Ich trage gar nicht so oft Pullis mit dickem Kragen. Und Tücher wollen mich entweder erwürgen oder sie flutschen irgendwo rum. Das harmoniert nicht so mit mir.
Der jetzige Spliss wird aber eh von einer Feier im November sein, wo ich mit offenen Haaren unterwegs war. Da war danach ALLES verfilzt.
Jetzt muss ich eben noch eine Weile durchhalten und schön dranbleiben. Ich habe ja schon viel erwischt, aber ein paar verstecken sich halt immer.
Aber früher oder später kriege ich euch
Ich habe das mit den Tüchern natürlich in verschiedenen Größen probiert. Aber das sieht bei mir normalerweise weder schick noch lässig aus, also hab ich es irgendwann aufgegeben.
Gerade habe ich Shikakai mit Sidr zum Waschen und Brennessel mit Salbei als Rinse angesetzt. Die anderen Zauberkräuter schmeiß ich nachher rein, wenn der Tee kalt ist.
Also, jetzt habe ich in meinem Schrank alle Tücher und Schals durcheinander geworfen.
Ich habe zwei Seidentücher erwischt. Eins ist 85 x 85 und eins ist 110 x 110. Also für mich ist das nicht klein. Irgendwo muss zwar noch ein drittes Seidentuch sein, aber ich glaube nicht, dass das größer war.
Ich kann die Tücher ja mal in Griffweite lassen, wenn ich mal friere und was mit Kuschelkragen brauche.
Probier verschiedenes aus, Minouche und spiel ein bißchen, wie Du was legen, drapieren, knoten etc.pp. kannst. Wär doch gelacht, wenn Du Deine Tuchgeschichte nicht in den Griff kriegen würdest!
Silberfischchen hat geschrieben:Also ich hab immer eher Probleme mit dem "ordentlich in den Schrank legen"..................... aber umbinden geht prima!
ach, Du auch? Ich krieg die Teile auch nicht so wirklich ordentlich in den Schrank.
Da ich die Dinger normalerweise nicht mehr raushole, bleibt der Stapel ziemlich lange ordentlich.
rabenschwinge, es ist ja nicht so, dass ich es nicht schon probiert hätte. Vielleicht nehme ich einfach ein paar kleine Sicherheitsnadeln und mache eins an meiner Kuscheljacke fest. Soll es doch mal versuchen wegzurutschen.
Lach, bei mir bleibt er nicht lange ordentlich, da ich die Tücher grad jetzt oft brauche.... Nacken-Schultergürtel nebst HWS sind schnell maulig und bescheren mir dann einen unangenehmen Brummschädel.
Nacken und Schultergürtel knirschen bei mir auch gerne rum. Aber da gönn ich mir ab und zu ne Massage und lass mir das wieder weich kneten. Kopfschmerzen bekomme ich GsD nicht davon. Sauna hilft auch bisschen.
Silberfischchen hat geschrieben:Also ich hab immer eher Probleme mit dem "ordentlich in den Schrank legen"..................... aber umbinden geht prima!
ach, Du auch? Ich krieg die Teile auch nicht so wirklich ordentlich in den Schrank.
Deswegen hängen meine an der Tür (an so einem Kleiderhaken, den man in die Tür oben einhängen kann)
Tabs ist unterwegs zur Taille 2a Mii (5,8 cm ZU) // Frisurenprojekt 2016 40 SL 45 50 55 APL 60 65 BSL 70 75 Taille