Eleanor
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Eleanors Haartagebuch
...
Zuletzt geändert von Eleanor am 28.07.2013, 19:46, insgesamt 2-mal geändert.
- Strahlemaus
asoo naja kann ja sein, dass es für die spitzen besser is, kenn mich da nicht so aus. ich wollte nur den grund wissen hihi
vlei um es selbst mal zu testen, aber ich glaube, ich kann ne ohne shampoo. brauch das zur reinigung.
bin gespannt wie du dann ohne condi klar kommst
hab auch mal eine zeit ohne condi gewaschen, die haare waren dann nicht so beschwert und fluffiger. aber auch leicht frizzy. aber du tauschst ja noch mit öl. bin gespannt wie es wird
ooh von wo hast du dir denn aloe vera gel bestellt?

bin gespannt wie du dann ohne condi klar kommst

ooh von wo hast du dir denn aloe vera gel bestellt?
...
Zuletzt geändert von Eleanor am 28.07.2013, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Das von AO muss ich mir auch wieder zu legen, war super im letzten Winter aber nicht kurz vorm Rausgehen 

2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
...
Zuletzt geändert von Eleanor am 28.07.2013, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Du hast voll die schönen Haare, aber man sieht schon nen Unterschied zu geföhnt und luftgetrocknet, aber ich denke das hat fast jeder
Liebe Grüße!

Liebe Grüße!
...
Zuletzt geändert von Eleanor am 28.07.2013, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
...
Zuletzt geändert von Eleanor am 28.07.2013, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Hmmmm... Katzenminze...
Ich bin auf einen Langzeitbericht gespannt!
Habe es selbst nur einmal ausprobiert und wusste irgendwie nicht so recht, wie ich sie anwenden sollte (trotz Katzenminze-Thread)...
Ich mag das dunkle Rot übrigens sehr gerne... wobei das hellere irgendwie absolut genail war. Aber so im Winter darf es doch gerne dunkler sein
Ich bin auf einen Langzeitbericht gespannt!
Habe es selbst nur einmal ausprobiert und wusste irgendwie nicht so recht, wie ich sie anwenden sollte (trotz Katzenminze-Thread)...
Ich mag das dunkle Rot übrigens sehr gerne... wobei das hellere irgendwie absolut genail war. Aber so im Winter darf es doch gerne dunkler sein

Ja, ich bin faul im Moment. Bzw. schreibfaul
. Ich bin ja im Plätzchenback"stress". Aber lesen tu ich doch immer wieder gern
. Und Bilder bewundern. Ich hatte neulich eine tolle Frisurenidee, leider geht das nicht mit meinen zu kurzen und zu dünnen Haaren. Vll mach ich mir mal die Mühe und zeichne das für unsere Flechtprofis zum nachbauen.
Wegen der Stufe würd ich mir keine Gedanken machen, die siehst vermutlich nur du, und wenns andere sehen halten sie es vermutlich für modisch und gewollt. Ich wurd ja irgendwann auch schon mal gefragt (von so einer 10cm++ Dame) wo ich denn meinen tollen fransigen Schnitt hab machen lassen
so will sie immer ihre Haare haben ... Schnitt???
Aber ich kanns nachvollziehen, ich fummel ja auch jeden Tag kritisch an meinen Bruchleichen rum und hoffe dass man die nicht sieht.
Katzenminze...oweh...da würden mir meine Katerchen wohl die Haare abkauen.

Wegen der Stufe würd ich mir keine Gedanken machen, die siehst vermutlich nur du, und wenns andere sehen halten sie es vermutlich für modisch und gewollt. Ich wurd ja irgendwann auch schon mal gefragt (von so einer 10cm++ Dame) wo ich denn meinen tollen fransigen Schnitt hab machen lassen

Aber ich kanns nachvollziehen, ich fummel ja auch jeden Tag kritisch an meinen Bruchleichen rum und hoffe dass man die nicht sieht.
Katzenminze...oweh...da würden mir meine Katerchen wohl die Haare abkauen.
...
Zuletzt geändert von Eleanor am 28.07.2013, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
...
Zuletzt geändert von Eleanor am 28.07.2013, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
frohe weihnachten, liebes!
1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht!
http://tinyurl.com/q26kzcq
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht!

http://tinyurl.com/q26kzcq
...
Zuletzt geändert von Eleanor am 28.07.2013, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
...
Zuletzt geändert von Eleanor am 28.07.2013, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.