Super danke! Okay dann hab ich die erste Variation richtig verstanden, aber dafür sind wohl meine Haare einfach noch zu kurz =(
Aber die Zweite werde ich mal ausprobieren...
es hat geklappt! Danke!
2a M ii ( 7 - 8 )
hyänenblond
shoulder.cbl.apl.bsl.waist.hip.tbl.classic.fingertips
Habe die Frisur ebenfalls heute getestet - Ergebnis:
*klickbar*
Ich musste zwei Engländer machen. Als Basis habe ich einen Hollänger genommen. Bin recht zufrieden, die eine Seite steht mir etwas zu weit von der Basis ab, trotz Scroo. Beim nächsten Mal! Und ich brauch' dringend farbige Haarstäbe ...
2a M 7,8 (ohne Pony)
22.08.2015: von Hüfte zurück auf BSL
Ein jeder soll nach seiner Façon selig werden.
Friedrich II. von Preußen
Supertolle Frisur - Danke fürs reinstellen!
Habe sie gestern das erste mal ausprobiert und heute wieder.
Superbequem und sieht trotz minimalen Aufwand superschick aus.
Zudem ist er noch so wandelbar <3
Gestern habe ich ihn richtig oval gemacht:
Und heute runder (beide holländisch geflochten):
1c M ii - 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Februar 2014
Haarfarbe: hellaschblond
Umfang: ~ 7,5cm
[x]Midback, [x] Taille, [ ] Hosenbund
Letzter Schnitt: 6. Januar '14
French Pinless mit meiner neuen Forke
Man sieht deutlich, wieso ich eigentlich nie mit frisch gewaschenen Haaren Flechtfrisuren mach. Aber ich wollte unbedingt die neue Forke probieren *GG*
ich liebe diese Frisur
Meistens mach ich sie auch mim französischen Zopf, aber inzwischen auch ganz gern mit dem runden Vierer und seit heute mit Kordel:
Mein erster Dutch Pinless - dachte ich. Ich habe aber jetzt festgestellt, dass ich ihn insoweit falsch gemacht habe, als ich den Stab durch den Zopf durchgesteckt habe und nicht den Zopf hinter den Stab gewickelt. Gehalten hat es aber 1a.
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA ● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen