Persephone hat geschrieben:Optik lässt sich ja schlecht messen, also trag ich einfach mal ganz dreist 86 cm bei Hüfte und 96 cm bei Steiss ein. Langgezogen lassen sich die Haare einfach besser messen. Dann ab in den Endspurt Rabiata!
?!?!? jetzt bin ich vollends verwirrt... aber ist wahrscheinlich besser so..
bin ja überhaupt gar nicht zufrieden, wenn es optisch total bescheuert kurz aussieht, aber langgezogen eigentlich schon da angekommen ist...
*schluchz* ich bin also nicht bei Hüfte...
@Rabiata: nicht traurig sein, ich hatte den gleichen Frust als ich zwischen Taille und Hüfte hing - wenn die Optik bei Hüfte ist, wird es wieder einfacher und schneller gehen.
@Rowy: Herzlichen Glückwunsch und erhol dich gut von den Strapazen!
sumpfacker hat geschrieben:Frl Schwarz wie groß bist du? Wenn du 1,75 bist dann kann das schon stimmen
Es ist ja nicht jeder so lütt wie Persephone oder ich.
Och, ich bin nur 1,70 und Steiß ist bei mir auch der Meter. Vielleicht habe ich aber auch nur den falschen Bezugspunkt erwischt? Ich habe versucht zu fühlen, wo das Steißbein ist, und das ist weiter unten als der Beginn der ... Ritze.
@ Rowy: Herzlichen Glückwunsch! Und möglichst viel Schlaf in der nächsten Zeit.
2a/bMii (~7 cm), 855542 38 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, original Straßenköter Derzeit happy im Bob-/Pixie-Land, aber immer noch gern hier vorbeischauend
Mai Glöckchen hat geschrieben: Na, das muss ich mir aber noch schwer überlegen, Mi.
Mach du nur. Letztlich ist es für dich ja ärgerlicher als für uns, oder? Oder gar nicht ärgerlich? Steiß doch schon früher?
Nee, später -.-* *seufz*
Ich glaube, ich habe beim ersten Messen den Po zu weit rausgestreckt und ein Hohlkreuz gemacht. Ich mess mal grad nach...
Mi: Ui, das ist aber viel Unterschied beim Steißwert. 8cm mehr. Boing. Kann ich verstehen, dass dich das annervt.
Rowy: Herzlichen Glückwunsch und erhol dich weiter gut.
DvCordia: Toller Glanz und tolle Länge, aber ich glaube mit dem Grün werde ich nicht mehr warm. Ich fand es zwar live besser als auch Fotos (damals... nur im Pony), aber ich finde deine NHF viel, viel schöner.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Vielen Dank fürs aktualisieren ^^
Ich hab die Hüftlänge erreicht
Innerhalb eine Jahres von BSL zur Hüfte hätte ich nicht gedacht (aber gehofft XD)
Da ich meine Haare sehr, sehr selten offen trage und deshalb immer Wellen drin habe, gibt es bisher kein optisches Hüftbild. Ich probiere es aber am WE
Hat das eigentlich auch einer von euch Hüftlern, dass wenn die Haare nass sind, sie schon fast Steiß erreicht haben
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x] Wanderstroh
Ainela hat geschrieben: Hat das eigentlich auch einer von euch Hüftlern, dass wenn die Haare nass sind, sie schon fast Steiß erreicht haben
Ja. Unter der Dusche sind sie taumhaft lang. Also noch nicht Steiß, aber sie stoßen dann schon oben am Po an, Kreuzbein ist das glaube ich.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Am tollsten ist es natürlich, den Kopf in den Nacken zu legen und sich vorzustellen, wie es wäre, wenn die Haare wirklich so lang wären ...
2a/bMii (~7 cm), 855542 38 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, original Straßenköter Derzeit happy im Bob-/Pixie-Land, aber immer noch gern hier vorbeischauend
... ja, wenn ich unter der Dusche stehe, berühren die Spitzen das kreuzbein, direkt vor dem Po. (Also da, wo die Knochen verdichtet sind, ist das).
Tolles Gefühl - wenn sie nur schon in echt so lang wären - schmacht-wart....
Herzlichst, May-Bee
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
hm, ich bin nur 1,70 groß, aber ich habe einen langen Oberkörper und dafür sehr kurze Beine
aber naja, jammern bringt ja nix
und jetzt hab ich es endlich mal auch geschafft, mein november längenbild hochzuladen, auch wenns von der Perspektive her ein bisschen seltsam ist.
(klick macht groß)
2b F ii, aktuell 100cm
blond (hell? mittel? asch?)
Ziel: pflege finden, die meinen haaren gefällt mein haartagebuch