Spitzohr : lang und stufig!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
hairfreaky
#136 Beitrag von hairfreaky »

Echt geile Haare, wenn ich mich mal so ausdrücken darf... Ich hoffe irgendwie, du lässt sie noch ein Stück länger wachsen. :wink:

Die rote Strähne sieht sehr lustig aus im Zopf, aber alles tonen wurde ich auch nicht machen glaube ich. Deine NHF ist eigentlich wirklich schön!
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
kaba

#137 Beitrag von kaba »

:anbet: deine Haare sind einfach Hammer *neid*
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
Spitzohr

#138 Beitrag von Spitzohr »

Danke Leute :) Eure Antworten motivieren mich immer sehr! *freu*

@Hairfreaky
Ich würde schon gerne sehen, wie meine Haare auf Mitte Oberschenkel aussehen :) Aber wenn ich bei Klassik bin muss ich wirklich mal anfangen zu trimmen... Sonst zerbröseln meine Spitzen irgendwann :P Vielleicht geh ich aber noch bis 115cm, wegen der optischen Länge.

---------------------------------

Gestern war ich auf dem Paganfest in Giessen :helmut: Sooo viele tolle lange Haare, ich bin fast umgefallen! :ohnmacht: Die Bands waren natürlich auch genial :D
Hatte meine Haare die ganze Zeit im Zopf, und da fiel mir auf, wie trocken die Spitzen mal wieder sind :S Das deprimiert schon ein bisschen...

Was das ganze nicht besser macht, ist, dass ich am Dienstag ans Meer in Urlaub flieg. Ich hab vor oft schwimmen zu gehn, und da ich das Meerjungfrau-feeling nicht missen will, möchte ich im Wasser auch offen tragen :P Ich weiss jetzt schon, dass meine Haare mir das übel nehmen werden.
Ausserdem stehe ich vor der Frage, was ich mitnehmen soll. HM Shampoo ist leider mittlerweile leer. AO HS geht ganz sicher mir, genau wie Kokosöl. Vielleicht noch got2be Schmusekatze zum Schutz. Am liebsten würde ich ja auch Apfelessig mitnehmen :P Und welchen Haarschmuck soll ich bloss tragen? Soo viele Fragen >.< Hat jemand Tipps, wie/womit ich die Haare noch schützen könnte?

Um euch nicht zu sehr zu langweilen, hab ich auch wieder Bilder gemacht :)

Einmal von heute morgen, frisch gewaschen und gekämmt, mit noch feuchten Längen:
Bild

Und von heute Nachmittag (deshalb die anderen Lichtverhältnisse), luftgetrocknet und geölt, mit Schmusekatze in den Spitzen. Erstaunlich, wie viel kürzer sie im trockenen Zustand aussehen. Mein T-Shirt reicht übrigens genau bis Klassik :)
Bild

Uuuund ich habe für April 106cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> gemessen. Ich trau meinen Messfähigkeiten nicht so wirklich. Das wären 2cm Zuwachs (wahrscheinlich eher 1,5cm, da ich die März Messung nicht so genau genommen habe) Aber ich lass das mal so stehen. Hoffentlich wachsen sie weiter so schnell! Nur noch 6cm zum Ziel! :D
Zuletzt geändert von Spitzohr am 31.03.2012, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO

Mein Projekt
ElfenLied

#139 Beitrag von ElfenLied »

:shock: Mal wieder wunderschöne Längenbilder :anbet: Und was für ein Volumen du hast! Deshalb auch sicher der Unterschied vom trockenen und nassem Haarbild (geht mir aber ähnlich- im nassen Zustand sind sie schon bei Steiß und trocken humpeln die noch immer auf Hüfte rum *arg*).

Das Meerjungfrauenfeeling kenne ich :D Aber ehrlich gesagt ist mir beim Schwimmen das nasse Haar viel zu schwer, das zieht mich richtig in die Tiefe. Das verfängt sich um meine Arme und eingeschränkt in der Bewegung bin ich da allemale. Deshalb dutte ich lieber beim Schwimmen (habe ich aber auch schon bei kurzem Haar gemacht).

Wenn ich lese, dass es an den Strand geht, beneide ich dich *aus dem Fenster guck und grauen Himmel seh*
Vor Sonne schützt ein Kopftuch, vor Salz- und Chlorwasser am besten vorher schön dick einölen, ggf. etwas Silikon zum Schutz.
Sonst habe ich im Urlaub auch nichts anders gemacht, was das Pflege betrifft :)

Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub und wunderschön sonniges Wetter *winke*
2b M ii/iii (10,5cm)
zurück auf 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Bild
Rero

#140 Beitrag von Rero »

Ich wünsche dir auch ganz viel spaß in deinem Urlaub - mir gings genauso mit dem packen - ich hab dann den Haarschmuck mitgenommen den ich auch im wasser tragen konnte :D
Weil ich kann mit offenen nur sehr schlecht schwimmen, die hängen sich überall rein und dann machts "aua" :lol:

Die Haarbilder sind einfach nur :anbet:
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
hardvoicezz

#141 Beitrag von hardvoicezz »

Du hast tolle Haare, auch wenn die Blondierleichen dich ärgern ;)
Eine traumhafte NHF und diese Dicke und Länge :o super !

