Danke Leute

Eure Antworten motivieren mich immer sehr! *freu*
@Hairfreaky
Ich würde schon gerne sehen, wie meine Haare auf Mitte Oberschenkel aussehen

Aber wenn ich bei Klassik bin muss ich wirklich mal anfangen zu trimmen... Sonst zerbröseln meine Spitzen irgendwann

Vielleicht geh ich aber noch bis 115cm, wegen der optischen Länge.
---------------------------------
Gestern war ich auf dem Paganfest in Giessen

Sooo viele tolle lange Haare, ich bin fast umgefallen!

Die Bands waren natürlich auch genial
Hatte meine Haare die ganze Zeit im Zopf, und da fiel mir auf, wie trocken die Spitzen mal wieder sind :S Das deprimiert schon ein bisschen...
Was das ganze nicht besser macht, ist, dass ich am Dienstag ans Meer in Urlaub flieg. Ich hab vor oft schwimmen zu gehn, und da ich das Meerjungfrau-feeling nicht missen will, möchte ich im Wasser auch offen tragen

Ich weiss jetzt schon, dass meine Haare mir das übel nehmen werden.
Ausserdem stehe ich vor der Frage, was ich mitnehmen soll. HM Shampoo ist leider mittlerweile leer. AO HS geht ganz sicher mir, genau wie Kokosöl. Vielleicht noch got2be Schmusekatze zum Schutz. Am liebsten würde ich ja auch Apfelessig mitnehmen

Und welchen Haarschmuck soll ich bloss tragen? Soo viele Fragen >.< Hat jemand Tipps, wie/womit ich die Haare noch schützen könnte?
Um euch nicht zu sehr zu langweilen, hab ich auch wieder Bilder gemacht
Einmal von heute morgen, frisch gewaschen und gekämmt, mit noch feuchten Längen:
Und von heute Nachmittag (deshalb die anderen Lichtverhältnisse), luftgetrocknet und geölt, mit Schmusekatze in den Spitzen. Erstaunlich, wie viel kürzer sie im trockenen Zustand aussehen. Mein T-Shirt reicht übrigens genau bis Klassik
Uuuund ich habe für April
106cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> gemessen. Ich trau meinen Messfähigkeiten nicht so wirklich. Das wären 2cm Zuwachs (wahrscheinlich eher 1,5cm, da ich die März Messung nicht so genau genommen habe) Aber ich lass das mal so stehen. Hoffentlich wachsen sie weiter so schnell! Nur noch 6cm zum Ziel!