Ja, dieses Mal hatte ich keine Rückstände mehr im Haar. Habe aber auch nur die Spitzen (vllt. etwas mehr) gekurt

Was sagt ihr zu den Bildern?! Das strohige bringe ich wohl nicht weg, oder?

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ja, vorgestern oder so hab ich den dazu passenden Thread durchgelesen. Aber ich warte noch ein bisschen mit dem trimmen, bis meine Haare (auch vorne) bei APL angekommen sind. Oder soll ich jetzt schon damit beginnen?Hast du schonmal über Microtrimm nachgedacht?
Ich liebe es! Am besten versuchst du es mit Kokos-, Oliven- oder Mandelöl.du hast mich definitiv angefixt mit dem Oilrinsing, denn ich versuche das jetzt auch mal wenn das bei dir so gut funktioniert.
Das will ich doch hoffen... meine Geduld wird aber hart auf die Probe gestellt.Das Stroh geht auch noch weg, Kopf hoch
Ich glaube eine von Jaguar soll gut sein.. ich werd mich da mal schlau machenJiny hat geschrieben:Hm das Mann ich nicht genau sagen. Ich hab mir damals direkt ne Friseurschere bestellt, aber ich glaube irgendwo hier gibt es ein Beitrag wo die diskutieren welche Scheren gut sind
Das Volumen an sich stört mich nicht, es ist das krisselige, dass es zu einem Busch werden lässt... das sieht einfach so heidimässig aus und ich fühl mich dann wie ein kleines Kind oder keine Ahnung.. halt total unwohlIch finde übrigens, dass deine Haare so ein schönes Volumen haben, buschig find ich das ganz und gar nicht. Und die Struktur wird mit guter Pflege ganz von allein besser, wenn der blondierte Anteil rauswächst. Ich würde auch schon mal mit Microtrimms anfangen, ich persönlich mag meine Haare immer dann besonders gern, wenn ich das Gefühl hab die Kante wird dichter
Gut, dann bin ich da schonmal auf der sicheren SeiteIch hab auch ne Jaguar, allerdings ne Pre Style Relax 5.5", hab sie bisher erst einmal benutzt, bin aber zufrieden. Sind gute Scheren.
Mein Freund findet das auch total komisch und vorallem übertrieben. Sogar meine Mutter denkt ich hätte einen Schaden, ganz zu schweigen von meinem Vater und meiner besten FreundinEr findet die langen Haare ja auch schön, die Pflege aber "eine Wissenschaft für sich" (ich unterhalte mich manchmal mit einer interessierten Freundin in seinem Beisein darüber, was ich so mache und nicht mache mit meinen Haaren).
*freu*Jedenfalls: viel Spaß beim Züchten, werde dein Projekt auf jeden Fall weiter verfolgen!
Also meinen Freund labere ich oft total voll und der hört mir auch oft zu. Der reagiert ganz positiv darauf. Es ist halt ein Hobby für mich und er akzeptiert es. Ich find ja seinen Autokram auch ok und hört im zu wenn er was neues hat was er am Auto machen will.Mango* hat geschrieben:Mein Freund findet das auch total komisch und vorallem übertrieben. Sogar meine Mutter denkt ich hätte einen Schaden, ganz zu schweigen von meinem Vater und meiner besten Freundin![]()
Das kenn ich nur zu gut! Als ich im Urlaub war, hat mir meine Mutter eine SMS geschickt mit dem Inhalt: "Es sind 3(!!!) Pakete für dich abgegeben worden! Ist aber nicht alles Haarzeugs, oder?" ich habs dann aber bejaht (Glättehaarbürste und 2 Pakete von behawe)Wenn ich ein Paket mit Haarschmuck/pflege bekomme, nerve ich alle damit
Ja klar, meiner akzeptiert's auch (muss er jaAlso meinen Freund labere ich oft total voll und der hört mir auch oft zu. Der reagiert ganz positiv darauf. Es ist halt ein Hobby für mich und er akzeptiert es.