Viel Spaß im Urlaub !:)
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Finya

#142 Beitrag von Finya »

Suuuper schöne Längenbilder!!!
Viel Spaß im Urlaub!!!
LG
Dunkelschön
#143 Beitrag von Dunkelschön »

Ahh.. Paganfest in der Nähe und ich hab's verpasst :(
So ein Mist!
Wie war's denn?

Keine Ahnung warum DU neidisch auf andere Haare
bist, du hast eine Traummähne, Spitzohr - ohne Frage!

Übrigens, habe "deine" Ohrringe gefunden, die ich so
toll fand und kann sie jetzt auch mein Eigen nennen =)

Zum Schutz würde mir spontan eine nächtliche Ölkur
(ich gebe abends immer ein paar Tropfen in den Engländer)
und Joghurt - meine Haare lieben das - einfallen...

Wie auch immer.. glaube nicht, dass es der Urlaub
deiner Haarqualität etwas anhaben kann ;-)

Hab eine gute Zeit!
2a M ii // 83cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Klassisch - Tradition schlägt jeden Trend!
hairfreaky
#144 Beitrag von hairfreaky »

Falls du's noch liest: schönen Urlaub und vergess dein Öl nicht! :wink:
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Leialein

#145 Beitrag von Leialein »

Die Längenbilder sind richtig hübsch. Du hast wunderbares Haar.
Genies den Urlaub :)
Spitzohr

#146 Beitrag von Spitzohr »

Da bin ich wieder :D Und den Haaren geht's auch noch gut :) Danke für eure lieben Kommentare!

@Elfenlied
Meine Haare haben mich beim schwimmen eigentlich gar nicht gestört. Ich hab mich weder verheddert, noch haben sie mich runtergezogen. :) Ist dann wohl bei jedem anders. Konnte sie dementsprechend immer offen tragen :)

@Dunkelschön
Oh, schade! Hätte gerne jemand aus dem LHN dort getroffen :) Ich bin ja nicht so oft in Deutschland. Die Bands waren jedenfalls allesamt genial! Vor allem Eluveitie, ich liebe sie *.*
Freut mich, dass du die Ohrringe finden konntest :D

------------

Soo jetzt gibt's ein paar Frisurenbildchen. Eigentlich bin ich ja total faul was Frisuren angeht, vor allem flechten, und trag meistens nur einen Wickeldutt. Aaaber heute hab ich zur Abwechslung mal einen diagonalen Holländer geflochten (mein erster Versuch), weil ich auf einem Geburtstag war. Es hat nicht auf Anhieb geklappt, aber erstaunlicherweise habe ich es am Ende doch recht gut hingekriegt!

(Die Fotos hat mein Freund mit meinem Handy gemacht, weil der Akku vom Fotoapparat grad leer ist )
Foto von hinten:
Bild

Seitenansicht:
Bild

Andere Seite:
Bild

Zu Hause hab ich dann noch eins von vorn gemacht :P
Bild

Gefiel mir richtig gut eigentlich :) Wenn ich nicht so lange dafür brauchen würde, würde ich das sogar öfters tragen. Ich muss das französisch flechten wohl noch ein bisschen üben bis es mir leichter fällt.

Längenbild kommt noch nach, zur Abwechslung mal mit einem hellen Oberteil. Da wird man dann vermutlich sehen, dass meine Spitzen nicht mehr soo toll sind. Aber die letzten 6cm bis Klassik werd ich noch durchziehen!
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO

Mein Projekt
Micky83

#147 Beitrag von Micky83 »

Du bist bildhübsch Spitzohr. :)

Am besten gefällt mir das zweite Bild,deine NHF ist traumhaft. :)
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#148 Beitrag von Dia »

Ui, tolles Längenfoto und der Zopf ist ja zum Niederknien hübsch! Du könntest auch ruhig mehr Fotos von vorn zeigen, ein hübsches Gesicht hast du auch noch. :wink:
Rero

#149 Beitrag von Rero »

Dia hat geschrieben:Ui, tolles Längenfoto und der Zopf ist ja zum Niederknien hübsch! Du könntest auch ruhig mehr Fotos von vorn zeigen, ein hübsches Gesicht hast du auch noch. :wink:
*unterschreib* :D
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Calessa

#150 Beitrag von Calessa »

Wow diese Haare! :ohnmacht: und Du bist sowas von hübsch!
Haartyp:
1b,M, ii (7 cm)
Dunkelblond mit Silberlingen und ca. 1cm rest aufgehelltem Henna
Haarlänge: ca. 9cm
Nach 2 Schwangerschaften, viel Haarausfällen und jahrelangem Hennarot,
nun auf dem weg von 1,5cm Corona- Buzzcut zu NHF...Länge wird sich zeigen..
Antworten