Elbfee: danke. (Hab nur den Tee dann nen bisschen mit Rum gepimpt

So, war ja letzte Woche doch ganz schön krank. So schlimm, dass ich doch noch Dienstag morgen zum Arzt musste und die ganze letzte Woche (einschl. WE) krank im Bett lag. Hab auch außer nen total verfetteten Engländer keine andere Frisur gehabt. Hatte ne Rachenentzündung mit Nasennebenhöhlen entzündung. So schilmm, dass ich auch bis Donnerstag fast taub war und totale Kopfschmerzen hatte.
Hatte daher auch keine Lust auf Frisuren und Haarewaschen.

So, fangen wir bei Montag an:
da hat ich mal wieder nen LWB aber diesmal mit S-Flexi (sorry, für die schlecht Bildqualität mal wieder

Dienstag hab ich dann nen LWB

Heute: hey, heute hab ich mal keinen LWB

Ja, ich stelle fest, dass ich ganz schön oft nen LWB hab. muss endlich mal neue Frisuren lernen und meine Haare müssen wachsen

Gut, ich weiß, dass ich sie wachsen lassen will, hab aber dann doch gestern abend, als ich doch nen klein wenig von meinem Pony schnippeln wollte (hab Samstag Fototermin mit meinem Dicken - Bilder für Silberhochzeit von meinen Eltern) und da wollte ich vorher eigentlich nicht mein Pony schneiden. Da ich Angst hatte, dass es wieder zu kurz wird und dann merkwürdig aussieht

Hab das Problem schon im Januar gehabt. Da haben wir mit der Schwester von meinem Dicken Bilder für die Silberhochzeit von seinen Eltern machen lassen und da hatte ich mir vorher leider den Pony etwas zu kurz geschnitten und das sieht ziemlich merkwürdig auf den Bildern aus

Ja, mehr gibt es jetzt erst mal nicht mehr zu meinen Haaren zu sagen. Wenn ich es schaff, mach ich Samstag auch mal nen Längenbild. Will für die Fotos mal meine Haare offen lassen. Da wir eh von vorn fotografiert werden, sieht eh niemand meinen Dutt

So, das wars erst mal von mir.