist heuer der volle Trend ;)
umpf... wie sieht dat denn aus... ???? weißer Ansatz und dunkelrote Längen und Spitzen?
Weiß nicht, ob das wirklich im Trend ist. :o
LG Conny

2c / M / ii
01.01.2011 = 51,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Endziel: taillenlänge
haariges TB
Conny0503
#1330 Beitrag von Conny0503 »

okay..habe mich jetzt ein bißchen belesen... aber wie stelle ich das an... das der Übergang nicht so krass wird?
Gibt es dazu Themen..? hab nur welche zum thema Färben gefunden...

..oder muß ich da durch.. wie schrecklich !! :shock:
LG Conny

2c / M / ii
01.01.2011 = 51,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
haariges TB
ulli44

#1331 Beitrag von ulli44 »

Lass dich mal hier inspirieren: http://goinggraylookinggreat.com/ :D

Tante Edit meint, du könntest dir ja die Haare gleich Grau färben :P :
http://woman.brigitte.de/schoenheit/kos ... e-1055969/
Conny0503
#1332 Beitrag von Conny0503 »

Danke Ulli... der GoingGray-Link ist super !
Da sind ja schöne und auch sehr sexy Frauen/Haare bei. Das macht Mut!
Doch es bedeutet auch, dass man/frau sich schminken muß...jedenfalls ich..sonst wirke ich tatsächlich wie eine graue Maus...

Ich denke, rauswachsen ist besser... denn wenn ich sie grau färben wollte, müßte das rote Haar erst blondiert werden.. na ja.. dazu brauche ich wohl dann nix mehr zu sagen.
LG Conny

2c / M / ii
haariges TB
ooo

#1333 Beitrag von ooo »

Conny0503 hat geschrieben:Danke Ulli... der GoingGray-Link ist super !
Da sind ja schöne und auch sehr sexy Frauen/Haare bei. Das macht Mut!
Doch es bedeutet auch, dass man/frau sich schminken muß...jedenfalls ich..sonst wirke ich tatsächlich wie eine graue Maus...

Ich denke, rauswachsen ist besser... denn wenn ich sie grau färben wollte, müßte das rote Haar erst blondiert werden.. na ja.. dazu brauche ich wohl dann nix mehr zu sagen.
du könntest fließend rauswsachsen lassen und erst mal immer mit einer schaumtönung arbeiten.
Conny0503
#1334 Beitrag von Conny0503 »

Hallo ooo,

das wäre eine Idee mit der Schaumtönung...nur welche Farbe? Weiter in Rot oder doch lieber schon in meiner NHF?
Ich meine, das meine NHF mittelbraun/asch ist. Jedenfalls am Nacken noch - hoffe ich doch...kann es ja net sehen.
Ich such mich hier doof..und finde nix wirklich geeignetes...hat da jemand vllt. einen Link?
LG Conny

2c / M / ii
haariges TB
ooo

#1335 Beitrag von ooo »

was suchst du denn genau?

beim hagelshop gibts eine hellbraune (neutrale) shaumtönung. asch, such ich grad noch.

edit: vielleicht kannst du dich an dieser farbkarte orientieren?
Antworten