Mir kommt es so vor, als ob die
Zitronen-Kamillenteerinse weiterhin aufhellend wirken würde.
Von Tag zu Tag kommen mir meine Haare etwas heller vor; jedoch kann ich mich auch täuschen.
Vom Frizz ist nichts mehr zu sehen, aber leider nehmen sie mir die Farbzieherei übel, denn sie antworten mit fiesen Haarbruchspitzen im Waschbecken beim Kämmen.

Jedoch kommen die eigentlich nur vom zahlreich blondierten Deckhaar.
Wie soll ich da nur mit dem Trimmen hinterherkommen, ich hab noch nicht mal angefangen.

Ich weiß, dass ich im Moment nicht gerade gut mit meinen Haaren umgeh, aber so fühl ich mich einfach so garnicht nicht wohl,
da ich ja
eigentlich und auch uneigentlich rauswachsen lassen wollte, und rauswachsenlassen will.
Ich hab gestern Abend in die Spitzen noch die
Alverde Körberbutter Vanilleblüte Mandarine und viel
Maccadamianussöl ( ich liebe dieses Öl, der Duft und die Wirkung sind einfach top! )gegeben, die waren zumindest annehmbar.
Ich hab dann nach dem Kämmen vorhin noch
Olivenöl en masse in meine Haare gegeben, ich hoff, dass sie morgen nicht allzu strähnig sind.
Zum nächtlichen Schonen wurden sie soeben in meiner Schlafsocke ( ja, ich pack den Zopf in eine alte flauschige Socke

) gepackt.
Die Nächste Vitamin-C-Behandlung wird übrigens nur den Ansatz betreffen und nicht die Längen, die bekommen die volle Schonzeit.