Danke
Rero , naja mit ein bisschen Phantasie sieht man vielleicht eine minimale Ähnlichkeit. Ich finde den Bun eigentlich auch recht schön - trag du ihn heimlich, ich bin dafür

Und die grüne Forke hab ich auch sehr lieb (leider habe ich sie in letzter Zeit etwas stiefmütterlich behandelt *hust*). Da bist du ja in Sachen Pony schon ziemlich weit gekommen!
Sooo heute wurde wieder mal gewaschen. Tag 3 länger geht einfach (noch?) nicht.
Eigentlich wollte ich wieder mal CWC machen, aber beim CW ist mir das warme Wasser ausgegangen und dann hatte ich einfach nicht mehr den Mumm für das zweite C
C Alterra Feuchtigkeit
W Mix aus Alterra Feuchtigkeit und Alverde Koffein (verdünnt)
Also schön ausgewaschen und dann habe ich endlich mal etwas B5-Designgel von AO eingeknetet. Bin ja mal gespannt, ob das mit meinen Wellen irgendwas tolles anstellt oder ob es aussieht wie immer.... Es riecht übrigens wie ein asiatisches Gurkengericht! Irgendwie würzig ^^
Aber eine sehr schöne Neuigkeit habe ich: habe eben die Haare im Sieb gezählt und es sind diesmal nur 30-40. der HA wird also wirklich etwas weniger

Das gibt zu hoffen, dass es vielleicht ja doch wieder so wird wie vor einigen Monaten. Aber spätestens im Mai geht es dann garantiert wieder los -.-
Heutige Frisur war übrigens ein Sockendutt mit zwei rumgelegten Engländern. Nicht sonderlich spektakulär, aber hat gehalten. Was will man bei den Temeperaturen mehr. Allerdings saß er ziemlich tief...
Ich weiß ja wirklich nicht, wie ihr das macht. Aber viele schreiben, dass sie die Haare streng nach hinten kämmen, wenn sie fettig sind. Bei mir sind allerdings gerade die Schläfen das Problem- ein hoher Dutt oder gar ein Franzose etc. geht gaaaaar nicht. Das sieht a) bäääh aus und b) scheint schön die Kopfhaut durch (mein Dank geht in diesem Fall an die tollen F-Haare an den Schläfen

).
Ich muss was tiefes machen, sonst geht es gaaaaar nicht.
Dann war ich heute noch kurz auf dem Weihnachtsmarkt und habe einen Seifenstand entdeckt, der tatsächlich eine Haarseife führt. Ich bin versucht sie zu kaufen, mag mal Seifen testen.
Irgendwie teste ich in letzter Zeit ziemlich viele Sachen
Tag 2 der Brennnesselsamen habe ich hinter mir

Es schmeckt jetzt nicht nach Schokolade, aber lässt sich mit Kaffee runter spülen. Bislang hat sich noch nix getan (ach nee....), aber ich bleibe dran.
Dann widme ich mich jetzt mal wieder meinen Protokollen und den schönen Primern, die ich für ein wichtiges Experiment entwerfen darf - suuuper.
Schönen Abend euch