Heute morgen hatte ich mal Lust auf eine etwas aufwendigere Frisur (so im Vergleich zu nem gezwirbelten Dutt mit Ketylo oder ner Forke

)
*Trommelwirbel* ein Braided Beehive

von hinten - von der Seite - Kopf nach hinten geneigt
Gefällt mir gut, hält bombig und ging relativ schnell - wird öfter gemacht. Habe probeweise auch meine SL Opera mal reingesteckt, ist so schön festlich, dass ich das wahrscheinlich an Weihnachten oder an einem anderen "besonderen" Tag tragen werde. Für so ist mir das zu besonders, halt
Hatte ja schon mit der Opera gehadert und überlegt, sie in die Tauschbörse zu tun, sie hält nicht besonders gut ohne etwas anderes in einem Dutt, da braucht sie Scroos oder Haarnadeln zur Unterstützung... aber im Braided Beehive wirkt sie ganz toll
Ich habe mir vorgestern in der Apotheke süßes Mandelöl gekauft. Ich kaufe mein Zeug immer da, die Apothekerin ist einfach sooo cool

"Ich füll Ihnen das in ein Fläschchen mit Pipette, ja?"
"Ok. Beim letzten Mal hatten Sie da so'n Tropfenverschluss draufgepackt, das hat auch funktioniert."
"Mhmmm, eigentlich ist das zu dickflüssig dafür, da warten Sie ewig auf einen Tropfen. Wofür brauchen Sie das Öl denn?"
"Für die Haare."

"Ja, äh, dann mach ich am besten gar keinen Verschluss drauf, oder? Dann können Sie es sich besser in die Hand schütten!"
"Nee

ich brauche das schon tropfenweise..."
"Ah, ök...

"
LG Küken